Levitation

Nahatkami schrieb:
wie bekommt man einen Geist in einen materiellen Körper?

Bekommt man gar nicht, als zwischenglied gibt es eine Art Verbindungskette, die mit der Seele verbunden ist, die ist wiederum mit dem Materiellen Körper über eine solche Verbindung verbunden.

Werbung:
Ich bin sprachlos.... Einerseits bin ich ungeheuer erleichtert, andererseits fühle ich mich schwach. Ich habe zwar geahnt, dass es nicht wahr ist was du sagst, aber mir kann man leicht was vormachen. Nun, ist es an meiner Reihe mich zu entschuldigen. Aber im Ernst, Lord Lloyd, sollch ein Spielchen macht man doch nicht, nicht mit sollchen Angsthasn wie mir, wie dem auch sei. Ich entschuldige mich an dich und nehme das Wörtchen "Penner " natürlich zurück. Und woher hattest du dir diese Ebenen ausgedacht? Das mit dem zeigen deiner PN tut mir auch leid, es war sozusagen der Mut der Verzweiflung. Aber respekt, du hast diesen Test echt schlau gemacht, total perfekt alles insziniert, so dass man dir glauben kann. Und das mit den Seelensteinen , war das auch gelogen? Jedanfalls, habe ich auf diesem Test die Note "6" erhalten. Was das nächste mal aber nicht passieren wird.
Ich habe noch viel zu lernen und nun weiß ich ,dass alles im göttlichen Plan geschieht, wie es mein Meister sagte, das war nur ein Test.Und das mit den Polaritäten, stimmte das oder nicht? na ja, egal,
An Kami: Nein ,wesshalb sollte ich es dir denn übel nehmen, was du mir sagtest? Du warst doch die ganze Zeit am nettesten zu mir.
An Tariel: Respekt, du hast alles durchschaut, dass beweißt deine Intelligenz und Geistesstärke.
An LL. :Wieso wolltest du uns eigentlich testen, aus wellchem Beweggrund?

Lord Lloyd schrieb:
War ja klar das du das raffst:morgen:

Logischerweise war das hier ein Test um die Beeinflussbarkeit von euch zu Testen und die damit verbundene Geistige Stärke.

Und nun? Was fängst Du mit diesem Wissen an? Bin ja gespannt, wie es weiter geht.

Lord Lloyd schrieb:
Auch noch gut unter Kontrolle hatte sich Kami.

Besten dank, wenn ich jetzt auch nicht mit stolzer Brust herum rennen werde.

Lord Lloyd schrieb:
Sorry das ich euch getestet habe, aber ich habe die Infos leider gebraucht und nur so konnte ich sie mir unverfälscht beschaffen.

Fragt sich nur, was Du damit nun anfangen willst. (Geht das "Spiel" also noch weiter?) (und: haben ja nicht viele mitgemacht - das reicht Dir an Infos?)

Lord Lloyd schrieb:
Ich bitte nochmals um Entschuldigung. Übrigens ist alles was in diesem Thread zum Thema Gott usw. steht schwachsinn, bis auf ein paar Details (also das von mit gepostete).

was davon meinst Du denn mit Schwachsinn? Das Du ein Halbgott bist? Oder das andere? :D

Kami

Master Yoda schrieb:
Ich bin sprachlos.... Einerseits bin ich ungeheuer erleichtert, andererseits fühle ich mich schwach. Ich habe zwar geahnt, dass es nicht wahr ist was du sagst, aber mir kann man leicht was vormachen. Nun, ist es an meiner Reihe mich zu entschuldigen. Aber im Ernst, Lord Lloyd, sollch ein Spielchen macht man doch nicht, nicht mit sollchen Angsthasn wie mir, wie dem auch sei. Ich entschuldige mich an dich und nehme das Wörtchen "Penner " natürlich zurück. Und woher hattest du dir diese Ebenen ausgedacht? Das mit dem zeigen deiner PN tut mir auch leid, es war sozusagen der Mut der Verzweiflung. Aber respekt, du hast diesen Test echt schlau gemacht, total perfekt alles insziniert, so dass man dir glauben kann. Und das mit den Seelensteinen , war das auch gelogen? Jedanfalls, habe ich auf diesem Test die Note "6" erhalten. Was das nächste mal aber nicht passieren wird.
Ich habe noch viel zu lernen und nun weiß ich ,dass alles im göttlichen Plan geschieht, wie es mein Meister sagte, das war nur ein Test.Und das mit den Polaritäten, stimmte das oder nicht? na ja, egal,
An Kami: Nein ,wesshalb sollte ich es dir denn übel nehmen, was du mir sagtest? Du warst doch die ganze Zeit am nettesten zu mir.
An Tariel: Respekt, du hast alles durchschaut, dass beweißt deine Intelligenz und Geistesstärke.
An LL. :Wieso wolltest du uns eigentlich testen, aus wellchem Beweggrund?

Ich muss mich ja auch Entschuldigen, schließlich war ich ja der Auslöser, also Entschuldigung:)

Mein Beweggrund war der, euch selber mal zu zeigen wie reif ihr eigentlich seid und was für ein Vertrauen ihr zu Gott habt. Nur auf diese Weise war es möglich so etwas ohne Verfälschungen darzustellen. So konntet ihr euch auch nicht selbst belügen;)
Natürlich habe ich das auch aus dem Grund gemacht, weil ich mal schauen wollte wie eine größere Gruppe Menschen darauf reagieren würde. Zuerst habt ihr ja darüber gelacht, doch später wo ich konkreter geworden bin, ist es zu etwas ernstem geworden. Du wolltest ja sogar das ganze Forum gegen mich Mobilisieren:D

Aber naja egal, man kann auf jeden Fall sagen, das es beiden Seiten was gebracht hat;)

Gruß Lord Lloyd

Tariel schrieb:
Wäre mal spannend darüber zu diskutieren,schließlich ist der Geist auch in den materiellen Körper gebannt.

Aber die nagativen Schwingungen müßen sich heute erst mal wieder normalisieren!

Grüße Tariel

Negative Schwingungen? Sehe ich auch kaum welche - naja, kaum...

Kami

Lord Lloyd schrieb:
Bekommt man gar nicht, als zwischenglied gibt es eine Art Verbindungskette, die mit der Seele verbunden ist, die ist wiederum mit dem Materiellen Körper über eine solche Verbindung verbunden.

Sprichst Du vom Astralkörper?

Nahatkami schrieb:
Und nun? Was fängst Du mit diesem Wissen an? Bin ja gespannt, wie es weiter geht.

Besten dank, wenn ich jetzt auch nicht mit stolzer Brust herum rennen werde.

Fragt sich nur, was Du damit nun anfangen willst. (Geht das "Spiel" also noch weiter?) (und: haben ja nicht viele mitgemacht - das reicht Dir an Infos?)

was davon meinst Du denn mit Schwachsinn? Das Du ein Halbgott bist? Oder das andere? :D

Kami

Was ich damit anfangen will steht oben, das Spiel ist komplett vorbei;)

Auch die die nicht mitgemacht haben, haben mir Informationen geliefert, bzw. sich selbst. Entweder sie sind zu naiv, zu glauben, das soetwas wirklich mal passieren könnte oder ihnen liegt ihr Leben und ihre Heimat, also alles was sie eigentlich lieben sollten, nicht am Herzen.

Naja, ich werde mich jetzt mal für unbestimmte Zeit aus dem Forum verabschieden, da ich hier nichts mehr lernen kann.

Ich hoffe Ihr lernt noch fleißig dazu und bringt es zu etwas in der Magie.

Dir Yoda wünsche ich, das du es auch ohne PSI-Kräfte schaffst dir die Schule schmackhafter zu machen, wie wäre es wenn du mal denen Angst einjagst? Du als selbsternannter "Angsthase" weist ja sicher wie das geht;) Musste denen halt mal zeigen wer der Chef ist, dann klappt das schon;)

Du kami bist auf nem guten Weg wie ich finde, hast auf jeden Fall schon mal eine starke innere Ruhe, die sich kaum erschüttern lässt. Das kannste sicher noch ausbauen;)

Und Tariel, der mir wieder wie gewohnt die Show gestohlen hat, wünsche ich auch alles Gute:weihna1 Oder vielleicht doch nicht?:stickout2 ^^

Und du Chrisiael (oder so ähnlich), lebe dein Leben nicht als Illusion, den so nennen die Ignoranten die Ignoranz;)

Zu allen anderen sage ich auch mal tschüss und hoffe gutes Weiterkommen!

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder;)

Gruß Lord Lloyd

Werbung:
Nahatkami schrieb:
Ja, dies glaubte ich auch mal. Waren letzendlich keine schöne Gedanken.
Sicher, wir mögen alle voneinander abhängen, alle aus dem gleichen Stoff gemacht sein, dennoch sind wir nicht alle eins. Eine Einheit, ja, irgendwie. Aber ich bin nicht Du.

Kami

Doch, ich bin du. Du kannst nur dich selbst sehen, Nur der Verstand will das nciht wahrhaben. Würde das stimmen dann wäre man ja keine wirkliches Individium. Und wir Menschen, wir pochen doch so sehr auf unser Individium also klammern wir uns an die Illusion des Individiums.
Übrigens klammere ich mich auch noch dran.^^

Zurück
Oben