Levitation

Biff schrieb:
hallo joda !
wenn dir die realität der träume und ihre auswirkungen auf deine realität so wichtig ist dann lies mal " nachricht von seth " von jane roberts . ist zwar schwere kost aber für dich glaube ich sinnvoll wenn du die kraft hast dich da durchzuarbeiten.
übrigens zu einem anderen problem von dir : deine dehnfähigkeit im grobstofflichen hängt mit deiner dehnfähigkeit im feinstofflichen zusammen , genauso verhält es sich mit der beweglichkeit . du schaffst den spagat im grobstofflichen nicht da dir spagat auf geistiger ebene zwischen zwei polen nicht gelingt. der lebensnerv hat hier wahrscheinlich etwas damit zu tun , dessen dehnfähigkeit wird von deiner lebensfreude bedingt .
alles meine meinung
in liebe
der biff:zauberer1

Ja, fürwahr eine interessante Theorie. Aber für den Spagat gibt es auch andere Mittel und Wege.
Mich nervt es bloß wenn meine Eltern immer behaupten all das wäre Schwachsinn und nur eine Halluzination. Die behaupten das Gehirn würde alles machen, die verstehen doch nichts. Aber wie soll man die überzeugen.

Werbung:
Master Yoda schrieb:
Ja, fürwahr eine interessante Theorie. Aber für den Spagat gibt es auch andere Mittel und Wege.
Mich nervt es bloß wenn meine Eltern immer behaupten all das wäre Schwachsinn und nur eine Halluzination. Die behaupten das Gehirn würde alles machen, die verstehen doch nichts. Aber wie soll man die überzeugen.

WOZU brauchst du einen Spagat WOZU????? Um anzugeben/EGO???? Reicht es nicht so gedehnt zu sein um einen normal in die ***** zu treten??? Und wieso willst du deinen Eltern etwas beweisen??? Lass sie doch, lass sie gehen!!! Ich hoffe du wachst irgendwann auf...

Master Yoda schrieb:

schau hin yoda ! genau diesen spagat schaffst du nicht ! mehr kann und will ich nicht sagen . schau dir an was du grad geschrieben hast !

alles liebe
der biff:zauberer1

Master Yoda schrieb:
Meine Seele oder mein Geist?

Ich würde sagen Seele. Doch so ganz einig, was nun was ist, bin ich mir da selbst noch nicht. In diesem Fall mußt Du es für Dich selbst herausfinden...

Master Yoda schrieb:
Ja, das mit Mozart muss so sein,denn wellcher normale Mensch würde ansonsten mit 4 Jahren , als kleines Baby, schwere Sonaten und Miniatüren komponieren.Aber wenn sich der Geist an alles erinnert, wieso kann ich mich an nichts erinnern, was ich früher gemacht hab, und laut vielen hab ich ja eine uralte Seele. Erst so spät konnte ich meinen Meister treffen, der mir sehr bekannt vorkommt, der mich unterrichtet. Ich erinnere mich nur manchmal an etwas, und vergesse es wieder. Also, wenn ich alles könnte und wüsste ,was ich im vorigen Leben auch konnte, dann würde dass heißen, dass ich im vorigen Leben NICHTS konnte. oder müssen all diese Fähigkeiten bloß wieder entwickelt werden? Dann wäre ich doch wieder am Anfang...

Es kann wohl so oder so sein. Doch immerhin beschäftigst Du Dich in jungen (?) Jahren schon mal mit solchen Themen. Meinst Du, das ist Zufall?
Das was da ist, wird sich entwickeln. Ob nun wieder oder weiter oder nur im Sinne von neu erwecken kann ich Dir nicht sagen.
Um sich 100% an alles zu erinnern, was man einst tat, bedarf es schon einer sehr weiten Entwicklung, denke ich. Das würde man schon erkennen, wenn man noch ein Kind ist.
Was dieses Leben betrifft: wenn Du irgendwann so weit sein solltest, Dich zu erinnern, so wirst Du das auch tun. Vielleicht mußt Du Dich erstmal etwas in Geduld üben und "beweisen", daß Du mit diesem Wissen dann auch umgehen kannst. Ich denke, sowas muß man sich "verdienen". :dontknow:

Kami

Master Yoda schrieb:
Hallo,
Du sagst also, das Erkennen ist wichtiger als das Verstehen, ja das verstehe ich. Es aber umzusetzen ist nicht leicht.
Aus früheren Leben Informationen
zu sammeln wäre sicher nützlich.
So könnte man sehen wo man Fehler gemacht hat, und wieso man nun
so ist ,wie man ist,
wie in der Geschichte, wenn man sich die Politik früher anschaut, dann erkennt man sie auch heute so. Jedem geht es in der
Politik
nur um Macht und Geld. :megaphon:

Daher denke ich wäre es recht:jump4:
nützlich wenn man weiß was man getan hat.
Was mich vielmehr besorgt, ist ob man dann alles
noch mal machen muss im nächsten Leben. Hoffentlich hat
Kami recht :zauberer1 ,dass sich der Geist oder die Seele an alles erinnert. Es muss so sein, wellchen
Sinn würde es sonst machen, wenn noch mal :alien:
alles von vorn beginnen
würde. Ich denke aber, dass
man gewisse Sachen trotzdem
noch mal erlernen sollte,
denn wenn man wirklich
schon von der Geburt aus
alles könnte was man
auch früher gekonnt hatte,
dann könnten die Babys ja plötzlich alle Englisch und Deutsch und Spanisch gleichzeitig.
Na ja, egal, Ich bin sehr vom Thema
Levitation abgewichen.
Aber diese Nacht ist mir
etwas passiert, was mir
noch nie passiert ist. Ich habe wieder mal geträumt :engel: dass ich fliegen kann (sehr oft). das Neue an der Sache war dass ich wusste dass ich träume. Als ein Zunami alles überflutete sagte ich mir, "warte mal das hat keine Logik, dass
ist doch nur ein Traum." Dann hab ich meine Gedanken so gesteuert, dass all das Wasser wegfloss . Obwohl die Masse des Wassers so real und beängstigend war, wusste ich dass ich träume weil ich vorherr geflogen bin (ich fliege fast jeden Traum- dadurch erfahre ich viel über die Traumwelt)
Das Wasser floss weg, und dann traf ich einen Freund (Rossen ) aus der Nachbarklasse und er sagte "man , was für ein Mistwetter" Ich sagte" es ist nur ein Traum,Kumpel und Träume können gelenkt werden," ich lenkte wieder meine Gedanken und alle Wolken verkrochen sich und es
schien die SONNE!:flower2:
Echt seltsam, ich habe das Gefühl, man kann seine Träume komplett steuern.
Was sagt ihr dazu?:jump3: das lustige an der Sache ist ,dass alles real ist und echt erscheint. Eine echte Traumwelt, herlich... hoffentlich schaffe ich es JEDEN Traum selbst zu steuern :banane:

Du hast den Traum doch scheinbar schon selbst gesteuert. Und ja, sowas gibt es. Daraus sollen sich auch Astralwanderungen entwickeln lassen.

Kami

Tyrael schrieb:
WOZU brauchst du einen Spagat WOZU????? Um anzugeben/EGO???? Reicht es nicht so gedehnt zu sein um einen normal in die ***** zu treten??? Und wieso willst du deinen Eltern etwas beweisen??? Lass sie doch, lass sie gehen!!! Ich hoffe du wachst irgendwann auf...

Ja hallo, das verbitte ich mir !:nono: Ich will meinen Eltern NICHTS beweisen, die kennen mich gut genug, ausserdem bin ich wach genug. Meine Eltern wissen doch überhaupt nicht was ich mache. Die halten es bloß GRUNDSÄTZLICH für Schwachsinn, wenn die von Jemanden oder im Fernsehen von Esoterik hören.Damit ich dann nicht sauer werde verlasse ich einfach das Zimmer, ehe ich noch anfange darüber zu diskutieren. Ich versuche also niemanden etwas zu beweisen. Und du mit deinem EGO. Der Spagat ist doch nicht zum Angeben, hab ich nie behauptet, so bin kann ich höher zutreten und ist für die Katas in Karate wichtig , so wie für den Kichon und alle Schläge überhaupt. Ausserdem verringert sich dann die Gefahr sich etwas zu reissen. Es gibt genug Leute, die sich etwas reissen. Also, bitte, du hast keine Ahnung vom Karate, ich weiß genau was ich tue.
Entschuldige für die etwas giftige Tonart

Master Yoda

Master Yoda schrieb:
Ja hallo, das verbitte ich mir !:nono: Ich will meinen Eltern NICHTS beweisen, die kennen mich gut genug, ausserdem bin ich wach genug. Meine Eltern wissen doch überhaupt nicht was ich mache. Die halten es bloß GRUNDSÄTZLICH für Schwachsinn, wenn die von Jemanden oder im Fernsehen von Esoterik hören.Damit ich dann nicht sauer werde verlasse ich einfach das Zimmer, ehe ich noch anfange darüber zu diskutieren. Ich versuche also niemanden etwas zu beweisen. Und du mit deinem EGO. Der Spagat ist doch nicht zum Angeben, hab ich nie behauptet, so bin kann ich höher zutreten und ist für die Katas in Karate wichtig , so wie für den Kichon und alle Schläge überhaupt. Ausserdem verringert sich dann die Gefahr sich etwas zu reissen. Es gibt genug Leute, die sich etwas reissen. Also, bitte, du hast keine Ahnung vom Karate, ich weiß genau was ich tue.
Entschuldige für die etwas giftige Tonart

Master Yoda

Lol wie schnell du dich aufregst;) Um sich normal auf der Straße zu wehren braucht man keinen Spagat wenn man ohne schon senkrecht nach oben treten kann! Wenn man als Kind anfängt zu üben kann ich es verstehen als Jugendlicher nicht mehr, weil dann reisst man sich eher was obwohl man reisst sich nichts mit einer guten Aufwärm-Runde! Fäuste sind sowieso schneller als Füße oder hast du schonmal einen gesehen der schneller treten kann, als ein Profiboxer schlagen? Zu behaupten ich hätte keine Ahnung ist nicht sehr klug... So ich lass das jetzt mal so stehen :) und peace :flower2:

Tyrael schrieb:
Lol wie schnell du dich aufregst;) Um sich normal auf der Straße zu wehren braucht man keinen Spagat wenn man ohne schon senkrecht nach oben treten kann! Wenn man als Kind anfängt zu üben kann ich es verstehen als Jugendlicher nicht mehr, weil dann reisst man sich eher was obwohl man reisst sich nichts mit einer guten Aufwärm-Runde! Fäuste sind sowieso schneller als Füße oder hast du schonmal einen gesehen der schneller treten kann, als ein Profiboxer schlagen? Zu behaupten ich hätte keine Ahnung ist nicht sehr klug... So ich lass das jetzt mal so stehen :) und peace :flower2:

Ja, es kommt auf den Boxer an, und auf dem Karateka...
Falls du doch Ahnung vom Karate hast, dann nehme ich es zurück ,dass du keine Ahnung hättest.

Alles Gute
Yoda

Werbung:
Master Yoda schrieb:
Ja, es kommt auf den Boxer an, und auf dem Karateka...
Falls du doch Ahnung vom Karate hast, dann nehme ich es zurück ,dass du keine Ahnung hättest.

Alles Gute
Yoda

Hey no problem wir müssen zsmhalten ;) Du kannst dir nicht vorstellen wie stark wir beide noch werden :) Schade das du nicht in meiner Nähe wohnst dann könnten wir beide mal richtig trainieren und die Sau rauslassen *hehe

Zurück
Oben