Liebe

Werbung:
du bist für eine neue Partnerschaft bereit, weil dein Partnerschafts-Planet von oben per Transit-Konj. aktiviert ist.
Bei ihm ist das aber nicht der Fall.

Bei ihm ist weder Beziehung mit seinem Mars als Herrscher von H7 transit-aktiviert - noch sein Herrscher von Haus 5- Affären und sich verlieben- Uranus.

Wann genau - Tag/Monat- seid ihr euch beide denn begegnet- und wie lief es dann denn weiter bei euch ab ?
 

Anhänge

  • !astro_synastry ivanak_ivanak_partner_hp.23445.24356.png
    !astro_synastry ivanak_ivanak_partner_hp.23445.24356.png
    74,1 KB · Aufrufe: 13
ich habe ihr grundsätzliche Antworten gegeben, wenn ich ihr was explizites sage, dann ist reinschsuen die Grundlage.

Hm. Das stelle ich mir dann aber schwierig vor. Wenn nur eine Konjunktion im Transit das anzeigen soll... Dann wären ja viele Menschen seeeeeeeehr selten bis NIE bereit für eine Partnerschaft.....
Da hinein schauen sollte man aber vorher schon tun.
 
aha. sein Pluto auf deinem Mond. das sieht nach ganz schön heftiger Abhängigkeit bis zur Hörigleot aus. Vorsichtig würde ich sagen!

Immer noch die eigene unerledigte Mutter-Frau-sein-Pluto-Brille auf der Nase - durch die du alles mit Tunnelblick siehst und auf andere dann auch projizierst?
 
Werbung:
kam ja von dir!
hasr du mal wieder Frust und suchst hier nach jd an dem du ihn auslassen kannst? sorry, dafür hab ich keinen Nerv.

pluto auf dem Mond des anderen ist eine starke Abhängigkeot, damit eine Beziehung zu leben, vor allem, wenn der andere ja, wie DU ja selbst geschrieben hast, gar nicht bereit dazu ist, (anders wäre es ja vielleicht wenn beide wollen) wird sehr sehr schwierig.... und für den Mond schmerzhaft.

mich wundert ja schon, dass von dieser konjunktion keiner der Analysanden Notiz genommen hat...

aber ihr habt eure Herangehensweise, ich meine. man kann ja auch mal dran denken, dass sich beides ergänzen könnte anstatt immer sofort auf Angriff zu gehen oder alles auf irgendwelche angeblichen unterstellten und vermuteten persönlichen Hintergeünde zu schieben. Das ist DEIN Thema. du kannst das einfach nicht lassen.


Wie wärs mit den eigenen Rat mal selbst zuerst zu beherzigen ?
 
Zurück
Oben