Lichtnahrung

Ännchen;2999233 schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, warum die Natur uns Verdauungsorgane gegbeben hat? Entwickeln die sich eigentlich bei Lichtköstlern zurück?
diese Thema könnte man endlos ausbauen, aber bedenke...die Natur stattete uns für den Beginn aus...Ziel des Menschen ist aber permanete Entwicklung aus Erfahrungen, so immer mehr abzulegen, um irgendwann dorthin zu kommen wo sein Ursprung liegt...um eine Rückentwicklung muss sich keiner Gedanken machen, du weisst, jeder Organismus passt sich immer seiner Lebensform an.

Werbung:
diese Thema könnte man endlos ausbauen, aber bedenke...die Natur stattete uns für den Beginn aus...Ziel des Menschen ist aber permanete Entwicklung aus Erfahrungen, so immer mehr abzulegen, um irgendwann dorthin zu kommen wo sein Ursprung liegt...um eine Rückentwicklung muss sich keiner Gedanken machen, du weisst, jeder Organismus passt sich immer seiner Lebensform an.

und wie ist deine Lichtnahrung ?

Ach lieber Marlon...es kommen die gleichen Antworten wie immer. :umarmen:
Sieh es gelassen...ich versuche es auch.

Lieben Gruß, Mondin

Die Glühbirne ist das Fast Food des Lichtköstlers :D

Zur Not kann man auf die Bio-Alternative umsteigen und sich so UV-Lampen kaufen.

Ach lieber Marlon...es kommen die gleichen Antworten wie immer. :umarmen:
Sieh es gelassen...ich versuche es auch.

Lieben Gruß, Mondin
alles kein Problem, jeder sieht was er kann...und antworten kann man eingrenzen auf den inhalt und oft gar nicht nötig, den wer sich z.b über etwas lustig macht hat ja schon das meiste offenbart ;)

Dann zeig mir nur einen einzigen Lichtköstler, der sich freiwillig für 6 Monate ins Labor sperren lässt und täglich Blut- und Harnproben analysieren lässt.

Ännchen;2999395 schrieb:
Dann zeig mir nur einen einzigen Lichtköstler, der sich freiwillig für 6 Monate ins Labor sperren lässt und täglich Blut- und Harnproben analysieren lässt.
Ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz. Was willst du mit diesem Beitrag aussagen?

Stimmt, wer die Materie ablehnt, indem er materielle Nahrung meidet, wird die Materie verlassen...;)

Ännchen;2999395 schrieb:
manchmal ist diese endlose fragerei doch ermüdend, den zum einen habe ich mich nicht dafür ausgesprochen...ich lasse unbekanntes als möglich offen, was noch lange kein werben dafür ist...und zum anderen, so etwas wieder unter die lupe des menschen zu legen ist doch spassig...was soll er untersuchen und finden, wenn allein der gedanke daran den grossteil schon überfordert.

Werbung:
Ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz. Was willst du mit diesem Beitrag aussagen?

Soll heißen, das ich die ganze Lichtnahrungsgeschichte für Scharlatanerie halte. Es gibt ein paar biologische Gesetze und eines davon heißt iss oder stirb.

Komisch nur, dass keiner der großen Propheten je behauptete er könne sich von Licht ernähren. Das war denen wohl zu hoch. Selbst Jesus verbrachte den letzten Abend seines irdischen Daseins mit einem Mahl, Brot und Wein waren dabei.

Zurück
Oben