Lichtnahrung

Klar und man spart auch noch so viel Zeit und Geld bei dem Einkaufen und Zubereiten von Licht. Und Abends, wenn es schon dunkel ist muss man halt fasten und das ist dann ja nicht so schlimm weil man's ja schon gewohnt ist!
:banane:
 
Werbung:
ich möcht mich an dieser stelle bei allen für ihre beiträge bedanken.
kritisch sein ist eine wichtige eigenschaft, offenheit auch.
ich konnte es auch nicht glauben dass es funktioniert. darum hab ich mich entschlossen es zu versuchen. ich bin überrascht, es geht.

an die die es für unmöglich halten:
über glühende kohle laufen geht niemals, da verbrennt man sich in jedemfalle die füsse... ;-)

alles passiert im kopf...

ich will niemanden bekehren oder ihm raten den prozess zu machen. das muss in jedem persönlich heranwachsen. die ersten sieben tage sind immerhin so ab tag 5 ziemlich hart. minuten können zu stunden werden...

alles liebe

moe... :escape:
 
Im prinzip kenne ich sowas, damals hat man es allerdings nicht Lichtnahrung genannt, sondern Nulldiät.Das Hungergefühl verschwindet nach ein paar Tagen.
 
Im prinzip kenne ich sowas, damals hat man es allerdings nicht Lichtnahrung genannt, sondern Nulldiät.Das Hungergefühl verschwindet nach ein paar Tagen.


Diese wird abervom Arzt beaufsichtigt und soweit ich weiß, gibt es einen Tropf, der zumindest, die lebensnotwendigen Vitamine und Mineralien intravenös zuführt.

Aber bitte, wer sich langsam umbringen will, kann das gerne tun, der "Erfinderin der Lichtnahrung" kann´s egal sein, schließlich hat das Opfer ihr Buch gekauft und sie hat cash inne Täsch und kann, natürlich nur aus gesellschaftlichen Gründen, im Luxusrestaurant speisen gehen.Bon appetit.


Sage
 
Hallo lieber Moezart,

bin neu hier (erst heute habe ich mich registrieren lassen).

Als Erstes: ihr habt hier wirklich eine Menge von großartigen Themen behandelt. All dies zu lesen konnte ich natürlich nicht... Deswegen bitte auch gleich um Entschuldigung, wenn dieses Thema bereits abgeschlossen oder auch wo anders verlegt wurde. Der letzte Beitrag, wie ich sehe, ist bereits 1 Monat alt...

Nun zu Deiner Frage. Ich habe Lichtnahrungsprozess (LNP) gemacht und kann Dir gerne Antworten geben. Hier mein Blog, wenn Dich mein LNP-Tagebuch interessiert: http://roksenia.blogspot.com/

LNP hat bei mir extrem starke Bewusstseinsänderungprozesse ausgelöst (wenn ich das mit so einem langen Wort bezeichnen darf :) . Dazu gibt es viel zu sagen, ich würde einfach vorschlagen, dass Du konkrete Fragen stellst, auf die ich dann antworten werde.

Nur kurz: ich habe das "komplette 21-Tage Programm" sozusagen durchgezogen, habe aber nachher angefangen zeitweise zu essen. D. h. ich verbringe manchmal wochenlang beim Essen, dann 1 bis 5 Wochen dann beim Trinken usw. Ab und zu mache ich auch Tage, in denen ich weder esse, noch trinke, diese kommen aber nicht oft vor (2-3 Tage in der Woche). Das sind sozusagen "technische Details".

Ich freue mich auf jeden Fall auf Eure Beiträge und Fragen.

Liebe Grüße
 
Ja, kann mich nur anschließen Lichtnahrung ist real oder glaubt noch jemand die Erde ist eine Scheibe ?

Na dann prost
:beer3:

Hab´s schon selbst gemacht wollt dem Körper das beste geben was es gibt, da ist halt das zu mir gekommen haaa:love2:
 
Ja, kann mich nur anschließen Lichtnahrung ist real oder glaubt noch jemand die Erde ist eine Scheibe ?

Na dann prost
:beer3:

Hab´s schon selbst gemacht wollt dem Körper das beste geben was es gibt, da ist halt das zu mir gekommen haaa:love2:



ich halte solche Behauptungen für extrem gefährlich(die mit der Lichtnahrung)
Was ist , wenn irgendwelche Kiddis das nachmachen und dabei zwangsläufig draufgehen?
Der Mensch braucht wasser und Nahrung, wie jedes Säugetier und überhaupt jedes Lebewesen.
Wieso ist denn Gandhi fast an nierenversagen gestorben, als es für den Frieden fastete? Und der Mann war ja wohl spirituell sehr weit.



Sage
 
Hallo,

ich bin davon überzeugt, dass für manche Menschen Lichtnahrung reicht. Nur dazu muss man schon sehr sehr hoch entwickelt sein - ich keinen keinen...

Für Otto-Normalverbraucher ist feste Nahrung und vor allem Flüssigkeit mit den wichtigsten Mineralstoffen etc. lebensnotwendig.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Indigomädchen;767818 schrieb:
Hallo,

ich bin davon überzeugt, dass für manche Menschen Lichtnahrung reicht. Nur dazu muss man schon sehr sehr hoch entwickelt sein - ich keinen keinen...

Für Otto-Normalverbraucher ist feste Nahrung und vor allem Flüssigkeit mit den wichtigsten Mineralstoffen etc. lebensnotwendig.

Alles Liebe
Indigomädchen


Diese Menschen befinden sich aber dann schon in den "Ewigen Jagdgründen", da braucht man keine Nahrung im herkömmlichen Sinne.
Für alle anderen gilt, ist meine Meinung,sie behaupten, ohne Futter und wasser ausazukommen, bleiben aber den Beweis schuldig.
Und Papier bzw. Computertastaturen sind geduldig.


Sage
 
Werbung:
Hallo Leute!

wieso will der Mensch oft(oder meistens oder immer?) das was er nicht hat??

Warum sind wir unzufrieden? da fällt mir ein Zitat eines Schauspielers aus "der Schuh des Manitu", ein, da meint er: "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden" ist zwar eine Komödie, aber dieser Satz hat was. für mich.

Auf die Gefahr hin dass ihr mich für eingeschränkt haltet - ich finde es unnötig dass ein Mensch nach einer anderen Art der Nahrung sich sehnt als wir es hier auf der Erde haben. Ich meine, unsere Mutter Erde hat doch so viele verschieden Arten die wir als Nahrung zu uns nehmen können.
Es ist so bestimmt. Unsere Seele mag unsterblich sein aber unser Körper ist so programmiert dass er sich irgendwann einmal in Nichts auflöst. das ist eben nur eine "vorübergehende Funktionskleidung" die wir hier für dieses Leben brauchen. Eine Schale, ein Behälter für die Seele, etwas womit wir hier, unserer Seele Ausdruck verleihen können indem wir fühlen, handeln, uns bewegen, uns ernähren und erhalten können. ich finde, man kann auf der Erde nicht als "Nur-Seele" seinen Plan ausführen und überhaupt bestehen. Um die Dualität zu erfahren brauchen wir einen Körper. Um diesen Körper vorübergehend(Lebzeit) zu erhalten brauchen wir Nahrung. Uns steht diese Nahrung zu Verfügung - die Tatsache das Vieles davon nicht mehr dem Natürlichen entspricht(Gen-Manipulation von Pflanzen und Tieren = auch die des Menschen letztendlich, denn du bist was du ist, nicht wahr?) haben wir den geldgierigen Mitmenschen zu verdanken.

Was ich meine ist: alles Leben auf der Erde ist auf ein Werden und Vergehen programmiert. vielleicht würde unser Köprer wer weiß wie lange überleben wenn wir "unsterbliche Nahrung" zu uns nehmen würden. dem ist aber nicht so. Wenn wir uns nur vom Licht ernähren würden - wahrscheinlich. Nun, wir brauchen auch die Luft damit wir funktionieren und da geht es schon los. Sauerstoff wird im Körper in Kohlendioxid umgewandelt(werden und vergehen).
Sauerstoff hat dann auch eine Geburt, ein Leben und einen Tod(Kohlendioxid). der wiederum wird von Pflanzen in Sauerstoff umgewandelt. es ist wohl ein ewiger Kreislauf von Pflanze zum Menschen(und Tier) und umgekehrt. Alles wandelt sich. Was hätte es denn für einen Sinn wenn die Pflanze sich von etwas anderem ernähren würde und keinen Sauerstoff produzieren würde, dann würde wohl alles atmende auf dieser Welt nicht lange überleben. So gesehen, brauchen wir es nicht anders als es schon ist. Bis auf die Luftverschmutzung und die erwähnte genveränderte Nahrung, die den Prozess der Wandlung unnatürlich beschleunigen.

und angenommen es gäbe keine andere Nahrung mehr und er Mensch würde sich nur vom Licht ernähren können.

1. es wäre gegen den Sinn der Sache = nicht durchführbar
2. dasselbe wie wenn man das Geld abschaffen würde( es gäbe dann weder Dienstleistung, keinen Arzt, kein Heilmittel usw. vielleicht doch aber so vereinzelt dass nur ein Chaos entstehen kann)

daher meine ich, es ist gut so wie es ist. Der Mensch braucht diese Ordnung und das Gesetz, ohne das würde die Welt in dieser Form nicht funktionieren, ohne Führung und ohne Ordnung würde der Mensch zum Tier degradieren.

:weihna1 man braucht mal auch eine destruktive Meinung:weihna1

es ist aber keinesfalls negativ betrachten - nur realistisch, meiner Meinung nach.

lg

Neptunia
 
Zurück
Oben