Levitation

Nahatkami schrieb:
Levitation bezieht sich eher auf die "wirkliche" Welt. (sowas in der Art wie Jesus, der auf dem Wasser ging... Sagt man ja zumindest).

Ist die Astralebene nicht genauso real und "wirklich" wie diese hier? :)

Werbung:
:weihna1 :weihna1
Tyrael schrieb:
Hast du Stress in der Schule? (wenn ich fragen darf) nehmen sie dich nicht ganz ernst?

Nein, ich habe keinen Stress in der Schule ,ich werde bloß etwas isolliert, dass ist alles, weil ich anders bin als die Anderen. Du kannst Latein?
Es una idioma muy vieja.

Tyrael schrieb:
Ist die Astralebene nicht genauso real und "wirklich" wie diese hier? :)

Kommt drauf an. Für die, welche sie wahrnehmen können sicher. Für die, welche sie nicht wahrnehmen sieht das wohl etwas anders aus.
Und es ist wohl dennoch ein Unterschied, ob man mit dem Astral-, Mental- oder physischen Körper fliegt, oder? Denn jeder Körper kann nur auf seiner Ebene wirken. (es sei denn, man ist vielleicht sehr gut. Evtl. kann man dann mehr ausrichten. Keine Ahnung).

Kami

Tariel schrieb:
Wäre mal spannend darüber zu diskutieren,schließlich ist der Geist auch in den materiellen Körper gebannt.

Aber die nagativen Schwingungen müßen sich heute erst mal wieder normalisieren!

Grüße Tariel

Nun, dann geife ich das Thema noch mal auf...

Ist der Geist wirklich im Körper? Kann es nicht auch genauso gut sein, daß der Körper im Geist ist?
Ist der Geist an den Körper gebunden? Oder der Körper an den Geist?

Kami

Nahatkami schrieb:
Nun, dann geife ich das Thema noch mal auf...

Ist der Geist wirklich im Körper? Kann es nicht auch genauso gut sein, daß der Körper im Geist ist?
Ist der Geist an den Körper gebunden? Oder der Körper an den Geist?

Kami

Nichts ist Alles und Alles ist Nichts

:D Gott absorbieren.... MUAHAHHAHAHAH.... :lachen:

Der Test hat mir sehr gut gefallen, erinnert mich irgendwie an meine Begegnungen mit dem Lucifer-Prinzip bei der Schattenarbeit...

Aber mit Instant-Hypnosen ist meiner Meinung nach nicht zu spaßen... :nono:

@MasterYoda:
Je mehr man etwas nachrennt, desto mehr läuft es vor dir davon...
Hab Geduld, du wirst Levitation lernen, sobald es an der Zeit ist, denn du blockierst dich noch selbst, was auch gut so ist.
(wieder der Aspekt mit der Macht und Entwicklung)
nur duselbst weist, wann du bereit dafür bist und wenn es soweit ist siehst du es nicht mehr so wichtig bzw. willst es garnicht mehr

ALLES ist NICHTS ist ALLES ist NICHTS ist ALLES...

PurpleHaze schrieb:
:D Gott absorbieren.... MUAHAHHAHAHAH.... :lachen:

Der Test hat mir sehr gut gefallen, erinnert mich irgendwie an meine Begegnungen mit dem Lucifer-Prinzip bei der Schattenarbeit...

Aber mit Instant-Hypnosen ist meiner Meinung nach nicht zu spaßen... :nono:

@MasterYoda:
Je mehr man etwas nachrennt, desto mehr läuft es vor dir davon...
Hab Geduld, du wirst Levitation lernen, sobald es an der Zeit ist, denn du blockierst dich noch selbst, was auch gut so ist.
(wieder der Aspekt mit der Macht und Entwicklung)
nur duselbst weist, wann du bereit dafür bist und wenn es soweit ist siehst du es nicht mehr so wichtig bzw. willst es garnicht mehr

ALLES ist NICHTS ist ALLES ist NICHTS ist ALLES...

Ja, das habe ich schon deutlich genug zu spüren bekommen in vielen Situationen. Jemand hatte gesagt: Genieße den Weg zu deinem Ziel, das Ziel selbst sollte dir egal sein.

Werbung:
Der Weg ist das Ziel! Ganz hilfreich dieser Spruch wenn man Kampfsport oder ähnliches macht. Nur ist es nicht leicht diesen Spruch in die Tat umzusetzen!

Zurück
Oben