Levitation

Tyrael schrieb:
Der Weg ist das Ziel! Ganz hilfreich dieser Spruch wenn man Kampfsport oder ähnliches macht. Nur ist es nicht leicht diesen Spruch in die Tat umzusetzen!

Das ist ja grade die Schwierigkeit. Der Weg ist wirklich das Ziel, denn wenn man den Weg genieißt, dann´kommt das Ziel schon von alleine. Wenn man also, dass was man erreichen will nicht mit Liebe macht sondern nur weil man es können muss, dann läuft was schief. Ist schwer so etwas auf Kommando zu machen. Man muss sich sich irgendwie suggerieren, dass man das gerne macht. Ich z.B. hasse Biologie, und egal wie sehr ich dort etwas versuche wird es nichts. Klavier hingegen spiele ich gerne und komme desshalb viel schneller voran als die Anderen.. 4.:foto:

Werbung:
Master Yoda schrieb:
Das ist ja grade die Schwierigkeit. Der Weg ist wirklich das Ziel, denn wenn man den Weg genieißt, dann´kommt das Ziel schon von alleine. Wenn man also, dass was man erreichen will nicht mit Liebe macht sondern nur weil man es können muss, dann läuft was schief. Ist schwer so etwas auf Kommando zu machen. Man muss sich sich irgendwie suggerieren, dass man das gerne macht. Ich z.B. hasse Biologie, und egal wie sehr ich dort etwas versuche wird es nichts. Klavier hingegen spiele ich gerne und komme desshalb viel schneller voran als die Anderen.. 4.:foto:

Danke du hast mir sehr weitergeholfen :)

Nahatkami schrieb:
Nun, dann geife ich das Thema noch mal auf...

Ist der Geist wirklich im Körper? Kann es nicht auch genauso gut sein, daß der Körper im Geist ist?
Ist der Geist an den Körper gebunden? Oder der Körper an den Geist?
Kami

Der Geist ist die reinste Feinstofflichkeit in Person,gerade hier sehr wörtlich zu nehmen.Die anderen Körper sind nur Gewänder dieses Gottesfunken.Den Geist bekleidet zu nächst die Seele und dann der materielle Körper.

Der Geist kann nichts in sich aufnehmen,da er alles ist.Die Verbindungsglieder von Körper,Seele und Geist sind die Chakras,auch Lotusse genannt.

Durch die Strahlung der Elemente in verschiedenen Aspekten von Geist und Seele kommt eine Vibration zustande,die äußerlich als Energiemuster und Farben erkennbar ist.

Liebe Grüße
Tariel

Tyrael schrieb:
Danke du hast mir sehr weitergeholfen :)

Womit habe ich dir denn geholfen? :confused: :stickout2
Du hast diese Wahrheit zuerst angesprochen also hast du mir mehr geholfen.

An Tariel: Du meinst, wenn die 4 Elemente in Einem geweckt sind, könnte man Körper ,Geist und Seele kontrollieren. Ich dachte das geht auch durch die Chakras (die Verflechtungen der Nadis (Meridiane) ) Also wenn man seine 11 Hauptchakren reinigt und energetisiert und aktiviert, dann könnte man es doch,

Master Yoda schrieb:

An Tariel: Du meinst, wenn die 4 Elemente in Einem geweckt sind, könnte man Körper ,Geist und Seele kontrollieren. Ich dachte das geht auch durch die Chakras (die Verflechtungen der Nadis (Meridiane) ) Also wenn man seine 11 Hauptchakren reinigt und energetisiert und aktiviert, dann könnte man es doch,

Das ist zu kompliziert um es richtig zu schreiben da müsste ich erstmal nachdenken *gg

Master Yoda schrieb:

Sicherlich.
Alle "erweckten" Chakren und den dadurch energetisch fließenden Kreislauf nennt man Kundalini.So geschieht ebenfallst die Harmonisierung der Elemente,nur auf einer anderen Weise,nicht die Beherrschung dieser selbst.

Grüße Tariel

@Master Yoda

glaub aber bitte nicht das ich dich ver**** will ich mein das wirklich ernst, nur gibts situationen wo ich selbst noch im unbewussten reifer werde und nach möglichkeiten suche mich zu verbessern.

Tariel schrieb:
Sicherlich.
Alle "erweckten" Chakren und den dadurch energetisch fließenden Kreislauf nennt man Kundalini.So geschieht ebenfallst die Harmonisierung der Elemente,nur auf einer anderen Weise,nicht die Beherrschung dieser selbst.

Grüße Tariel

Kundalini... Da gehen die Meinungen aber auch SEHR auseinander. Die einen sagen, nur mit Hilfe dieser ist die Erleuchtung möglich. Andere sagen, die Kundalini verschafft einen kurzen Kick und das war's dann auch schon. Hat mit
Erleuchtung nichts weiter zu tun.
Nagut, davon war ja auch nicht die rede. Aber ich denke mal, zur Harmonisierung der Elemente braucht man die Kundalini nicht. Das ist aber eins der Themen, mit welchem ich mich noch etwas auseinandersetzen will.

Kami

Werbung:
Zurück
Oben