Lichtnahrung

Ännchen;3004469 schrieb:
Mit Mainstream meinst du wohl die Vernunft!
Nein, mainstream ist der werbekampagnengeleitete 'Klar'text der Bevölkerung. Spiegelt sich hier wider.
Vernünftig wäre es, die Augen selbst aufzumachen - und sich gediegen mal umzuschaun. (Du wirst staunen.) Aber das ist viel Arbeit (gegen den inneren mainstream).

Werbung:
und jetzt noch mal ganz langsam für mich, schooko ... wie hat die "industrie" dafür gesorgt, dass eine studie, die angeblich die fähigkeit der lichtnahrung untermauert, verschwand, bevor sie davon überhaupt wind bekommen konnten?

P.S.: Im übrigen, der "mainstream" sind die Verschwörungstheorien, nicht die vernunft.

und jetzt noch mal ganz langsam für mich, schooko ... wie hat die "industrie" dafür gesorgt, dass eine studie, die angeblich die fähigkeit der lichtnahrung untermauert, verschwand, bevor sie davon überhaupt wind bekommen konnten?
danach
stell dich nicht dumm

P.S.: Im übrigen, der "mainstream" sind die Verschwörungstheorien, nicht die vernunft.
die wenigsten glauben an 'Verschwörungstheorien'. Es ist nicht überall esoterikforum.

danach
stell dich nicht dumm
Das heißt zuerst wird die Studie veröffentlicht.
Und dann kriegt die Industrie Wind davon.
Und plötzlich ist sie nicht mehr veröffentlicht, weil die Industrie ihre Zeitreisenattentäter losgeschickt hat.

die wenigsten glauben an 'Verschwörungstheorien'. Es ist nicht überall esoterikforum.
Das mag man vielleicht so glauben. In Wirklichkeit glauben mehr Leute an diesen Schmarrn als man vermutet. Siehe Wirtshausphilosophen.
Die Erklärung hab ich schon mal wo gepostet... kurz gesagt:
Wer nix weiß muss alles glauben.
Und wer alles glauben muss, der glaubt lieber das, mit dem er sich "besonders" und "individuell" vorkommen kann.
Und dann:
Nein, mainstream ist der werbekampagnengeleitete 'Klar'text der Bevölkerung. Spiegelt sich hier wider.
Vernünftig wäre es, die Augen selbst aufzumachen - und sich gediegen mal umzuschaun. (Du wirst staunen.) Aber das ist viel Arbeit (gegen den inneren mainstream).

Das heißt zuerst wird die Studie veröffentlicht.
Das Ergebnis des Tests wird nicht auf breiter Ebene veröffentlicht. Oder hast du davon Wind bekommen. Dennoch kanns du dir (mit mehr Kraftaufwand) Zugang zu einigen Dingen eröffnen.

Und plötzlich ist sie nicht mehr veröffentlicht
auch so kann es laufen
(ganz ohne Zeitreiseattentäter, du Geisteskind)

Was weißt du denn?

Was weißt du denn?
Im Gegensatz zu den Verschwörungstheoretikern weiß ich einiges über die Vorgänge in der Welt (z.B. wie die Veröffentlichung eines wissenschaftlichen Artikels vonstattengeht) und stelle keine wilden Behauptungen auf, um mich wichtig zu machen.

Ich hab jetzt nicht ganz mitbekommen, was du mir gerade erklären wolltest. Ich habe gefragt: Wie macht die Industrie das, einen Artikel oder ein Experiment an der Veröffentlichung zu verhindern, ohne dass sie überhaupt über dessen Existenz Bescheid wissen? Vor allem, wenn das Experiment so unglaublich weltbewegende Informationen enthält wie "Hey, wir brauchen eigentlich gar nicht essen".

Wieso will sich jemand von Lichtnahrung ernähren???

Essen und Trinken ist viel zu geil, um damit aufzuhören. Es ist ein Hochgenuss!

Abgesehen davon, werden wir krank und schwach wenn wir zu lange fasten (Licht ist doch keine wirkliche Nahrung).

Essen und Trinken ist viel zu geil . . .
da hast du allerdings recht :-)))

Im Gegensatz zu den Verschwörungstheoretikern weiß ich einiges über die Vorgänge in der Welt (z.B. wie die Veröffentlichung eines wissenschaftlichen Artikels vonstattengeht) und stelle keine wilden Behauptungen auf, um mich wichtig zu machen.

Ich hab jetzt nicht ganz mitbekommen, was du mir gerade erklären wolltest. Ich habe gefragt: Wie macht die Industrie das, einen Artikel oder ein Experiment an der Veröffentlichung zu verhindern, ohne dass sie überhaupt über dessen Existenz Bescheid wissen? Vor allem, wenn das Experiment so unglaublich weltbewegende Informationen enthält wie "Hey, wir brauchen eigentlich gar nicht essen".

disqualifiziere dich nicht selbst

Immer wieder das gleiche. Sobald einem keine Argumente mehr einfallen, tut man so, als wären die Argumente ohnehin für jedermann ersichtlich und versucht durch billige Polemik einfach, den anderen als den darzustellen, der nicht versteht.

Aber was erwarte ich, den Leuten hier gehts meistens eh nicht darum, die Wahrheit über etwas rauszufinden, sondern nur, wie ich schon mal geschrieben habe, auf ihre eigenen Meinungen zu masturbieren.

Und sobald die Lage dann zu kritisch wird, kommt sowas wie:
Es ist sinnlos, ich gebs auf!
nee, ich denke, in seinen Quellen steht nicht, wer in den entsprechenden Zulassungsbehörden sitzt und da er nur diesen glaubt und allem anderen nicht, ist es wohl zwecklos.
.....und Du redest noch immer von Erwärmung......ich gebs jetzt auf mit Dir..... schönen Tag noch!
Oder, wie lizzy56 das immer macht, durch eine einfache Zeichenfolge:

Eines fehlt bei jedem der Beispiele immer - Gegenargumente. Die wären nämlich schon ganz nett, wenn man schon versucht, den Andren als geistig behindert hinzustellen

Werbung:
Eines fehlt bei jedem der Beispiele immer - Gegenargumente. Die wären nämlich schon ganz nett, wenn man schon versucht, den Andren als geistig behindert hinzustellen
Gegenargumente? ...es gibt zwei Ansichten, die einen nehmen was es gibt und glauben das es aber ganz sicher immer etwas über unserem Wiissen gibt...sie sind alle nicht gegen etwas sondern nur für zusätzliches offen...gegen wäre nur wer alles darüber hinaus bekannte verdammt und ablehnt, ein grosser Unterschied, dazu ist es wie Verdeidigen, was ja schon wieder keine Diskussion, sondern nur "ich weiss es besser"ergibt...
Deshalb sollten wir alle doch eher an einen Strang ziehen statt uns gegenseitig zu verteitigen, das meine ich generell nicht gegen dich Tarbagan.

Zurück
Oben