Liebe

mich wundert ja schon, dass von dieser konjunktion keiner der Analysanden Notiz genommen hat...


Wenn du hier kritisieren willst dann deute selbst.

Warum keine große Notiz genommen?!

Weil es keine große Bedeutung hat. Mond ist ein extremer Schnellläufer und geht aus dem Aspekt wieder raus, und Pluto ist rückläufig in die andere Richtung.

Wenn du dazu was zu sagen hast dann richtete das bitte an Ivanka, das gebietet die Höflichkeit.

aha. sein Pluto auf deinem Mond. das sieht nach ganz schön heftiger Abhängigkeit bis zur Hörigleot aus. Vorsichtig würde ich sagen!

warum richtest du das Wort an mich?!

In deiner Puto Fixierung kannst du ja gerne werten, dann mache das ordentlich und sei keine Trittbrettfahrerin und hänge dich nicht an die Deutungen andere heran.

Ich finde dein Auftreten hier in diesem Thraed von Ivanka extrem oberflächlich.

Holst aber zu Kritik an andere aus.


aber ihr habt eure Herangehensweise, ich meine. man kann ja auch mal dran denken, dass sich beides ergänzen könnte anstatt immer sofort auf Angriff zu gehen oder alles auf irgendwelche angeblichen unterstellten und vermuteten persönlichen Hintergeünde zu schieben. Das ist DEIN Thema. du kannst das einfach nicht lassen.


Ne, du machst Angriffe, niemand anderes du machst das Fass mit Vergleiche auf.

und du kannst null kritische Bemerkungen ertragen. einfach Aussagen umdrehen und andere beschuldigen macht es nicht wahrer.

Dann lass mal deine Deutung hören, lesen. die bist du Ivanka nämlich noch schuldig.

5 Antworten - nicht an Ivanka. Du übergehst sie einfach, indem du nach recht und links antwortest aber so gut wie nie an sie, nur einmal um etwas Nebensächliches zu sagen um
einzugestehen, dass du nicht richtig gelesen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn du hier kritisieren willst dann deute selbst.

Warum keine große Notiz genommen?!

Weil es keine große Bedeutung hat. Mond ist ein extremer Schnellläufer und geht aus dem Aspekt wieder raus, und Pluto ist rückläufig in die andere Richtung.

Wenn du dazu was zu sagen hast dann richtete das bitte an Ivanka, das gebietet die Höflichkeit.



warum richtest du das Wort an mich?!

In deiner Puto Fixierung kannst du ja gerne werten, dann mache das ordentlich und sei keine Trittbrettfahrerin und hänge dich nicht an die Deutungen andere heran.

Ich finde dein Auftreten hier in diesem Thraed von Ivanka extrem oberflächlich.

Holst aber zu Kritik an andere aus.





Ne, du machst Angriffe, niemand anderes du machst das Fass mit Vergleiche auf.

und du kannst null kritische Bemerkungen ertragen. einfach Aussagen umdrehen und andere beschuldigen macht es nicht wahrer.

Dann lass mal deine Deutung hören, lesen. die bist du Ivanka nämlich noch schuldig.

5 Antworten - nicht an Ivanka. Du übergehst sie einfach, indem du nach recht und links antwortest aber so gut wie nie an sie, nur einmal um etwas Nebensächliches zu sagen um
einzugestehen, dass du nicht richtig gelesen hast.


du auch schon wieder....
 
mond in konjunktion mit pluto hat immer eine grosse Bedeutung in einer synastrie..
ich merke schon, du kennst solche Aspekte schlichtweg höchstens aus Büchern...schade.


Wenn du hier kritisieren willst dann deute selbst.

Warum keine große Notiz genommen?!

Weil es keine große Bedeutung hat. Mond ist ein extremer Schnellläufer und geht aus dem Aspekt wieder raus, und Pluto ist rückläufig in die andere Richtung.

Wenn du dazu was zu sagen hast dann richtete das bitte an Ivanka, das gebietet die Höflichkeit.



warum richtest du das Wort an mich?!

In deiner Puto Fixierung kannst du ja gerne werten, dann mache das ordentlich und sei keine Trittbrettfahrerin und hänge dich nicht an die Deutungen andere heran.

Ich finde dein Auftreten hier in diesem Thraed von Ivanka extrem oberflächlich.

Holst aber zu Kritik an andere aus.





Ne, du machst Angriffe, niemand anderes du machst das Fass mit Vergleiche auf.

und du kannst null kritische Bemerkungen ertragen. einfach Aussagen umdrehen und andere beschuldigen macht es nicht wahrer.

Dann lass mal deine Deutung hören, lesen. die bist du Ivanka nämlich noch schuldig.

5 Antworten - nicht an Ivanka. Du übergehst sie einfach, indem du nach recht und links antwortest aber so gut wie nie an sie, nur einmal um etwas Nebensächliches zu sagen um
einzugestehen, dass du nicht richtig gelesen hast.
 
mich wundert ja schon, dass von dieser konjunktion keiner der Analysanden Notiz genommen hat...

ich persönlich würde sie auch nicht für extrem wichtig halten,
bereits über 4 ° auslaufend und somit verschwindend gering.

die käme für mich nur in Betracht wenn das Mond-Pluto Thema also solches einer im radix massiv konstruktiv hätte.
 
mond in konjunktion mit pluto hat immer eine grosse Bedeutung in einer synastrie..
ich merke schon, du kennst solche Aspekte schlichtweg höchstens aus Büchern...schade.

warum verwendest du das Wort "schade", sei doch nicht so scheinheilig und ich lache mich gerade schräg.

Ich habe ein 40 jährige Berufserfahrung (Praxis) und brauche nicht deine Anleitung du willst dich doch nur messen und merkst es nicht mal. Dein Konkurrenzverhalten ist sowas von unreif.

pubertär bist du. daher die Bemerkung angepasst auf deinen Horizont.

Nova21

Wieso bist du hier, um zu stänkern?

„Arroganz ist die Kunst auf seine eigene Dummheit stolz zu sein“
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst deine Erfahrung als Therapeutin? Ich glaub da gab es ja schonmal eine ausgiebige Diskussion.


warum verwendest du das Wort "schade", sei doch nicht so scheinheilig.

Ich habe ein 40 jährige Berufserfahrung und brauche nicht deine Anleitung du willst dich doch nur messen und merkst es nicht mal. Dein Konkurrenzverhalten ist sowas von unreif.



Nova21

Wieso bist du hier, um zu stänkern?

„Arroganz ist die Kunst auf seine eigene Dummheit stolz zu sein“
 
Werbung:
ich persönlich würde sie auch nicht für extrem wichtig halten,
bereits über 4 ° auslaufend und somit verschwindend gering.

die käme für mich nur in Betracht wenn das Mond-Pluto Thema also solches einer im radix massiv konstruktiv hätte.

zusatz:
eine Mond-Pluto Konjunktion als solche muss nicht negativ bzw konstruktiv in der Synastrie sein, kann sogar sehr bindend und das fallenlassen in der Beziehung fördern.
 
Zurück
Oben