Levitation

Du darfst :)

Die ersten "Kontakte" mit meinen früheren Leben habe ich im Traum gehabt. Ich dachte zuerst es währe nur ein Traum, der besonderd real war. Aber irgendwie hatte das was im Traum passierte überhaupt gar keine "Traum-logik". Im Gegenteil ich hatte nach dem Aufwachen, das Gefühl, dass ich eigentlich gar nicht wusste was da überhaupt los was. Im Traum wusste ich es allerdings. Es ist als ob du einen Ausschnitt aus einem komplexen Film siehst. Du siehst wie die Charactere auf einander reagieren und du hast Empfindungen betreffend diesen Personen. In deinem früheren Leben wusstest du sehr genau warum. Vielleicht hat diese Person dir etwas angetan oder so. Allerdings denkst du nicht wortwörtlich (vielleicht auch gar nicht) daran wenn du diese Person triffst. Wenn du dann diesen Ausschnitt wie du diese Person triffst wieder siehst ist es zwar im Traum logisch und du kennst die Zusammenhänge aber wenn du wieder wach bist fehlen dir plötzilch die Zusammenhänge.

Weiterhin wurden mir diese Erlebnisse auch teilweise von Leuten bestätigt, die ebenfalls in diesem Leben beteiligt waren und sie erzählten mir wiederrum Teile aus der Geschichte, die ich wiederrum bestätigen konnte.

Danach kam es oft durch Krankheiten, die scheinbar keinen Ursprung haben und auch ansonsten überhaupt nicht ins typische Krankheitsbild passen. Meditationen gaben darauf wieder Antwort.

Ich hoffe mal, dass ich es möglichst verständlich ausgedrückt habe, da es ja doch nicht ganz so einfach zu verstehen ist wie ich finde.

mfg. Horusfalk3
 
Werbung:
Na gut, dann werd ich wohl erstmal die Finger von so komplizierten Sachen lassen. Aber könnt ihr mir vielleicht sagen, was man sonst an Übungen oder der gleichen machen kann, um seine Kräfte zu entwickeln? Und was meintest du mit einfach "magischen Tricks"?

Tschüs
 
Master Yoda schrieb:
Frage an Nahatkami:
Warum fragst du wieso viele Seelen jetzt geboren werden? Ist es etwa so?
Sind in heutiger Zeit wirklich so viele alte Seelen da?:kugel:

Na das war ja meine Frage... Und dies behauptete hier jemand anders. Doch diese Frage wurde mittlerweile ja schon beantwortet.

Master Yoda schrieb:
Ich habe bisher ein paar Leute kennengelernt, unten Denen mein Meister, von denen ich das Gefühl habe sie irgendwoher zu kennen.:jump4: Das ist natürlich kein Zufall. Gott macht es so, dass man sich wieder trifft um dass zu beenden , was man vorher nicht geschafft hat.Was mich aber sehr besorgt ist, wenn ich eines Tages sterbe, verliere ich all meine Fähigkeiten, die ich mühsamm erlernen musste. Und im nächsten Leben muss ich dann alles nochmal von vorne machen, muss mich wieder erst dazu bringen daran zu glauben und von den Chakren erfahren, denn wer soll es mir sagen.:angry2: Kann sein, dass ich in diesem Leben echt gut werde, und im nächsten einfach nichts davon erfahre und meine Kräfte zurücksetze. Gibt es nicht eine Möglichkeit, wie man im nächsten Leben sich noch an alles erinnert. Das wäre viel besser, so könnte man schon sofort damit anfangen alles nachzuholen (mit 3 Jahre) Es ist wie bei Mozart, der mit mit 5 Jahren sein erstes Konzert gab und schon vorher viele Sachen komponiert hatte.:gitarre: Vielleicht war er im vorigen auch sehr gut, aber konnte sein Werk nicht vollenden, desshalb hat er im nächsten Leben schon sofort nach der Geburt angefangen. Es müsste doch gehen, dass ich im nächsten Leben immer noch alles weiß, und es weitermache... :koenig:

Dann mußt Du halt zusehen, das Du Deine Fähigkeiten behälst. Sollte doch nicht so schwer sein, oder wie erklärst Du Dir sonst z.B. Mozart? Er hat sich vielleicht an etwas erinnert.
Das geschieht automatisch, denke ich. Wenn Du in diesem Leben gut bist, in Deinen Fähigkeiten, so werden sie im nächsten Leben da sein, einfach so. (es sei denn, Du entscheidest Dich bewußt dagegen). - So ist es doch jetzt auch schon. Einige können die Aura sehen, andere können Geister sehen, andere sprechen mit Engeln, andere meditieren stundenlang ohne groß dafür üben zu müssen usw. Jeder bringt seine Fähigkeiten und Beganbungen mit. Man entwickelt sich ja auch weiter. Warum also sollte alles verloren gehen? Deine Seele wird es immer wissen, was Du irgendwann mal getan hast etc. Und vielleicht hast Du in Deinem nächsten Leben ja das Glück, all das abrufen zu können.

Kami :)
 
Nahatkami schrieb:
Deine Seele wird es immer wissen, was Du irgendwann mal getan hast

Kami :)

Meine Seele oder mein Geist?

Ja, das mit Mozart muss so sein,denn wellcher normale Mensch würde ansonsten mit 4 Jahren , als kleines Baby, schwere Sonaten und Miniatüren komponieren.Aber wenn sich der Geist an alles erinnert, wieso kann ich mich an nichts erinnern, was ich früher gemacht hab, und laut vielen hab ich ja eine uralte Seele. Erst so spät konnte ich meinen Meister treffen, der mir sehr bekannt vorkommt, der mich unterrichtet. Ich erinnere mich nur manchmal an etwas, und vergesse es wieder. Also, wenn ich alles könnte und wüsste ,was ich im vorigen Leben auch konnte, dann würde dass heißen, dass ich im vorigen Leben NICHTS konnte. oder müssen all diese Fähigkeiten bloß wieder entwickelt werden? Dann wäre ich doch wieder am Anfang...
 
Danke...
sehr interessant...
Ich glaube bei mir ist/wär das auch so(so ein Gefühl ;) ), nur kann ich mich fast nie an träume erinnern :(
passt zwar ncht zum thema, aber wie kann ich das verbessern - ausser mit "selbsthypnose" !?!?

hatte nur einmal eine längere/kürzere(zeitlos...) Vision bei der ich mir seeehr sicher bin, dass sie von früher is... hat mich voll umgehauen :autsch: :zauberer1

und einen traum aus einem anderem leben(ausgrechnet den tot =/) den ich in meiner Kindheit öfters hatte... der noch viel interessanter ist - wo ich aber erst später draufkam...
dass blöde is, dass man/ich im Traum "ein anderer" bin... freier, komplexxer, ICH!? - und wie du sagst, wenn man aufwacht kennt man sich nichtmehr aus,weil man wieder im "jetzt" ist...

Ich bin zwar mit dem deuten von Schwingungen schon relativ lange beschäftigt, aber bei solcherart komplexxen Informationen, die ich aus meinem Unterbewusstsein sauge erhalte ich nur Vermutungen.
weil sie für mich zu groß zum "runtertransformieren"(=> in 3D - ich hoffe du verstehst) sind kann ich sie nur in meinen Träumen, an die ich mich nicht erinnere, verarbeiten.
oder ich gehe tief in trance, dann erhält mein hirn auch die infos, aber nur in form von schwingungen...
mit denen kann ich dann zwar die spezifischen Emotionen filtern, die gedanken aber nicht --> ungewissheit/nur so ein gefühl(auch wenn es sehr stark ist)
weisst du was ich meine!? o_0

ich sage es nochmal kurz...
der Menschliche Körper ist nicht in der Lage, solcherart komplexxe Bewusstseinsvorgänge mit seinem "logischem" Verstand zu erfassen...

eine Frage hab ich noch: wie alt bist du!?
bzw. wann hast du solche Dinge erfahren!?

Weiss eigentlich garnicht warum ich das alles geschrieben habe, bin grad erst aufgestanden(soviel zum thema Vampire @ LL ;) )
najo ich denke ich bin einfach froh dass es nicht nur mir so geht... (an dieser stelle ein lob an das forum! )

@Odysseus:
Wenn du wirklich erst am Anfang bist, dann würd ich dir Energiearbeit empfehlen (alles basiert auf energie, alles IST energie) - dazu gibt es genügen übungen im internet...

@MatserYoda:
noch ein Tipp, um Fähigkeiten bzw. Informationen zu behalten, musst du ERKENNEN, statt verstehen!! :zauberer1

@kami:
ich mag deinen optmismus ;)
musste ich mal sagen...

Horusfalk3 schrieb:
Es gibt nur sehr wenige, die das beherrschen und die Leben weit abseids vom Internet ( Meine Vermutung )
meist sind es die, wo du es am wenigstem erwartest... ^^

Tyrael schrieb:
...mein Geist scheint reif zu sein meine Seele auch aber noch ausbaufähig und mein Körper ein Wrack und das mit 18!
geht mir ungeführ genauso...
zu viel energie für den Körper!?!? (kenn die meisten die ich kenne in der richtung haben probleme mit körper)

jezza mach ich mich aber auf ins nachtleben :banane:
:ironie: zum glück traut sich die sonne nachts nicht raus :D

lg
- PurpleHaze
 
PurpleHaze schrieb:
@MatserYoda:
noch ein Tipp, um Fähigkeiten bzw. Informationen zu behalten, musst du ERKENNEN, statt verstehen!!

- PurpleHaze

Hallo,
Du sagst also, das Erkennen ist wichtiger als das Verstehen, ja das verstehe ich. Es aber umzusetzen ist nicht leicht.
Aus früheren Leben Informationen
zu sammeln wäre sicher nützlich.
So könnte man sehen wo man Fehler gemacht hat, und wieso man nun
so ist ,wie man ist,
wie in der Geschichte, wenn man sich die Politik früher anschaut, dann erkennt man sie auch heute so. Jedem geht es in der
Politik
nur um Macht und Geld. :megaphon:

Daher denke ich wäre es recht:jump4:
nützlich wenn man weiß was man getan hat.
Was mich vielmehr besorgt, ist ob man dann alles
noch mal machen muss im nächsten Leben. Hoffentlich hat
Kami recht :zauberer1 ,dass sich der Geist oder die Seele an alles erinnert. Es muss so sein, wellchen
Sinn würde es sonst machen, wenn noch mal :alien:
alles von vorn beginnen
würde. Ich denke aber, dass
man gewisse Sachen trotzdem
noch mal erlernen sollte,
denn wenn man wirklich
schon von der Geburt aus
alles könnte was man
auch früher gekonnt hatte,
dann könnten die Babys ja plötzlich alle Englisch und Deutsch und Spanisch gleichzeitig.
Na ja, egal, Ich bin sehr vom Thema
Levitation abgewichen.
Aber diese Nacht ist mir
etwas passiert, was mir
noch nie passiert ist. Ich habe wieder mal geträumt :engel: dass ich fliegen kann (sehr oft). das Neue an der Sache war dass ich wusste dass ich träume. Als ein Zunami alles überflutete sagte ich mir, "warte mal das hat keine Logik, dass
ist doch nur ein Traum." Dann hab ich meine Gedanken so gesteuert, dass all das Wasser wegfloss . Obwohl die Masse des Wassers so real und beängstigend war, wusste ich dass ich träume weil ich vorherr geflogen bin (ich fliege fast jeden Traum- dadurch erfahre ich viel über die Traumwelt)
Das Wasser floss weg, und dann traf ich einen Freund (Rossen ) aus der Nachbarklasse und er sagte "man , was für ein Mistwetter" Ich sagte" es ist nur ein Traum,Kumpel und Träume können gelenkt werden," ich lenkte wieder meine Gedanken und alle Wolken verkrochen sich und es
schien die SONNE!:flower2:
Echt seltsam, ich habe das Gefühl, man kann seine Träume komplett steuern.
Was sagt ihr dazu?:jump3: das lustige an der Sache ist ,dass alles real ist und echt erscheint. Eine echte Traumwelt, herlich... hoffentlich schaffe ich es JEDEN Traum selbst zu steuern :banane:
 
So könnte man sehen wo man Fehler gemacht hat, und wieso man nun
so ist ,wie man ist

musst du nicht, das Karma lenkt dich schon zu den dir entsprechenden erkenntnissen => gleiches zieht gleiches an ;)

Hoffentlich hat
Kami recht ,dass sich der Geist oder die Seele an alles erinnert. Es muss so sein, wellchen
Sinn würde es sonst machen, wenn noch mal
alles von vorn beginnen
würde.
eeebeeeen...!

Jaja, ich weiss wie schön luzide Träume sein können!!!
sind sind zwar nicht real(real => REALität) aber wer sagt, dass sie nicht echt sind!?
ausserdem: wer, was davon die reallität ist!? :stickout2
 
PurpleHaze schrieb:
musst du nicht, das Karma lenkt dich schon zu den dir entsprechenden erkenntnissen => gleiches zieht gleiches an ;)


eeebeeeen...!

Jaja, ich weiss wie schön luzide Träume sein können!!!
sind sind zwar nicht real(real => REALität) aber wer sagt, dass sie nicht echt sind!?
ausserdem: wer, was davon die reallität ist!? :stickout2


Mal sehen...
 
Werbung:
hallo joda !
wenn dir die realität der träume und ihre auswirkungen auf deine realität so wichtig ist dann lies mal " nachricht von seth " von jane roberts . ist zwar schwere kost aber für dich glaube ich sinnvoll wenn du die kraft hast dich da durchzuarbeiten.
übrigens zu einem anderen problem von dir : deine dehnfähigkeit im grobstofflichen hängt mit deiner dehnfähigkeit im feinstofflichen zusammen , genauso verhält es sich mit der beweglichkeit . du schaffst den spagat im grobstofflichen nicht da dir spagat auf geistiger ebene zwischen zwei polen nicht gelingt. der lebensnerv hat hier wahrscheinlich etwas damit zu tun , dessen dehnfähigkeit wird von deiner lebensfreude bedingt .
alles meine meinung
in liebe
der biff:zauberer1
 
Zurück
Oben