Liebe

ja, kann sie. aber hier, wie ja schon geschrieben, ist einer "ready" und der andere nicht, und zwar ist hier der mond soweit aber pluto eben nicht
und das ist die Beste Voraussetzung dafür, dass der Mond sich im pluto verlieren wird... und eben DiESE Seite des Aspekts zum Vorschein kommt.


zusatz:
eine Mond-Pluto Konjunktion als solche muss nicht negativ bzw konstruktiv in der Synastrie sein, kann sogar sehr bindend und das fallenlassen in der Beziehung fördern.
 
Werbung:
ja, kann sie. aber hier, wie ja schon geschrieben, ist einer "ready" und der andere nicht, und zwar ist hier der mond soweit aber pluto eben nicht
und das ist die Beste Voraussetzung dafür, dass der Mond sich im pluto verlieren wird... und eben DiESE Seite des Aspekts zum Vorschein kommt.

der Mond kann sich nicht verlieren, weil in die Zukunft gesehen der Aspekt noch weiter auseinanderläuft und eigentlich keine Bindung mehr hat, die mögliche Spannung, die möglicherweise noch gegeben ist, wenn überhaupt, das würde das einezelne radix ausdrücken,
 
ja, kann sie. aber hier, wie ja schon geschrieben, ist einer "ready" und der andere nicht, und zwar ist hier der mond soweit aber pluto eben nicht
und das ist die Beste Voraussetzung dafür, dass der Mond sich im pluto verlieren wird... und eben DiESE Seite des Aspekts zum Vorschein kommt.
Als du noch ElaFie oder so ähnlich warst, hattest du herzlich wenig Ahnung von der Astrologie. Inzwischen scheinst du ein Pluto-Buch auswendig gelernt zu haben und trompetest zu diesem Thema (oh, ich vergaß Uranus!) sinnlose Dinge heraus.
Lass doch bitte die anderen ihre Sachen machen.

Ein einziger Aspekt kann auch keine Hörigkeit hervorbringen.
 
warum wundert es mich nicht, dass du dem Duo Infernale zur Hilfe eilst?

Klar kann ein einziger Aspekt Hörigkeit hervorbringen

ich glaub, es wäre gut, wenn du dich mal mit pluto mehr beschäftigst... meine Theorie ist aber weiterhin, wer ihn nicht selbst in der Tiefe erfahren hat, kann ihn garnicht blicken.. von daher wundern mich einige Reaktionen hier nicht...

schönen Tag noch!


Als du noch ElaFie oder so ähnlich warst, hattest du herzlich wenig Ahnung von der Astrologie. Inzwischen scheinst du ein Pluto-Buch auswendig gelernt zu haben und trompetest zu diesem Thema (oh, ich vergaß Uranus!) sinnlose Dinge heraus.
Lass doch bitte die anderen ihre Sachen machen.

Ein einziger Aspekt kann auch keine Hörigkeit hervorbringen.
 
Klar kann ein einziger Aspekt Hörigkeit hervorbringen
Kann er. Aber wie meine Astrologielehrerin zu sagen pflegt, benötigen wir im allgemeinen drei verschiedene Hinweise aus verschiedener Richtung, um über eine Sache Sicherheit zu erlangen - zumindest so viel Sicherheit, wie Astrologen eben haben können. Insofern bräuchten wir von deiner Seite noch zwei weitere Begründungen, warum Pluto/Mond in dieser Konstellation ausgerechnet zu Hörigkeit führen soll, und nicht zu irgendwas anderem.
 
ich würde sagen, der Weg der Wege ist, den Klienten zu befragen!!
anstatt der Form nach weitere Indizien zu suchen. der Klient weiss es noch besser, als sei Astrologe


Kann er. Aber wie meine Astrologielehrerin zu sagen pflegt, benötigen wir im allgemeinen drei verschiedene Hinweise aus verschiedener Richtung, um über eine Sache Sicherheit zu erlangen - zumindest so viel Sicherheit, wie Astrologen eben haben können. Insofern bräuchten wir von deiner Seite noch zwei weitere Begründungen, warum Pluto/Mond in dieser Konstellation ausgerechnet zu Hörigkeit führen soll, und nicht zu irgendwas anderem.
 
warum wundert es mich nicht, dass du dem Duo Infernale zur Hilfe eilst?



sag mal geht´s noch?

wer ist hier Duo Infernale?

vom Duden übersetzt bedeutet das so viel wie:
  1. höllisch, teuflisch


  2. von großer Scheußlichkeit, unerträglich
@Walter

bitte drauf schauen, hier muss sich niemand so angreifen lassen.

Die liebe @Nova21 muss einfach Unfrieden stiften.

Donna
 
Werbung:
Zurück
Oben