Liebe

Liebe green Eireen, vielen Dank fur deine erklarung zum meine bezhieung. Du bist eine besondere frau/pozitiv/ das habe ich schon ein mall geschieben. Ich melde mich vieder, alles alles gute❤️
 
Werbung:
@WildSau

Wie kommst du dazu, derart untergriffig auf @Nova21 loszugehen? Ich dachte ja, was @Donna abliefert ist schon der Gipfel der Boshaftigkeit. Aber das schlägt echt dem Fass den Boden aus! Das ist ja echt schon richtig psycho hier...

Weil du mich markiert hast, melde ich mich zu Wort und


warum mischst du dich ein, wo du inhaltlich zum Thema der Threaderöffnerin nichts zu sagen hat? Das ist Kindergarten was du machst.

Du unterstellst mir Boshaftigkeit, dann lese mal die Nova genau und versuche objektiv zu sein.


Befasse dich lieber mit dir selbst, überall im Forum wo ich über dich stolpere zettelst du einen Streit an und wirst sofort persönlich. Wie du es dieser Tage mit @magnolia gemacht hast, aber nicht nur dort.

https://www.esoterikforum.at/threads/meinungsdiktat-ausgelagert-aus-die-liebe-und-die-politik.237735/

Und wenn du dich mit Nova verbünden willst nur zu, gründet einen Club von Dramatikerinnen, da seid ihr beide euch ziemlich ähnlich.

Du weißt schon ganz genau, warum du von dir selbst nie was preisgibst, gell? Wenn du davon ausgehst, dass andere auch so drauf sind wie du, dann ist die Welt einfach kein sicherer Ort.

Ein Berater gibt so gut wie nie etwas von sich preis, um neutral zu blieben. Wer Rat sucht muss das so annehmen, das sind die ungeschriebenen Regeln, erleichtert vieles auch um Projektionen zu vermeiden.

Ist es nicht eher umgekehrt, dass du wenn du etwas in ´die Hand bekommst´ es gehen die Person verwendest? Wieviel Energie hast du jetzt hier aufgewendet um dich auf der emotionalen Eben auszukotzen.
Und immer schön auf der Selbstoffenbarungsebene.

der Gipfel der Boshaftigkeit. Aber das schlägt echt dem Fass den Boden aus! Das ist ja echt schon richtig psycho hier...

"Psycho" ist eine ganz unangepasste Beschreibung von dir, aber passt irgendwie zu dir.



@ WildSau bei dir denke ich oft: Nomen est omen

oder wie die Axt im Wald.

lege dir mal ein anderes Pseudonym zu dann wirst du vielleicht umgänglicher.

Wenn also „Boshaftigkeit“ dein Schlüsselwort ist, dann frage dich mal wieviel davon auf dich zutrifft.




 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben