O
opti
Guest
Beweise es.
Es ist doch ganz einfach zu beweisen. Du hast gerade einmal 21 Tage deinen NLP (neurolinguistischem Programmieren = Lichtnahrung) durchgeführt. Dabei hast du, soweit ich das lesen konnte, nicht einmal genau beschrieben, ob du Wasser zu dir genommen hast oder nicht. Bei 21 Tagen kann man sich, vielleicht noch gerade um die Ecke mogeln. Dann möchte ich aber bitte ganz genau wissen, was du im einzelnen zu dir genommen hast. Und wenn du davon so überzeugt bist, dann sollten wir die 21 Tage einmal unter kontrollierten Bedingungen überprüfen lassen. Wenn du so von der Lichtnahrung überzeugt bist, dann dürfte dir solch einTest doch eigentlich nichts ausmachen. Aber ich glaube, wir wissen beide, dass du unter kontrollierten Bedingungen keine 5 Tage überstehen würdest. (siehe Jasmuheen:
Misslungener Selbstversuch
1999 willigte Jasmuheen ein, sich einer medizinisch begleiteten Testwoche des Lichtfastens ohne Nahrungs- und Flüssigkeitszufuhr zu unterziehen, die von der australischen Fernsehsendung 60 Minutes veranstaltet wurde. In einem Hotelzimmer wurde die von der Außenwelt isolierte Probandin rund um die Uhr gefilmt. Am fünften Tag wurde der Versuch bereits durch die begleitende Ärztin aufgrund der Dehydrierung und des rapiden Gewichtsverlusts gegen den Willen der Probandin abgebrochen. Jasmuheen gab an, sich aus Arroganz und Naivität zu dem Test verleiten lassen zu haben, rückte jedoch erst viel später von ihren für Kunden potentiell tödlichen Behauptungen ab.
Jeder kann den Körper in nur drei Wochen auf »Lichtnahrung umprogrammieren« und »die Meisterschaft über den physischen, emotionalen und mentalen Körper« erlangen, wirbt Jasmuheen. Den spirituellen Weg nennt die Blondine (Jasmuheen) »Breatharianism« eine Art Luftholen, bei dem »Nährstoffe, Vitamine und Substanzen aus der Lebenskraft des Kosmos« absorbiert werden können. »Totaler Unsinn«, weiß Mediziner Boschmann. »Nach 40 bis 60 Tagen ist der Körper ausgezehrt.« »Lichtenergie liefert keine Mineralien und Vitamine. Nach 40 bis 60 Tagen ist der Körper ausgezehrt«
Und wenn du den Körper umprogrammiert hast, warum ißt und trinkst du dann heute etwas? Wenn ich mir außerdem deine nachfolgenden Beiträge ansehe, dann glaube ich, dass du noch viel lernen musst. Aus deinem nachfolgendem Beitrag habe ich außerdem das Gefühl, dass du eine sehr depressiv veranlagte Person bist.
Und nun warte ich auf deine Zusage, dass du bereit bist, deine Lichtnahrung unter Beweis zu stellen. Weißt du, du kannst vielleicht einige leichtgläubige Esoteriker beeindrucken. Esoteriker fallen ohnehin auf fast jeden Schwindel herein. Es sind meistens Menschen, die sich an alle möglichen Strohalme klammern. Aber ehrlich gesagt, erscheint mir eigentlich jede Zeile überflüssig, weil ich glaube, dass du in Wirklichkeit ganz andere Probleme hast. Ich habe den Eindruck, dass du große Probleme hast. Darum ist jede weitere Diskussion eigentlich zwecklos, aber durch ein Überprüfung deiner Fähigkeiten unter kontrollierten Bedingungen, könntest du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Ach, wenn ich nur nicht immer das Gefühl hätte, dass jedes Wort sinnlos ist. Ich glaube, du nimmst uns alle nur auf den Arm, denn ernst nehmen kann ich dich eigentlich nicht.
Ach, sorry, aber ich ziehe mich doch zurück. Es ist nur sinnlose Zeitverschwendung. Ich habe wirklich wichtigeres zu tun. Du kannst dich ja mit anderen unterhalten. Ich habe ohnehin schon viel zu viel Zeit mit diesem ganzen Unsinn verbracht.