Das habe ich schon versucht, lieber Opti.
Allerdings als ich hier im Forum in einem anderen Thread meinen Link zu meinem Blog eingegeben habe, wurde er gelöscht, weil es gegen die Forumsregeln verstößt. Was ich nicht kapiere, weill viele User die Links zu ihren eigenen Homepages direkt in die Unterschriften hauen und da dürfen sie in jedem Beitrag sichtbar sein.
Deswegen bin ich ein wenig in eine Zwickmühle geraten. Mein Link zu meinen eigenen Erfahrungen ist in meinem Profil gespeichert. Vielleicht probierst Du es auf diese Art und Weise, an meine Erfahrungen ranzukommen?
Gleich bitte ich um Entschuldigung: mein Blog ist schon seit langem nicht erneuert worden und ist eigentlich nicht sonderlich interessant. Aber zumindest findest Du dort die Beschreibung zu meinem eigenen LNP, wenn es Dich
tatsächlich interessiert.
Rocksenia: 1. Tag: Der erste Tag ist zwar sehr leicht, aber jegliche psychische Überanstrengung in der Arbeit kann sich sofort auf dem physischen Zustand wiederspiegeln.
Rocksenia: 2. Tag: Heute am 2. Tag bin ich mit folgenden "Entzugs"-Erscheinungen konfrontiert worden: Ich fühle sehr starke Schwäche in den Beinen. Genauer gesagt der Bereich zwischen Ferse und Knie: Waden, Füße, Fußgelenke fühlen sich total schwach. So was habe ich noch nie gehabt.
Rocksenia: Nachträglich: ich habe aus dem Forum einen Tipp bekommen, dass verschiedene Körperteile von negativen Gedanken anderer Leute "lahm gelegt" werden können, die mit dem LNP konfrontiert werden und dabei eigene Unsicherheit auf den LNP-Teilnehmer projezieren.
opti: Entschuldige, aber das halte ich für Unfug.
Rocksenia: Insgesamt bin ich recht müde und will mich häufiger ausruhen, was aber nicht leicht zu bewerkstelligen ist und das Gähnen hört einfach nicht auf !
Rocksenia: 3. Tag: Heute Nacht soll mich mein spiritueller Körper verlassen. Ich bin schon richtig gespannt, ob ich das mitkriegen werde oder nicht. Bestellt habe ich das auf jeden Fall.
opti: Oh, Mann (Frau), ich hülle mich lieber in Schweigen.
Rocksenia: Der 4. Tag war ein Tag voller neuer Anzeichen. Als erstes habe ich bemerkt, dass ich meine Stimme langsam verliere.... beim Baden oder Duschen wurde mir sogar schwarz vor Augen,
Ich bin in der Nacht vom 3. auf den 4. Tag kurz nach Mitternacht aufgewacht und habe festgestellt, dass ich mich nicht bewegen konnte. Es war so, als ob alle Kräfte mich verlassen hätten. Das Gefühl kann man mit nichts vergleichen. Für mich war es ein klares Zeichen, dass mein spiritueller Körper kurz davor mich verlassen hat und meine "physische Hülle" erstmal sich ganz alleine gefühlt hat.
Es ist bekannt, dass viele Prozess-Teilnehmer am 4. Tag Anweisungen bekommen, sich sozusagen zu OP zu begeben und müssen sich hinlegen. Ich habe nicht weiter darüber nachgedacht. Aber Punkt um Mittagszeit (vorher war ich ziemlich munter und gar nicht an Erholung gedacht) musste ich mich plötzlich hinlegen und ich konnte (durfte) bis ca. 18:00 nicht mehr aufstehen! Ich muss sagen, dass war eine sehr interessante und wichtige OP in meinem Leben! Danach habe ich sogar frischer und richtig erholt ausgeschaut, als vorher. Ich habe nämlich seit Tagen auch noch dunkle Augenringe bekommen und jetzt waren sogar diese zurückgegangen.
opti: Oh, Mann (Frau), ich hülle mich lieber in Schweigen.
Rocksenia: 5. Tag: Diese Langeweile macht mir langsam zu schaffen. Ich bin auch noch zu schwach insgesamt, um irgendwohin zu gehen und irgendwas Gescheites zu machen. Also liege ich die meiste Zeit.
Rocksenia: 6. Tag: Dieser Tag war der schlimmste von allen. Ich musste einfach warten, ohne etwas machen zu können. Schon im normalen Zustand ist es für mich eine Überwindung, einfach sitzen und nichts tun: bei mir geht es einfach nicht, ich kann mich nur entspannen, wenn ich was tun kann
opti: tut mir leid, Rocksenia, aber ich habe keine Lust mehr weiter zu lesen. Mich langweilt der Text eigentlich nur. Ich erspare dir lieber, was ich zu deinem Text zu sagen haben. Mir ist die Zeit einfach zu schade, um mich damit auseinander zu setzen. Mich erinnert das ganze alles ein wenig an ein typisches Sektenverhalten. Ich denke, es gibt für dich wesentlich wichtigere Dinge, als dich mit der Lichtnahrung zu beschäftigen. Ich hoffe, du erkennst es eines Tages. Wenn ich deinen Text lese, frage ich mich, was wohl die Gründe sein müssen, wenn sich jemand so etwas antut. Vielleicht solltest du dir einmal dieselben Fragen stellen. Entschuldige, aber dein Beitrag überzeugt mich überhaupt nicht.
Na, ja, und wenn jemand schon einen Link auf
http://www.puramaryam.de/indexdt.html macht, dann sagt er damit ebenfalls eine Menge aus.
Zumindest habe ich einen kleinen Eindruck davon erhalten, was in den Köpfen der Leute vor sich geht, die die Lichtnahrung praktizieren.