Lichtnahrung

Boa Alter, 4 Tage und die Alte sieht aus als wär sie fast tot - is ja krank.

Mein Vater hat mal 10 Tage nichts gegessen, als Selbstexperiment (getrunken hat er schon), und hat gemeint, es wäre ihm super gegangen, er hat auch toll sportliche Leistungen erbringen können. Lustig, dass jemand, der behauptet überhaupt ohne Essen leben zu können (was mein Vater natürlich nicht tut), schon nach der Hälfte der Zeit fast verreckt.

Werbung:
Boa Alter, 4 Tage und die Alte sieht aus als wär sie fast tot - is ja krank.

Mein Vater hat mal 10 Tage nichts gegessen, als Selbstexperiment (getrunken hat er schon), und hat gemeint, es wäre ihm super gegangen, er hat auch toll sportliche Leistungen erbringen können. Lustig, dass jemand, der behauptet überhaupt ohne Essen leben zu können (was mein Vater natürlich nicht tut), schon nach der Hälfte der Zeit fast verreckt.

er hat ja immerhin getrunken - und dass man länger ohne feste Nahrung als ohne Wasser überlebt, weiss man ja....

Sollte kein Problem sein für jemanden, der behauptet sowohl auf das eine wie auch das andere verzichten zu können.

Ich hab mal vorgesorgt, u. mir ein wenig Licht eingefroren. Für harte Zeiten :D

Und nun nukele ich schon die ganze Zeit an ein paar Lichtwellenleitern. Echt crazy... :mad2:

wer braucht den schon normale Nahrung...

:lachen:

Ännchen;3000729 schrieb:

Beweise werden veröffentlicht,
wenn das Ergebnis so gewünscht ist.​

Das ist hier nicht der Fall - wie man schon am mainstream erkennen kann.

aber mach dich selbst schlau wenn es dich interessiert. (Mit Zensur ist es natürlich schwieriger. Aber wer dran bleibt...)

Ich überlege...ob ich nicht ein Restaurant für Lichtnahungsgourmets eröffnen soll...Außer den Mietkosten für die Räume und latürich für Geschirr und Gläser fät da ja nix weiter an Kosten an...vielleicht...um das Geld zusammenzukriegen, erst einmal ne Lichtnahrungsimbißbude starten und....who knows....eines Tages hat dat Sage ne Mäxlight-Kette und erkauft...bzw läßt Lightburger und Lightmäxnuggets verkaufen....

Sage

Werbung:
Beweise werden veröffentlicht,
wenn das Ergebnis so gewünscht ist.
Und von wem sollte das nicht erwünscht sein?

Lustig ... letztens war ich in irgendeinem Wirtshaus essen (Weihnachten und so), und am Nachbartisch hat sich eine Diskussion über Lichtnahrung breitgemacht. Und die besoffenen Wirtshausredner am Tisch waren natürlich schnell dabei, darauf hinzuweisen, dass es genug Studien gibt, die für die Lichtnahrung sprechen, aber die wurden nie veröffentlicht, weil die Schulmedizin das halt nicht so gern gesehen hätte.

Mein (gedachter) Kommentar: Was zur Hölle hat die Schulmedizin dagegen, wenn Menschen nichts mehr Essen brauchen?

Zurück
Oben