Levitation

Master Yoda schrieb:
Kannst du in deinen vorigen Leben sehen?
ehrlich gesagt, selbst wenn mir jemand sagen würde " willst du jetzt dein voriges Leben sehen?" hätte ich nicht die Lust dazu es zu sehen, wer weiß was ich sehe. Da hat mir ein Weißmagier, den ich kenne, mir gesagt, dass ich eine sehr uralte Seele bin (die sich sogar mit schwarzer Magier mal befasst hat) kann mich an nichts erinnern. Das würde heißen, ich habe so unglaublich viele Fehler gemacht, dass ich es über so viele Leben nicht geschafft habe ins Nirvana zu gelangen. Und bestimmt gelingt es mir auch in diesem Leben nicht.

Es gibt viele Uralte Seelen, die zur Zeit wiedergeboren werden. Glaub mir das ist keine Ausnahme. Wenn wir alle in einem Leben das Nirvana erreichen könnten währen wir nicht mehr hier ;)

Mit schwarzer Magie haben sich in der Vergangenheit leider auch recht viele beschäftigt.

das mit dem Nirvana wird schon noch :)

mfg. Horusfalk3

Werbung:
Horusfalk3 schrieb:
Es gibt viele Uralte Seelen, die zur Zeit wiedergeboren werden. Glaub mir das ist keine Ausnahme. Wenn wir alle in einem Leben das Nirvana erreichen könnten währen wir nicht mehr hier ;)

Mit schwarzer Magie haben sich in der Vergangenheit leider auch recht viele beschäftigt.

das mit dem Nirvana wird schon noch :)

mfg. Horusfalk3

Gibt es eigentlich einen Grund, warum gerade jetzt viele Uraltseelen geboren werden???

Kami

Nahatkami schrieb:
Gibt es eigentlich einen Grund, warum gerade jetzt viele Uraltseelen geboren werden???

Kami

LOL was soll ich sagen *gg mein Geist scheint reif zu sein meine Seele auch aber noch ausbaufähig und mein Körper ein Wrack und das mit 18! Aber wenn ich mal trainieren bin ich so stark wie nie zuvor soll mir das mal einer erklären, nichtmal ich weiß was das ist. Bei mir gibts kein Mittelmaß entweder 100% oder 0% :( gn8

Tyrael schrieb:
LOL was soll ich sagen *gg mein Geist scheint reif zu sein meine Seele auch aber noch ausbaufähig und mein Körper ein Wrack und das mit 18! Aber wenn ich mal trainieren bin ich so stark wie nie zuvor soll mir das mal einer erklären, nichtmal ich weiß was das ist. Bei mir gibts kein Mittelmaß entweder 100% oder 0% :( gn8

Na dann wünsch ich Dir die 100 %.

Tyrael schrieb:

Hey, das ist bei mir auch so ! Entweder nichts oder alles. Entweder faulenze ich oder gebe übelstes Turbo. Ich kenne keine Mitte. War immer so.
Frage an Nahatkami:
Warum fragst du wieso viele Seelen jetzt geboren werden? Ist es etwa so?
Sind in heutiger Zeit wirklich so viele alte Seelen da?:kugel:
Ich habe bisher ein paar Leute kennengelernt, unten Denen mein Meister, von denen ich das Gefühl habe sie irgendwoher zu kennen.:jump4: Das ist natürlich kein Zufall. Gott macht es so, dass man sich wieder trifft um dass zu beenden , was man vorher nicht geschafft hat.Was mich aber sehr besorgt ist, wenn ich eines Tages sterbe, verliere ich all meine Fähigkeiten, die ich mühsamm erlernen musste. Und im nächsten Leben muss ich dann alles nochmal von vorne machen, muss mich wieder erst dazu bringen daran zu glauben und von den Chakren erfahren, denn wer soll es mir sagen.:angry2: Kann sein, dass ich in diesem Leben echt gut werde, und im nächsten einfach nichts davon erfahre und meine Kräfte zurücksetze. Gibt es nicht eine Möglichkeit, wie man im nächsten Leben sich noch an alles erinnert. Das wäre viel besser, so könnte man schon sofort damit anfangen alles nachzuholen (mit 3 Jahre) Es ist wie bei Mozart, der mit mit 5 Jahren sein erstes Konzert gab und schon vorher viele Sachen komponiert hatte.:gitarre: Vielleicht war er im vorigen auch sehr gut, aber konnte sein Werk nicht vollenden, desshalb hat er im nächsten Leben schon sofort nach der Geburt angefangen. Es müsste doch gehen, dass ich im nächsten Leben immer noch alles weiß, und es weitermache... :koenig:

Ja das geht schon. Setzt aber ein sehr hohes Stadium vorraus. Ich bin (glaube ich) noch nicht soweit obwohl ich jetzt schon sehr viel über meine früheren Leben weiß.

Dass so viele alte Seelen wiedergeboren werden liegt am aufstieg der Erde. Ohne so viele alte Seelen würde es viele Menschen geben, die diesen Aufstieg nciht schaffen bzw. der Aufstieg kann erst gar nicht statt finden.

Ich bin jedes Mal dankbar darüber wenn ich jemandem aus meinen früheren Leben wiedertreffe. Das kann man nun wirklich nicht anders als göttliche Gnade nennen wenn man seine Lieben wieder trifft.

Übrigens war es schon immer so, dass man mit Leuten, wieder in Kontakt kommt. Ob über längere oder kürzere Zeit bleibt uns überlassen. Oft gibt es noch karmische Dinge, die abgearbeitet werden müssen.

mfg. Horusfalk3

Tut mir wirklich Leid, dass ich jetzt einfach so dazwischen quatsche und dass das, was ich jetzt schreibe, überhaupt nichts mit dem Thema hier zu tun hat. Aber ich hoffe, ihr könnt mir vergeben!:stickout2

Ich habe in letzter Zeit eine ganze Menge über Magie und Gedankenkraft gelesen und bin, obwohl ich vorher vom Gegenteil überzeugt war, mir nun sicher das es sowas gibt.

Dann hab ich mich heute mal an der Levitation versucht und bin kläglich gescheitert. Um ehrlich zu sein hab ich auch nicht wirklich eine Ahnung wie das gehen soll.:confused: Also hab ich mal Levitation gegoogelt und bin auf dieses Forum gestoßen. Hier steht ja auch was darüber, aber auf den Seiten 1-3 und 24-25 (die einzigen, die ich gelesen hab*verlegensei*) steht nie genau, wie man das macht.

Ich als Neuling bin also für jeden kleine Ratschlag (auch wenn er nur allgemein etwas mit Magie und nichts mit Levitation direkt zu tun hat:zauberer1) sehr dankbar!

Levitation/Teleportation und all dieses Zeugs sind wirklich sehr schwer zu erlernen. Ich kann dir leider nicht genau sagen wie man es macht, da ich es schlichtweg noch nicht weiß :)

In diesem Leben tue ich mich auf Grund mangelnder Geduld selbst an den einfachen "magischen Tricks" schwer geschweige denn Levitation und co.

Es gibt nur sehr wenige, die das beherrschen und die Leben weit abseids vom Internet ;) ( Meine Vermutung )

mfg. Horusfalk3

Lord Lloyd schrieb:
Naja, ich werde mich jetzt mal für unbestimmte Zeit aus dem Forum verabschieden, da ich hier nichts mehr lernen kann.

Ich hoffe Ihr lernt noch fleißig dazu und bringt es zu etwas in der Magie.

Dir Yoda wünsche ich, das du es auch ohne PSI-Kräfte schaffst dir die Schule schmackhafter zu machen, wie wäre es wenn du mal denen Angst einjagst? Du als selbsternannter "Angsthase" weist ja sicher wie das geht;) Musste denen halt mal zeigen wer der Chef ist, dann klappt das schon;)

Du kami bist auf nem guten Weg wie ich finde, hast auf jeden Fall schon mal eine starke innere Ruhe, die sich kaum erschüttern lässt. Das kannste sicher noch ausbauen;)

Und Tariel, der mir wieder wie gewohnt die Show gestohlen hat, wünsche ich auch alles Gute:weihna1 Oder vielleicht doch nicht?:stickout2 ^^

Und du Chrisiael (oder so ähnlich), lebe dein Leben nicht als Illusion, den so nennen die Ignoranten die Ignoranz;)

Zu allen anderen sage ich auch mal tschüss und hoffe gutes Weiterkommen!

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder;)

Gruß Lord Lloyd

Ich werd auch mal abhauen, hab zu viele Fehler gemacht! Aber um aufzustehen muss man am Boden liegen!!!

Werbung:
MasterYoda schrieb:
Und im nächsten Leben muss ich dann alles nochmal von vorne machen, muss mich wieder erst dazu bringen daran zu glauben und von den Chakren erfahren, denn wer soll es mir sagen.
das schicksal wird es dir sagen/zeigen, wenn du bereit dafür bist... ;)
vielleicht wärst du sonst garnicht hier... :rolleyes:

MasterYoda schrieb:
Gibt es nicht eine Möglichkeit, wie man im nächsten Leben sich noch an alles erinnert.
Du musst dein Auge öffnen dich selbst DURCHschauen und dich selbst erkennen...

Horusfalk3 schrieb:
...obwohl ich jetzt schon sehr viel über meine früheren Leben weiß.
woher, wenn ich fragen darf !?

lg...
Ich :zauberer1

Zurück
Oben