Lichtnahrung ist lebensgefährlich!

...ich kannte einmal einen Verkehrsteilnehmer der bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam obwohl er gar keinen Führerschein hatte!:)

Nein, Spaß/Ernst beiseite, ..."her mit den Leuten", vor den Vorhang mit den Leuten, die ohne physische Nahrung auskommen!

Her mit den Menschen, inkl. ihrer Lebensgeschichte! Es ist immer nur die Rede von "...eine Bekannte", "...ich kenne jemanden" und ähnliche Ausdrucks-Stilblüten...!

Aber keine Intensivstation einrichten deswegen...!:)

Notte, Vagabondo.

Werbung:
Her mit den Menschen, inkl. ihrer Lebensgeschichte! Es ist immer nur die Rede von "...eine Bekannte", "...ich kenne jemanden" und ähnliche Ausdrucks-Stilblüten...!

Buongiorno Vagabondo!

Nöja, ich gebs ja zu - ich kenne doch jemanden, der das auch praktiziert.

Es ist von der Schwester meines Freundes, von ihrem Vetter 3.Grades, dessen Mutter hat einen angeheirateten Onkel, der widerum einen Neffen hat mit einer Tochter, deren Bruder hat in eine Familie eingeheiratet und der Cousin 2.Grades des Ehemannes hat einen Schwippschwager, und der, ja der kann das auch! Er möchte aber leider anonym bleiben.

Richtig die Materie ist aus der Astralität hervorgegangen.
Trotzdem braucht die Materie für ihren Erhalt andere Materie, warum?
Wegen der Dichte.
Die Astralität hat nicht genug Masse um den Körper zu erhalten.
Wer kennt das Sprichtwort "Man kann nicht nur von Luft und Liebe leben"?
Da ist auch aus esoterischer Sicht was dranne.
Nur weil die Materie aus der Astralität "hervorgegangen" ist heißt das nicht das diese uns auch "erhält"!
Stell es dir wie eine schwangere Frau vor.
DIe Frau bringt das Kind hervor, nährt es NUR solange es in ihr ist, also noch im Entstehen.
Geht das Kind allerdings aus ihr hervor kann sie es nicht mehr über sich ernähren sondern das Kind muss dann selbst Nahrung aufnehmen, verstehst du?
Gruß Andreas

Nur weil die Materie aus der Astralität "hervorgegangen" ist heißt das nicht das diese uns auch "erhält"!
Stell es dir wie eine schwangere Frau vor.
DIe Frau bringt das Kind hervor, nährt es NUR solange es in ihr ist, also noch im Entstehen.
Geht das Kind allerdings aus ihr hervor kann sie es nicht mehr über sich ernähren sondern das Kind muss dann selbst Nahrung aufnehmen, verstehst du?

Finde ich übrigens ein sehr gutes Beispiel.

Manches geht zu weit, dazu zähle ich die Lichtnahrung.

Es ist doch eigentlich logisch, dass das alles nur Geldmacherei ist und nichts dahinter steckt. Zu schade, dass da immer noch Leute drauf reinfallen...

Liebste Grüße,
Persephone1204

Na sicher, ist doch logisch, das Lichtnahrung geht !

Wenn schon Planzen das Licht in der Fotosynthese nutzen können,
können wir das als fleischliche Lebewesen, als evotionelle Weiterentwicklung
der Planzen das natürlich erst recht. Das setzt natürlich auch eine entsprechend
geistige Entwicklung voraus und nur bei uns heißt das dann Lichtnahrung.

Und das sich Materie von Materie ernähren muß, ist bei Kindern nachvollziebar
aber bei erwachsenen Menschen, geht es nur um Energie, die wir zur Zeit der
materiellen Nahrung entziehen. Wir können das auch anders, wir können die
Licht, die Energie, die Lichtnahrung auch direkt aufsaugen und für uns nutzen,
vorausgesetzt, das wir das für möglich halten.

Eine weitere Voraussetzung ist, das wir nicht vollgestopft sind, mit dem was wir
Nahrung nennen. Denn erstens verhindert der Nahrungsbrei die Lichtnahrung und
zweitens verhindert die Sucht nach dem Geschmack und die Sucht nach der
" normalen " Nahrung eine leichte Umstellung.

Des weiteren führt oder führten Reste von dem Nahrungsbrei, bei
Lichtnahrungswilligen die den Lichtnahrungsprozess gemacht haben
zu Lebensmittelvergiftungen, falsch gedeutet als zum verhungern und
mit der falschen Schlußfolgerung, das Lichtnahrung nicht gehen kann.

So könnte es auch sein !

Schönen Sonntag noch, Gruß Lutz !

Aus "Die Wissenschaft des Pranayama" von Swami Sivanande:

33. Das Puraka (Einatmen) ist als Nisvasa bekannt und Rechaka (Ausatmen) ist bekannt als Uchvasa. Der geistige Prozeß bei Kevala Kumbhaka wird als Sunyaka Form der Atemkontrolle bezeichnet. Anhaltende, systematische Praxis und allmähliche Steigerung von Kumbhaka (Anhalten) ist als Abhyasa Yoga bekannt, das Schlucken von Luft und das Leben ausschließlich von dieser Luft als Vayubhakshana.

:confused: Oh Mann wenn ich diesen Quark höre geht mir schon alles die Halskrause hinauf.Es tut mir leid, aber wer ist bitte schön so dumm und glaubt das gequassle?

Ich möchte hier niemanden auf den Schlipps treten, aber das ist wirklich nicht glaubhaft.Denn wie kommen diese Menschen bitte zu den ganzen Mineralien, Spurenelementen etc etc???!!!Nur durchs Licht?????????:confused:

Werbung:
Na sicher, ist doch logisch, das Lichtnahrung geht !

Wenn schon Planzen das Licht in der Fotosynthese nutzen können,
können wir das als fleischliche Lebewesen, als evotionelle Weiterentwicklung
der Planzen das natürlich erst recht.

Auch dieses werde ich nicht unkommentiert stehen lassen.
Pflanzen brauchen also deines Erachtens kein Wasser und auch keine Nährstoffe in Form von Erde und Dünger?

Komisch, meine Erfahrung als Hobbygärtnerin und passionierte Balkonbepflanzerin sagt mir da aber ganz was anderes.

Zurück
Oben