Lichtnahrung

zum rot markierten: :confused:

zum thema: ich kenne mehrere menschen, die den 21-tage-prozess nach jasmuheen gemacht haben, einige davon sogar mehrmals

da man dabei die ersten 4 (oder 5?) tage auch nichts trinkt, kann das gemäss gültiger realitätsvorstellung schon mal nicht gehen ...

ausnahmslos alle berichteten von dieser zeit als einem tiefen spirituellem erlebnis

lg

Ja wenn der Körper kurz vor dem abserbeln ist stösst er jede Menge von Hormonen aus, ... .
Diese Glückserlebnis kann sogar ähnlich sein wie ein Dauerorgasmus.
Nur das sind aber Stoffe zum Schutz des Körpers, dass man das Hungergefühl vergisst.
---> Das ist sehr gefährlich und kann tödlich enden!
Niemand sollte so leichtsinnig mit seiner Gesundheit umgehen.
Ich denke, denn gleichen Efekt kann man wesentlich einfacher haben, wenn man sich mit irgendwelchen Drogen zudröhnt, dann muss man nicht so lange warten bis die Wirkung eintritt.
lg
Cyrill
 
Werbung:
"Jasmuheen" ist ganz einfach eine Betrügerin:

Es klappt kaum für 4 Tage, und sie behauptet sich ständig (fast) auschließlich von Licht zu "ernähren".

ich sprach nicht von der frau jasmuheen als solche, sondern von dem 21-tage-prozess nach ihren vorgaben

einen dieser menschen von denen ich sprach, bei denen es geklappt hat, 21 tage, habe ich in dieser zeit begleitet

diese erfahrung reicht mir - dir kann ich aber keine notarielle beglaubigung vorweisen ...

lg
 
Zitat:ich sprach nicht von der frau jasmuheen als solche, sondern von dem 21-tage-prozess nach ihren vorgaben


Wenn jemand in der gleichen Sache betrogen hat, wieviel ist eine solche Methode dann noch wert?!

Zitat:einen dieser menschen von denen ich sprach, bei denen es geklappt hat, 21 tage, habe ich in dieser zeit begleitet

diese erfahrung reicht mir - dir kann ich aber keine notarielle beglaubigung vorweisen ...


Ok, 4 Tage ohne Wasser geht, wenn man viel getrunken hat, und nicht viel schwitzt usw. Und 21 Tage ohne Nahrung ist auch vollständig im Rahmen dessen was ein gesunder Mensch überleben kann. Beweisen tut das überhaupt gar nichts im Hinblick auf "Lichtnahrung", und gefährlich und ungesund ist es allemal. Da nimmt man wirklich lieber Drogen:rolleyes: (nicht dass ich das empfehle)
 
zum rot markierten: :confused:

zum thema: ich kenne mehrere menschen, die den 21-tage-prozess nach jasmuheen gemacht haben, einige davon sogar mehrmals

da man dabei die ersten 4 (oder 5?) tage auch nichts trinkt, kann das gemäss gültiger realitätsvorstellung schon mal nicht gehen ...

ausnahmslos alle berichteten von dieser zeit als einem tiefen spirituellem erlebnis

lg

wie das mit dem tiefen Spirituellen Erlebnis wieder zu verstehen ist? Ist das so ähnlich gemeint, wie "zu tief ins Glas geguckt? " :zauberer1
 
Zitat:ich sprach nicht von der frau jasmuheen als solche, sondern von dem 21-tage-prozess nach ihren vorgaben


Wenn jemand in der gleichen Sache betrogen hat, wieviel ist eine solche Methode dann noch wert?!

Zitat:einen dieser menschen von denen ich sprach, bei denen es geklappt hat, 21 tage, habe ich in dieser zeit begleitet

diese erfahrung reicht mir - dir kann ich aber keine notarielle beglaubigung vorweisen ...


Ok, 4 Tage ohne Wasser geht, wenn man viel getrunken hat, und nicht viel schwitzt usw. Und 21 Tage ohne Nahrung ist auch vollständig im Rahmen dessen was ein gesunder Mensch überleben kann. Beweisen tut das überhaupt gar nichts im Hinblick auf "Lichtnahrung", und gefährlich und ungesund ist es allemal. Da nimmt man wirklich lieber Drogen:rolleyes: (nicht dass ich das empfehle)

High sein geht wesentlich schneller mit Drogen als auf so eine Variante.
Es ist eigentlich das selbe, weil der Körper, körpereigene Drogen ausschüttet.
Ich persönlich weiss aber nicht, was das den auch bringen soll. Denn nach einer gewissen Zeit ist eh fertig.
Man kann nicht von Prana Leben und das spirituelle Erlebnis kann man sich anders holen und ungefährlicher.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben