Licht ist nur Gedanke

Nun, da ich schon als Kind wissen wollte, wie 's nach dem Tod weitergeht und mich informierte, wann und wo ich nur konnte, trifft mich das nicht.
:)

Ich glaube schon, dass dich das Problem wackelt. Man kann nicht 2 Herren gleichzeitig dienen, sonst wird man unglaubwürdig.

Und: Anlesen ist kein Erfahren.
Daher: Diese Wesen können genauso gut von ihren Dichtern erfunden worden sein. Da du sie womöglich nie nachweislich erfahren hast, wirst du über ihre Wahrheit nicht wirklich was sagen können.

Werbung:
Ich glaube schon, dass dich das Problem wackelt. Man kann nicht 2 Herren gleichzeitig dienen, sonst wird man unglaubwürdig.

Und: Anlesen ist kein Erfahren.
Daher: Diese Wesen können genauso gut von ihren Dichtern erfunden worden sein. Da du sie womöglich nie nachweislich erfahren hast, wirst du über ihre Wahrheit nicht wirklich was sagen können.

Selbiges gilt aber auch für die Neutronen und Protonen.
Die werde ich auch nie selbst erfahren.
Und die Physiker schließen ja auch nur von den Spuren, die sie hinterlassen und anderen Hinweisen auf ihre Existenz.
Was soll 's also? :dontknow:

Selbiges gilt aber auch für die Neutronen und Protonen.
Die werde ich auch nie selbst erfahren.
Und die Physiker schließen ja auch nur von den Spuren, die sie hinterlassen und anderen Hinweisen auf ihre Existenz.
Was soll 's also? :dontknow:

Von mir wolltest du aber einen physikalischen Beweis für die wechselwirkbaren Neutrinos.
Übrigens habe ich dir diesen Beweis weiter oben bereits geliefert. Zwar nicht aus der Schnute von Prof. Lesch...........dafür aber nachhaltiger.

P.S.: Von den Antiteilchen habe ich geträumt, noch bevor ich von ihnen hörte. Das war sehr Anti-Physikalisch und gegen das physikalische Gesetz von Ursache und Wirkung.

Von mir wolltest du aber einen physikalischen Beweis für die wechselwirkbaren Neutrinos.
Übrigens habe ich dir diesen Beweis weiter oben bereits geliefert. Zwar nicht aus der Schnute von Prof. Lesch...........dafür aber nachhaltiger.

Wo hab ich nach einem physikalischen Beweis verlangt?
Ich hab nur meinen momentanen Stand der Erkenntnis eingebracht.
Bzw, den von Wiki.
Physikalisch beweisen können diese Dinge weder du noch ich.
Wir können nur mit Mathematik und unserer Logik dran gehen.

Wo hab ich nach einem physikalischen Beweis verlangt?
Ich hab nur meinen momentanen Stand der Erkenntnis eingebracht.
Bzw, den von Wiki.
Physikalisch beweisen können diese Dinge weder du noch ich.
Wir können nur mit Mathematik und unserer Logik dran gehen.

Du wolltest wissen, in welchem Video Prof. Lesch das über die Neutrinos sagte oder einen sonstigen Beweis.
Ich sah unzählige Videos von ihm. Wie hätte ich da im nachhinein das richtige Video finden sollen?

Du wolltest wissen, in welchem Video Prof. Lesch das über die Neutrinos sagte oder einen sonstigen Beweis.
Ich sah unzählige Videos von ihm. Wie hätte ich da im nachhinein das richtige Video finden sollen?

Da musst du was verwechseln, nach einem Video von Lesch frage ich seit ca einem Jahr garantiert nicht mehr.

Ein weiteres Merkmal der Information der Polarität ist, dass sie gegensätzliches Mind verursacht, wenn mindestens 2 mit Bewusstsein zusammen kommen, so dass geistige Polarität entsteht und daraus Streitigkeiten, Kriege unter den Wesen und sonstige Negativität entsteht.
Diese Informationen können im dekohärenten Licht enthalten sein............aber nicht nur diese.

Werbung:
Zurück
Oben