Levitation

Werbung:
Master Yoda schrieb:
AN LORD LLOYD !!!!!:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

Jetzt mal im ernst du Idiot!
Verkriech dich in irgendeinem dunklen Keller und lebe deine kranken Fantasien
alleine aus ohne andere zu nerven. So ein Schwachsinn, PAH, 52 Ebene, WOW, du musst ja ein echter Held sein. Und ich bin ja noch mächtiger als du !!!!!!!!! Ich bin Ebene 77 und werde morgen Gott sein. HA, was sagst du dazu ? Wenn du rumspinnst, dann kann ich mir doch ehrlich meine Meinung sagen. Du wirst NICHT LÄNGER in diesem Forum sein und anderen Angst machen du Dämagoge und Betrüger. Das ist mehr als nur lügen, was du hier machst, du beinflusst Menschen auf negative art. Wenn du mächtig so bist, dann beam dich doch zu mir rüber und zeigs mir doch. Na los, worauf wartest du noch? Oder haste SCHISS? Los, Leute verjagen wir diesen Irren, unterstützt mich, Kami und Eichekind und auch Tariel.
Also wirklich, über dich kann man nur LACHEN, mein Lieber. Und ich bin 78. Ebene. Bist du zufrieden, hast du Komplexe, einfach hier die große Fresse zu haben. PENNER !

Haste aber lange durchgehalten,daß Testspiel von Lord Lloyd.Du und andere gaben ihn doch die Macht,zu diesem Egoschooter.

Warum also jetzt aufregen,oder gar mit Rauswurf seiner Person werben.Biete einfach keinen Wiederstand gegen diese Illusion.

Alles wandelt sich zum Positiven,daß hattest du schon erkannt.Aber diese Überzeugung des Erkannten war warscheinlich mit Zweifeln besetzt.Oder konntest du am Ende deinen Glauben stärken,also eine Lehre daraus ziehen?.

Entweder gibt Lord Lloyd sich nun als des verdeckten Spieles enttarnt preis,was ich denke,oder sein Ego bäumt sich noch ein letztesmal auf,bis es zerplatzt und wieder zusammenschrumpft.

Liebe Grüße
Tariel

Chrisael schrieb:
Doch das heist es. Ich bin Gott, du bist Gott und wir beide sind Eins. Wir sind uns dessen nur nicht bewusst.
Aber es gibt immer wieder ein paar die es geschafft haben sich selbst bewusst zu werden. Jesus, Lao Tse oder Buddha und wie viel mehr mag es wohl geben die einfach unbekannt sind?

Ja, dies glaubte ich auch mal. Waren letzendlich keine schöne Gedanken.
Sicher, wir mögen alle voneinander abhängen, alle aus dem gleichen Stoff gemacht sein, dennoch sind wir nicht alle eins. Eine Einheit, ja, irgendwie. Aber ich bin nicht Du.

Kami

Tariel schrieb:
Haste aber lange durchgehalten,daß Testspiel von Lord Lloyd.Du und andere gaben ihn doch die Macht,zu diesem Egoschooter.

Warum also jetzt aufregen,oder gar mit Rauswurf seiner Person werben.Biete einfach keinen Wiederstand gegen diese Illusion.

Alles wandelt sich zum Positiven,daß hattest du schon erkannt.Aber diese Überzeugung des Erkannten war warscheinlich mit Zweifeln besetzt.Oder konntest du am Ende deinen Glauben stärken,also eine Lehre daraus ziehen?.

Entweder gibt Lord Lloyd sich nun als des verdeckten Spieles enttarnt preis,was ich denke,oder sein Ego bäumt sich noch ein letztesmal auf,bis es zerplatzt und wieder zusammenschrumpft.

Liebe Grüße
Tariel

War ja klar das du das raffst:morgen:

Logischerweise war das hier ein Test um die Beeinflussbarkeit von euch zu Testen und die damit verbundene Geistige Stärke.

Tja Master Yoda was soll ich sagen, du bist der klare Verlierer. Du hattest überhaupt nichts von dir im Griff und hast nutzlos rumgegeift sowie mit nutzlosen behauptungen von wegen du seist auf der 78. Stufe (die übrigens frei erfunden waren nach dem Tarot).

Klarer Gewinner Tariel, da er es als einzigster gerafft hat, was mich eigentlich gar nicht wundert. Ich glaub ich gründe mal einen Fanthread für dich:banane: ;D

Auch noch gut unter Kontrolle hatte sich Kami.

Sorry das ich euch getestet habe, aber ich habe die Infos leider gebraucht und nur so konnte ich sie mir unverfälscht beschaffen. Ich bitte nochmals um Entschuldigung. Übrigens ist alles was in diesem Thread zum Thema Gott usw. steht schwachsinn, bis auf ein paar Details (also das von mit gepostete).

Gruß Lord Lloyd (*duckundabhau*)

Lord Lloyd schrieb:
Die anderen Ebenen sind auch nicht schwerer zu erklimmen wie die ersten, da es immer das gleiche Prinzip ist. Gott wird dagegen übrigens nichts machen, bzw. nichts machen können. Gott ist keine Persöhnlichkeit in dem Sinne wie du ihn dir vielleicht vorstellst. Er ist eine Art Prinzip, das lebt, aber ohne Persöhnlichkeit wie eine Pflanze oder die Natur an sich.

Eine Art Prinzip, die aber wer und warum erschuff?

Lord Lloyd schrieb:
Das einzige Problem was sich mir in den Weg stellt ist eigentlich, sicherzustellen das mein Mentalkörper diese enorme Energie überhaupt aushält, aber mir wird schon etwas einfallen.

hm...

Lord Lloyd schrieb:
Gruß Lord Lloyd

PS: Warum zitierst du aus einer PN, die heißt aus gutem Grund so!

Diese Frage ist wohl berechtigt.
@ Master Yoda: Ehrgefühl, Ehre... Betrifft das ausschließlich gute Menschen oder beziehst Du dieses auch auf neutrale oder böse? - Mit anderen Worten, wärst Du davon erbaut, wenn wir Deine Nachrichten zitieren?
In diesem Fall muß ich LL zustimmen. Nur weil er Dir Angst macht oder so, sollte Dein Ehrgefühl auch ihm gegenüber gelten - sonst wirst Du es wohl mal schwer haben. (nimm mir die Worte nicht böse! Ich hoffe, Du verstehst, was ich Dir sagen möchte.)

Kami

Chrisael schrieb:
@Lord Lloyd

Hübsche Einteilungen hast du da. 71 Ebenen, etc. Du wirst schon noch feststellen das dies alles nur Illusionen sind. Du bist schon längst Teil des ganzen und deine Perönlichkeit gibt es nur damit du mit anderen Persönlichkeiten Selbstgespräche führen kannst.

Na dann, viel Spaß beim weiteren Selbstgespräche führen. Da gibt es wohl noch einen Teil oder mehrere, die sich alle an Illusionen klammern. Ich müßte ja dann auch dazu gehören.

Kami

Ach, sagt mal warum habt ihr mir die Geschichte mit den Geistern in Steine bannen überhaupt abgekauft? Ein Geist ist Raum-und Zeitlos, wie will man das in einen Materiellen Stein bekommen? So oft wie ich das erwähnt habe hättet ihr das eigentlich erkennen müssen. Was Angst nicht alles macht^^

Tariel schrieb:

Also als egoistisch kann ich LL beim besten Willen nicht empfinden.

Tariel schrieb:

Noch eine Illusion?
Widerstand macht vielleicht mehr Spaß.

Kami

Lord Lloyd schrieb:
Ach, sagt mal warum habt ihr mir die Geschichte mit den Geistern in Steine bannen überhaupt abgekauft? Ein Geist ist Raum-und Zeitlos, wie will man das in einen Materiellen Stein bekommen? So oft wie ich das erwähnt habe hättet ihr das eigentlich erkennen müssen. Was Angst nicht alles macht^^

wie bekommt man einen Geist in einen materiellen Körper?

Werbung:
Lord Lloyd schrieb:

Wäre mal spannend darüber zu diskutieren,schließlich ist der Geist auch in den materiellen Körper gebannt.

Aber die nagativen Schwingungen müßen sich heute erst mal wieder normalisieren!

Grüße Tariel

Zurück
Oben