Ich bin sprachlos.... Einerseits bin ich ungeheuer erleichtert, andererseits fühle ich mich schwach. Ich habe zwar geahnt, dass es nicht wahr ist was du sagst, aber mir kann man leicht was vormachen. Nun, ist es an meiner Reihe mich zu entschuldigen. Aber im Ernst, Lord Lloyd, sollch ein Spielchen macht man doch nicht, nicht mit sollchen Angsthasn wie mir, wie dem auch sei. Ich entschuldige mich an dich und nehme das Wörtchen "Penner " natürlich zurück. Und woher hattest du dir diese Ebenen ausgedacht? Das mit dem zeigen deiner PN tut mir auch leid, es war sozusagen der Mut der Verzweiflung. Aber respekt, du hast diesen Test echt schlau gemacht, total perfekt alles insziniert, so dass man dir glauben kann. Und das mit den Seelensteinen , war das auch gelogen? Jedanfalls, habe ich auf diesem Test die Note "6" erhalten. Was das nächste mal aber nicht passieren wird.
Ich habe noch viel zu lernen und nun weiß ich ,dass alles im göttlichen Plan geschieht, wie es mein Meister sagte, das war nur ein Test.Und das mit den Polaritäten, stimmte das oder nicht? na ja, egal,
An Kami: Nein ,wesshalb sollte ich es dir denn übel nehmen, was du mir sagtest? Du warst doch die ganze Zeit am nettesten zu mir.
An Tariel: Respekt, du hast alles durchschaut, dass beweißt deine Intelligenz und Geistesstärke.
An LL. :Wieso wolltest du uns eigentlich testen, aus wellchem Beweggrund?