Lichtnahrung

"Lichtnahrung" ist ein dämlicher Begriff. Woran man schon sehen kann, dass Frau J. keine Ahnung hatte.

Es geht um den gezielten Einsatz von Schöpfungsenergie. Aber, dieser Einsatz ist erst nach einer vollständigen Heilung der seelischen Traumata möglich. Und, wer hat das hier im Forum schon?

Und nein, ich lebe, derzeit, nicht von "Lichtenergie".

crossfire
Ich habe gerade Lust auf Kochen und Braten. Und steht täglich in der Küche.

Woher willst du das wissen mit der Heilung der seelischen Traumatas?

Ich fand den Film "Lichtnahrung" weiß nicht mehr wie der hieß, sehr interessant. Wie du selbst schon geschrieben hast, wurde deine Sache zuerst auch nicht anerkannt und du wurdest nicht ernst genommen. Kritik hagelte von allen Seiten.
Vielleicht ist das mit der Lichtnahrung auch so? Vielleicht funktioniert es tatsächlich und wir sehen es einfach noch nicht. Wer weiß das schon, tatsächlich gibt es Menschen dies praktizieren und wenns nur ne Handvoll ist.
Immerhin, oder?

Werbung:
Crossfire - warum unterstellt du hier was - und gehst nicht davon aus - das es sein könnte - nur weil es für dich nicht passt? tschuldige, aber das ist eine sehr subjektive Betrachtung - lassen wir doch alle in ihrem Entwicklungsprozess wo auch immer sie schon stehen mögen ...

Unterstelle ich was?
Nee, ich sage nur dass es Voraussetzungen gibt.
Ich habe selbst 3 Jahre lang absolut falsch ernährt gelebt, z.B. eine Scheibe Käse am Tag. Und hatte trotzdem keine Mangelerscheinungen.

crossfire

Woher willst du das wissen mit der Heilung der seelischen Traumatas?

Ich fand den Film "Lichtnahrung" weiß nicht mehr wie der hieß, sehr interessant. Wie du selbst schon geschrieben hast, wurde deine Sache zuerst auch nicht anerkannt und du wurdest nicht ernst genommen. Kritik hagelte von allen Seiten.
Vielleicht ist das mit der Lichtnahrung auch so? Vielleicht funktioniert es tatsächlich und wir sehen es einfach noch nicht. Wer weiß das schon, tatsächlich gibt es Menschen dies praktizieren und wenns nur ne Handvoll ist.
Immerhin, oder?

Woher will ich das wohl wissen?
Vielleicht weil ich selbst gemacht habe?
Weil ich in Tiefen meiner gestiegen bin? Und ungefähr 30 seelische Traumata bewusst, und damit unwirksam, gemacht habe?

Ich sage nicht, dass Lichtnahrung nicht möglich ist. Aber, es bedarf einiger Voraussetzungen-

Und die sind mit Sicherheit nicht durch den bei J. beschriebenen Prozess zu erreichen.

crossfire

Woher will ich das wohl wissen?
Vielleicht weil ich selbst gemacht habe?
Weil ich in Tiefen meiner gestiegen bin? Und ungefähr 30 seelische Traumata bewusst, und damit unwirksam, gemacht habe?

Ich sage nicht, dass Lichtnahrung nicht möglich ist. Aber, es bedarf einiger Voraussetzungen-

Und die sind mit Sicherheit nicht durch den bei J. beschriebenen Prozess zu erreichen.

crossfire

Und woher konnte ich das jetzt wissen?

Der Antwort zufolge, kann ich mir ein ganz gutes Bild machen.

seitdem ernährst du dich nur noch von licht ?

nein, das lassen meine Lebensumstände derzeit nicht zu, ich bin jetzt verheiratet und habe Kinder. Da müsste ich woanders für leben (wie gesagt, in die Einsamkeit gehen..., Randbedingungen sind fast dieselben wie für Teleportation). Mal vorübergehend Lichtnahrung - das ist was anderes, aber dauerhaft, das geht nur in der Einsamkeit. Deshalb ist das auch Blödsinn was die Jasmuheen oder wie sie heisst behauptet. Sie könnte gar nicht bei dem Trubel um sie herum dauerhaft ohne physische Nahrung, besonders aber Wasserzufuhr leben.

Mal eben teleportieren... das ist auch was anderes. Aber auch das nur, wenn es Gottes Wille ist. So wie heute morgen, ich fuhr viel zu spät los zur Arbeit, kam aber trotzdem überpünktlich an, ich hätte 15 Minuten länger brauchen müssen, und ich bin normal gefahren...
Meine Frau, mit der ich die letzten Kilometer während des Autofahrens telefoniert habe, meinte, wie ich denn so früh schon in der Praxis sein kann. Früher habe ich noch auf Kilometerstände geschaut, wenn so etwas passierte und da fehlten dann auch die entsprechenden Kilometer auf dem Zähler.

Trotzdem fragte ich mich, weshalb mich Gott heute gerade wieder teleportieren lässt, also wozu das gut ist. Denn so etwas geschieht nicht "nur so", nur weil ich nicht zu spät zur Arbeit kommen soll. Es sind Zeichen. Bei der Geschichte von Philippus dienen alle Dinge zur Ausbreitung des Evangeliums. Der Heilige Geist tut diese Dinge, man tut sie nicht einfach mal eben so zur Befriedigung von Schaulustigen... wie gesagt, die würden sowieso nichts sehen, die wundern sich nur beispielsweise, wie Jesus plötzlich auf der anderen Seite des Sees sein kann, obwohl kein Boot an Land gelegen hatte. Jesus ging für diese Dinge auch an einen einsamen Ort.

Naja und jetzt habe ich die Antwort, weil ich heute erst diesen Lichtnahrungsthread gesehen habe und da geschrieben habe und dazu war es wohl da.

Irgendwie fehlt hier dein Zitat das ich mitgepostet hab:
Lichtnahrung" ist ein dämlicher Begriff. Woran man schon sehen kann, dass Frau J. keine Ahnung hatte.

Versteh mich nicht falsch Crossfire - ich hab deine Bemühungen gesehen Kinesiologie beweisbar zu machen in deinem Thread, dass die GWUP dich testet - hab' ich total interesssant gefunden - und zieh den Hut vor Deiner Herangehensweise ...

Aber für mich sind deine Postings hier in diesem Thread konträr - nicht 'offen' - weiss jetzt nicht was du mit Dummheit meinst - meine Aussagen? und nur weil es für dich nicht geklappt hat, heisst es ja nicht dass Lichtnahrung für andere auch nicht klappt - oder?

"Lichtnahrung" ist ein dämlicher Begriff. Woran man schon sehen kann, dass Frau J. keine Ahnung hatte.

Es geht um den gezielten Einsatz von Schöpfungsenergie. Aber, dieser Einsatz ist erst nach einer vollständigen Heilung der seelischen Traumata möglich. Und, wer hat das hier im Forum schon?

Und nein, ich lebe, derzeit, nicht von "Lichtenergie".

crossfire
Ich habe gerade Lust auf Kochen und Braten. Und steht täglich in der Küche.

seelische Traumata sind da nicht entscheidend. Es geht um den Zustand der körperlichen Chakren, deshalb in der Geschichte des Philippus auch der äthiopische Kämmerer...

...obwohl es sicher mit Auflösung der seelischen Traumata leichter ist als ohne. Doch Seele und Körper sind zwei Dinge, und nur die seelische Heilung alleine reicht nicht hin.

Jesus isst übrigens nach der Auferstehung, also mit dem Lichtleib, mit den Jüngern Fisch. Also auch wenn man noch so spirituell ist... man darf trotzdem leibliche Speise zu sich nehmen, das ist nicht ausgeschlossen.

Werbung:
Zurück
Oben