Levitation

Werbung:
*g

hach ja, die Steine waren echt cool...schade das der Spaß rum ist, weil als Forums-Gostbuster hätte sich Lord Lloyd bestimmt gut gemacht ....da wäre eine Menge zu bannen gewesen ... zur Not auch in Steine die dann sääähr määääächtig werden ....die Rückgängigmachung der Entstehung der Menschheit ... :lachen: :lachen:

Tyrael schrieb:
Egoismus? Ego bläht sich auf, zerplatzt und hindert den wahren Magier am Fortschritt.

Alles was sich bewegt,hat einen Sinn.
Warum und was sich wann und weshalb gerade jetzt manifestiert kann nur Wirkung von Geschehenen sein.Nur durch die Erkenntnis dessen kann eine Wirkung zum Gewollten beinhalten.

Nicht der Wind,sondern das Segel bestimmt die Richtung.

servus!

ganz am anfang dieses themas wollte einer levitation lernen. ich hab dann jemanden von hier eine pn geschickt und gefragt was das sei.

da ich keine antwort bekommen habe, frage ichs jetzt nochmal.

was is levitation eigentlich, weil der das so unbedingt zur "verteidigung" zb lernen wollte.

Werbung:
Tyrael schrieb:
Na dich meine Schöne;)

Na dann hast Du diesen "Schock" hoffentlich gut überstanden. (möchte ja nicht dafür verantwortlich sein, solltest Du dem Tode schon wieder sehr nahe sein. - Aber naja, so lange es ein neues Leben gibt, nicht wahr?)

Zurück
Oben