liebe ist das GESETZ

Alles Liebe Euch im Neuen 2014 !!!

Viel viel Glück!!! für uns allen!! Für die Mutter Erde und die MENSCHHEIT!!!

Ps: warum wurde NexOne dauerhaft gesperrt und Sufrondust z. Bsp nicht?

Ach ja, ich habe ihn nicht gemeldet ...wegen meiner "Scheißklugheit".....wie er sich selbst ausdedrukct hat . Ich war zu ihm zu gut gütig....verstehe...muss in der Zukunft aufpassen.

Es bleiben manchen Fragen über Fragen. Gut, nicht mehr meinen. Aber vileicht <nizuz kann es besser klären. "" ° °° ^^

Ich mag sie so sehr über hihaus ...viel mehr, als üBer mehr , als 5 Jahre im FORUM:d da war ich noch als >StAngel....lol...es bleibt aber dabei. Es wäre jedoch schön, die Geschichte aufzu rollen.

Falls nicht....lassen wir es lieber.

bist du etwa alkoholisiert?

Werbung:
Lustig
wie zur dieser Schlussvolgerung so manchen User kommen.

Wie auch immer auch immer ist, habe ich einem user auf einen Schlipps getreten. oder nicht???

Ich werde noch herausfinden.

Ich lass es auch nichts mit mir alles mögliche machen.

Egal. ob sie das gesetz der Liebe verstehen oder auch nicht.

Und ob, heute ist Selvestrer Nacht.

LG:)

Alles Liebe Euch im Neuen 2014 !!!

Viel viel Glück!!! für uns allen!! Für die Mutter Erde und die MENSCHHEIT!!!

Ach ja, ich habe ihn nicht gemeldet ...wegen meiner "Scheißklugheit".....wie er sich selbst ausdedrukct hat . Ich war zu ihm zu gut gütig....verstehe...muss in der Zukunft aufpassen.

Es bleiben manchen Fragen über Fragen. Gut, nicht mehr meinen. Aber vileicht <nizuz kann es besser klären. "" ° °° ^^

Ich mag sie so sehr über hihaus ...viel mehr, als üBer mehr , als 5 Jahre im FORUM:d da war ich noch als >StAngel....lol...es bleibt aber dabei. Es wäre jedoch schön, die Geschichte aufzu rollen.

Falls nicht....lassen wir es lieber.

Erläutere doch mal, VittoriaLuce, wie Du auf diese Frage kommst.

Werbung:
Zurück
Oben