liebe ist das GESETZ

Erläutere doch mal, VittoriaLuce, wie Du auf diese Frage kommst.

Guten Morgen Sufrondust:)

Wegen Deinen Beitrag damals, wo mein Antwort an NexusOne gerichtet wurde:
ich kann mich sehr gut daran erinnern, als ich dem NexusOne schrieb: Ich bin das Universum für mich selbst.
Du hast dich plötzlich eingemischt mit deinem Beitrag: "Ist das eine Klugscheisserei von dir?". Und ihr fandet damals sehr lustig.

Lust ist gut, wenn das zum Guten führt Sufrodust. Nur aber solchen Bemerkungen deiner Seits fand ich etwas abwegig.

Schönen Tag noch und ein Glückliches Neues Jahr. :)

Werbung:
Guten Morgen Sufrondust:)

Wegen Deinen Beitrag damals, wo mein Antwort an NexusOne gerichtet wurde:
ich kann mich sehr gut daran erinnern, als ich dem NexusOne schrieb: Ich bin das Universum für mich selbst.
Du hast dich plötzlich eingemischt mit deinem Beitrag: "Ist das eine Klugscheisserei von dir?". Und ihr fandet damals sehr lustig.

Lust ist gut, wenn das zum Guten führt Sufrodust. Nur aber solchen Bemerkungen deiner Seits fand ich etwas abwegig.

Schönen Tag noch und ein Glückliches Neues Jahr. :)

Kannst Du das bitte mit Original-Zitaten unterlegen?

Kannst Du das bitte mit Original-Zitaten unterlegen?

Das ist schon wieder sehr lustig. Du weißt, dass damals fast den ganzen Thread gelösch wurde wegen der "Beleidigungen und Verletzungen" und du bist dann zum Schluss gekommen und hast deinen Beitrag als "Beobachter" geleistetet: "Schade, ich hätte gerne den Faden".

Der "Faden" bleibt irgendwo gespeichert? Denke drüber nach.

Ich bin auch eine gute Beobachterin Sufrondust.

Das ist schon wieder sehr lustig. Du weißt, dass damals fast den ganzen Thread gelösch wurde wegen der "Beleidigungen und Verletzungen" und du bist dann zum Schluss gekommen und hast deinen Beitrag als "Beobachter" geleistetet: "Schade, ich hätte gerne den Faden".

Der "Faden" bleibt irgendwo gespeichert? Denke drüber nach.

Ich bin auch eine gute Beobachterin Sufrondust.

Tatsächlich? Weiß ich von welchem Faden Du redest? Hinter her kann man viel behaupten und verfälschen und bei Dir ist das ganz sicher der Fall, dass Dich Deine Erinnerungen trügen, siehe Deine verschwurbelten Geschichten hier, wo regelmäßig User eingebunden werden. Du hälst also eine Sperre für angemessen für mich aufgrund eines Zitates, was Du selbst nicht mehr beibringen kannst und Du Dich fern daran zu erinnern meinst?

Und: Wenn Du eine gute Beobachterin wärest, dann würdest Du als erstes mal meinen Nick richtig schreiben, da braucht man ja nun wirklich nur die Buchstaben abtippen, die da oben stehen, wenn man jemanden zitiert. So viel dazu. ;-)

Scheint eine subjektiv eingeschätzte Angelegenheit zu sein, dass mit dem Beobachten, nicht wahr?!
.... sonst wäre dir nach mehrmaligem Austausch mal aufgefallen, dass du ihn immer noch falsch anredest.

:)

Hallo Dvasia
was meins du damit: "falsch anreden"? Dass ich Safrondust anstatt safrondust geschrieben habe? Habe doch mit Absich ihn hervorgehoben. :)

Weißt du, es hat etwas mit Respekt zu tun, wenn man jemanden genau so anspricht wie er es vorgibt, unabhängig davon wie deine Intention gemeint ist.

Genau, das ging mit dem "Ich bin das Universum für mich selbst".
Als Antwort: "Ist das eine Klugscheißerei von dir?"

Ich habe wirklich keine Lust mehr. Aber es sollte jemandem hier ins Gedächntinisss geschrieben haben, denn man weiß nie, mit wem man hier anonym schreibt.

Und das ist hier die Falle.:) Jeder meint, über einen User alles zu wissen.:)

Werbung:
Genau, das ging mit dem "Ich bin das Universum für mich selbst".
Als Antwort: "Ist das eine Klugscheißerei von dir?"

Noch einmal jetzt: So lange Du keine Originalzitate beibringen kannst, unterlasse das bitte. Ganz ungeachtet dessen, ob ich das erwähnt oder anders erwähnt oder im anderen Kontext erwähnt habe. Du könntest mal danach suchen, vielleicht gibt es das ja doch, das Zitat. Dann darfst Du es gerne hier bringen, vlt. ein anderer Faden, ein wenig Mühe sollte das wert sein, wenn es Dir so wichtig ist.

Und das ist hier die Falle.:) Jeder meint, über einen User alles zu wissen.:)

Jeder?

Zurück
Oben