Lichtnahrung

hab´s heute morgen mal versucht: In Ermangelung der Sonne hab ich mich mit offenen Mund zu meiner Küchenlampe gestellt. Aber ich weiss nicht, irgendwie verging der Hunger nicht u. kein Sättigungsgefühl stehlte sich ein.

So griff ich dann doch zur konservativen Methode, u. machte mir ein Honigbrot :D

Ah vielleicht meint Lichtnahrung ja: Licht verspeisen.. naja, ob das viele Glas so leicht zu kauen ist ? :lachen:

na, mit künstlichem Licht funzt es eben nicht....vielleicht hättest Du doch bis zum nächsten Sonnentag warten sollen mit Deinem Experiment.... :lachen:

Werbung:
Gibts Leute, die das nicht können? Ich würde durchdrehen, wenn der die ganze Zeit mit voller Leistung arbeiten würde - da würde nämlich Vieles auf der Strecke bleiben.....

vielleicht ist das was du unter wenig Verstand bezeichnest für jemand anders noch pur rational.
Und, kannst du wirklich wählen? Vielleicht kannst du ihn morgen nicht mehr runterfahren. was sagst du dann

vielleicht ist das was du unter wenig Verstand bezeichnest für jemand anders noch pur rational.
Und, kannst du wirklich wählen? Vielleicht kannst du ihn morgen nicht mehr runterfahren. was sagst du dann

dann hab ich ein Problem und steuer direkt auf ein Burn-Out zu. Kannst mich, wenn das passieren sollte, in der Klapse besuchen.

Werbung:
außerhalb des Verstandes ist auch innerhalb.
es ist ja nur die Frage wo du die Grenze heute ziehst.

ich glaub, das versteht mein Verstand gerade nicht. Ich bin ja nicht IN meinem Verstand oder AUSSERHALB von ihm. Er ist ein Teil von mir, der genauso wie die Gefühle und andere Teile ab und zu die Oberhand in meinem bewussten Sein hat.

Zurück
Oben