Hey, Trixi,
also:
Wenn der Mensch keine stoffliche Nahrung bräuchte- hier- jetzt- dann wäre es doch vermutlich die natürlichste Form des Menschen, das Kind also, welches uns dann zeigen würde, daß es so ist. Aber: wir sehen mit unseren Augen heute im Fernseher Kinder verhungern. (leider viel zu selten, eigentlich so gut wie gar nicht mehr, aber jetzt hören wir das auch schon von unseren Familien hier.).
Wir sehen im Fernsehen so viel und das und exakt in den Portionen, was uns bei der Stange der im Moment herrschenden politischen Struktur halten kann. Wenn ich diese politische Struktur darstellen würde, hätte ich es auch nicht anders gemacht.
Die Natur scheint nicht so zu funktionieren, daß ein Menschenkind ohne stoffliche Nahrung sein kann.
Eben. Keiner hat noch gesagt, dass das ein Kind sein soll (muss). Obwohl ich irgendwo von einem Wunderkind schon mal gelesen habe, das seit der Geburt weder gegessen noch getrunken haben soll und ständig unter der ärztlichen Beobachtung steht. Allerdings sollte sich das Kind normal entwickeln. Nur halt dass es nichts will. Wo ich das gelesen habe, weiss ich auch nicht mehr. Ist auch nicht mehr so wichtig. Denn hier stelle ich persönlich eine Erwachsene dar, die so ein LNP durchgemacht hat, und kein Kind. Und das ist jetzt reine Theorie dass dies ermöglichen würde, tatsächlich Hunger auf der Welt abzuschaffen.
Trixi, jeder LNP-Teilnehmer, wenn er in der Sache mittendrin steckt, hat dies
als erstes im Kopf: Welt ohne Hunger. Jeder LNP-Teilnehmer freut sich drauf. Einfach so. Es ist halt klasse, denkt er. Das werde ich doch den Leuten erzählen, wenn ich durch meine 21 Tage durch bin. Und dann geht es vielleicht auch auf Dauer ohne Essen und Trinken!
So und dann kommt´s. Da bist Du mit Deinem LNP fertig und freust Dich, dass Du einfach erst mal fast gar kein festes Essen benötigst. Sondern vorerst nur Trinken. Es ist nicht einfach, auf komplett ohne Trinken umzusteigen. D
as ist nicht einfach und dies behauptet keiner. Das ist aber möglich. Ich habe mit einem jungen Mann gesprochen, der 1 und ¾ Jahre nur getrunken hat. Es ist eben möglich. So was habe ich noch nicht gemacht. Vielleicht mache ich das auch irgendwann einfach mal nur trinken. Ich greife nicht gleich nach den Sternen, sondern mache die kleinen Sachen.
Fest steht: 7 Tage ohne Flüssigkeit und ohne feststoffliches Essen sind möglich, da bereits erprobt. (nur positive Änderungen: verbesserte Gesundheit und Wahrnehmung). 5 Wochen nur Trinken mit konstanter Erhöhung am Anfang des Energielevels und danach das Bleiben dieses Energielevels auf hoher Stufe sind möglich. Dabei verringert sich Schlaf in den letzten Wochen auf 3 bis 5 Stunden. (mein normaler Pensum manchmal bis zu 10 Stunden).
Nun sind es die Sachen, die ich mache, nicht die Welt, aber sie
unterscheiden sich vom Fasten, was mir Et immer noch einreden will. Denn Fasten macht den Körper
nur kontinuierlich sauber.
Aber es hält den Körper nicht am Leben! Fasten bringt den Körper dazu, auf Sparflamme zu existieren, aber es machte den Körper nicht leistungsfähig.
Dies ist aber bei LN
möglich, wenn auch nicht einfach.
Noch einmal. Meine Erfahrungen sind nicht die Welt aber sie sind e
indeutig mehr, als normales Fasten. Und
dies sollte untersucht werden und daraus sollten die Schlüsse gezogen werden. Ich weiss, dass hier im Hintergrund einige User mitlesen, die LNP hinter sich haben. Die genauso diese Grenze der Medizin-Wissenschaft gebrochen haben: 7 Tage ohne Flüssigkeitszufuhr.
Und diese Menschen trauen sich hier nicht zu schreiben!
Weil sie hier sonst gejagt, ausgelacht und beleidigt werden.
Guck mal, was hier abläuft:
der größte Schwachsinn, Fanatismus (Zitat: Ahorn)
"Tante Jasmuheen" (Zitat: Sage)
australischen Esotussi, LN Freak, Schwachsinn (Zitat: Galahad, Moderator)
lichtnahrungs-bulimiker (Zitat: Anzient)
Unterstellungen:
potentielle LN-Anwärter, Stimmungsmache (Zitat: Nithaiah, Moderatorin)
Trixi, ich lege Fakten der eigenen Erfahrungen hier auf den Tisch. Plus meine Gedanken dazu. Plus was bereits darüber in den Büchern / Internet erschienen ist.
Mehr kann ich nicht tun. Denn mehr ist die Denkarbeit der User.
Und ich gehe (vielleicht naiv?) davon aus, dass hier die Leute beim Diskutieren auch denken und
nicht blind zitieren oder schimpfen.
Bisher ist in der "politisch zugelassenen" wissenschaftlichen Welt
nichts passiert, um dieses Phänomen zu untersuchen. Die Laborversuche, wie beim Dr. Werner sind da und belegt.
Das interessiert Keinen.
Weißt Du, vielleicht will ich hier im Forum die
Widerspiegelung dessen bekommen, warum in der wissenschaftlichen Welt nicht die Möglichkeit beim Schopf ergriffen wird.
Warum verlangt man nach Laborergebnissen, diese sind da und keinen interessiert das?
Warum sind hier im Forum die Menschen, die LNP durchgelaufen haben, im Hintergrund und trauen sich nicht, über ihre Erfahrungen zu sprechen? Trixi, blättere mal durch. Du wirst in vielen LN-Threads hier die Leute finden, die sich höchstens 1-2 Male gemeldet haben. Sobald sie aufgetaucht sind, sind sie mit allen möglichen Mitteln vor allem mit Beleidigungen und Auslachen rausgeschmissen worden.
DAS will ich verstehen. Ich will begreifen, WARUM.
Jou. Ich glaube, ich habe diesen Thread unterschätzt. Ich denke, dass ich hier EINE MENGE ZUSÄTZLICHE Informationen bekommen werde, was mit hier in der Welt nicht stimmt.
Lieben Gruß
Roksenia