Hallo,
Du sagst also, das Erkennen ist wichtiger als das Verstehen, ja das verstehe ich. Es aber umzusetzen ist nicht leicht.
Aus früheren Leben Informationen
zu sammeln wäre sicher nützlich.
So könnte man sehen wo man Fehler gemacht hat, und wieso man nun
so ist ,wie man ist,
wie in der Geschichte, wenn man sich die Politik früher anschaut, dann erkennt man sie auch heute so. Jedem geht es in der
Politik
nur um Macht und Geld.
Daher denke ich wäre es recht
nützlich wenn man weiß was man getan hat.
Was mich vielmehr besorgt, ist ob man dann alles
noch mal machen muss im nächsten Leben. Hoffentlich hat
Kami recht

,dass sich der Geist oder die Seele an alles erinnert. Es muss so sein, wellchen
Sinn würde es sonst machen, wenn noch mal
alles von vorn beginnen
würde. Ich denke aber, dass
man gewisse Sachen trotzdem
noch mal erlernen sollte,
denn wenn man wirklich
schon von der Geburt aus
alles könnte was man
auch früher gekonnt hatte,
dann könnten die Babys ja plötzlich alle Englisch und Deutsch und Spanisch gleichzeitig.
Na ja, egal, Ich bin sehr vom Thema
Levitation abgewichen.
Aber diese Nacht ist mir
etwas passiert, was mir
noch nie passiert ist. Ich habe wieder mal geträumt

dass ich fliegen kann (sehr oft). das Neue an der Sache war dass ich wusste dass ich träume. Als ein Zunami alles überflutete sagte ich mir, "warte mal das hat keine Logik, dass
ist doch nur ein Traum." Dann hab ich meine Gedanken so gesteuert, dass all das Wasser wegfloss . Obwohl die Masse des Wassers so real und beängstigend war, wusste ich dass ich träume weil ich vorherr geflogen bin (ich fliege fast jeden Traum- dadurch erfahre ich viel über die Traumwelt)
Das Wasser floss weg, und dann traf ich einen Freund (Rossen ) aus der Nachbarklasse und er sagte "man , was für ein Mistwetter" Ich sagte" es ist nur ein Traum,Kumpel und Träume können gelenkt werden," ich lenkte wieder meine Gedanken und alle Wolken verkrochen sich und es
schien die SONNE!
Echt seltsam, ich habe das Gefühl, man kann seine Träume komplett steuern.
Was sagt ihr dazu?

das lustige an der Sache ist ,dass alles real ist und echt erscheint. Eine echte Traumwelt, herlich... hoffentlich schaffe ich es JEDEN Traum selbst zu steuern