Levitation

Chrisael schrieb:
Doch, ich bin du. Du kannst nur dich selbst sehen, Nur der Verstand will das nciht wahrhaben. Würde das stimmen dann wäre man ja keine wirkliches Individium. Und wir Menschen, wir pochen doch so sehr auf unser Individium also klammern wir uns an die Illusion des Individiums.
Übrigens klammere ich mich auch noch dran.^^

Ich verstehe nur Bahnhof, sind wir alle das Eine. Das habe ich schon mal irgendwo gehört. Sagt mal, was haltet ihr von Sai Baba?

PS: Alles Gute Lord Lloyd und viel Glück :)
Einerseits bin ich erleichtert, andererseits von mir selbst enttäuscht, dass ich so naiv war (bin).

Werbung:
Hey Lord Lloyd,

das ist aber total schade, daß du dich zurückziehen möchtest.

Diese Art Provokation von dir, in der auch viel verschmitzter Humor drin ist,
finde ich genial.

Komm bald wieder.

Alles Gute und viele Grüße von Tamy

Master Yoda schrieb:
Ich verstehe nur Bahnhof, sind wir alle das Eine. Das habe ich schon mal irgendwo gehört. Sagt mal, was haltet ihr von Sai Baba?

PS: Alles Gute Lord Lloyd und viel Glück :)
Einerseits bin ich erleichtert, andererseits von mir selbst enttäuscht, dass ich so naiv war (bin).

Sai Baba: halte ich gar nichts von. Habe mich aber auch nie weiter mit ihm beschäftigt.

Kami :)

Aber um beim Thema Levitation zu bleiben:
Jemand hatte doch gesagt, dass mir in anderen Ebenen das Fliegen schon geschenkt ist. Ich hatte vorhin wieder geträumt fliegen zu können und das wie ein Profi. Ich fliege sehr oft in Träumen. Und jedes mal, wenn ich wieder fliege, kann ich es besser. Dieses mal sagte ich mir, ok flieg los undich konnte es. Meistens ist es so, dass ichvor Jemanden damit flieh (und JEDES mal schaffe ich es zu fliehen únd fühle mich frei) Dieses mal wurde ich von diesen Bösen aus dem Film " Da Vinci Code" gejagt und bin weggeflogen.Es war wie als ob ich diese Fähihkeit auf der Traumebene schon sehr lange geübt hab und schon perfekt beherrsche. Das doofe ist bloß, dass ich jedes mal (fast) denke es ware echt und wenn ich dann aufwache bin ich enttäuscht.
Kennt ihr diese Erleuchterung und Freiheit beim Fliegen im Traum, es ist herrlich nur leider eben ein Traum..

Ja das war ich und es ist voll witzig. Im Halblotussitz fliegen oder wie in Dragonball Z nicht wahr Yoda ;)

Werbung:
Master Yoda schrieb:
Aber um beim Thema Levitation zu bleiben:
Jemand hatte doch gesagt, dass mir in anderen Ebenen das Fliegen schon geschenkt ist. Ich hatte vorhin wieder geträumt fliegen zu können und das wie ein Profi. Ich fliege sehr oft in Träumen. Und jedes mal, wenn ich wieder fliege, kann ich es besser. Dieses mal sagte ich mir, ok flieg los undich konnte es. Meistens ist es so, dass ichvor Jemanden damit flieh (und JEDES mal schaffe ich es zu fliehen únd fühle mich frei) Dieses mal wurde ich von diesen Bösen aus dem Film " Da Vinci Code" gejagt und bin weggeflogen.Es war wie als ob ich diese Fähihkeit auf der Traumebene schon sehr lange geübt hab und schon perfekt beherrsche. Das doofe ist bloß, dass ich jedes mal (fast) denke es ware echt und wenn ich dann aufwache bin ich enttäuscht.
Kennt ihr diese Erleuchterung und Freiheit beim Fliegen im Traum, es ist herrlich nur leider eben ein Traum..

Hast Du Dich schon mal mit Astral- und Mentalreisen auseinandergesetzt? Das wäre eine Art andere Ebene, wo Du fliegen kannst.

Kami

Zurück
Oben