Leukämie... !

PILZE !!!

http://www.vitalpilze.de

Wurde in Untersuchungen bestätigt das die direkt gegen Krebs wirksam sind !!!
Hab berichte gelesen wo Krebs direkt geschrumpft iss...
Gibt glaube ich eine der speziell bei Leukämie gut wirksam ist.

Es empfiehlt sich trotzdem sich nicht nur auf die Pilze zu verlassen.... immer mehrgleisig fahrn

Werbung:
:kuss1: Hallo Nordlicht,
Entschuldige wegen der Tante-Schwiegermutter
Verwechslung
Gegen viele der Nebenwirkungen wie Übelkeit und Erbrechen gibt es heutzutage Gott Sei Dank viele wirklich gut wirksame Medikamente.
Aber das werden Euch die behandelnden Ärzte alles sicher ausführlich erklären.
Heilsteine gibt es sehr viele. Unsere Leukämiepatienten haben sehr oft den Hämatit. Aber ich glaube bei den Heilsteinen ist es am besten sich in einem Fachgeschäft gut beraten zu lassen. Ich glaube Deine Tante wird sich intuitiv den aussuchen, der Ihr momentan am besten hilft.
Wir haben zusätzlich sehr gute Erfahrungen mit Akkupunktur gegen Übelkeit und Erbrechen gemacht. Kann mit Nadeln und mit Laser erfolgen. Laser ist bei onkologischen Patienten aber oft besser, da sie durch die Therapie eine starke Abwehrschäche bekommen. Bei Akkupunktur mit Nadeln wird die Haut verletzt und es können Bakterien eintreten, die dann zu einer Infektion führen können.
Viele unserer Patienten verwenden auch Bachblüten, Globuli, Schüsslersalze und andere homöopathische Mittel. Sie schwören auf die Wirkung. Wichtig ist dabei aber sich mit einem guten Homöopathen in Verbindung zu setzen, der sich damit auskennt. Und auch mit den "normalen" Ärzten abzusprechen was nebenbei noch eingenommen wird, da es zu Wechselwirkungen kommen kann.
Auch haben wir sehr gut Erfahrungen mit Jin shin jyutsu gemacht. Das kann im Prinzip jeder durchführen, auch Deine Schwiegermutter bei sich selbst. Es gibt viele gute Bücher dazu. Wir hatten hervorragende Ergebnisse damit.
Ebenso kann TCM gut sein.

Gute abwechslungsreiche, gesunde Ernährung ist immer gut. Nur von Tips wie etwa: Jeden Tag einen Liter rote Rüben-Saft usw. ein wenig Abstand gewinnen. Oft quälen sich Patienten damit etwas für Sie scheinbar besonders gesundes zu essen oder zu trinken und quälen sich damit oft mehr, als es im Endeffekt bringt.

Seit kritisch mit vielen Tips und Empfehlungen die Ihr bekommen werdet. Es wird einiges Gutes und vieles weniger Gutes dabei sein. Gut für Deine Schwiegermutter ist nur das, was ihr im moment wirklich gut tut.

Nochmals möchte ich auf psychologische Unterstützung durch einen Therapeuten oder Psychologen hinweisen, die sehr, sehr wichtig ist. Gesprächstherapie, Maltherapie, Musiktherapie, Entspannungsübungen etc. werden auch noch in sehr vielen Kliniken angeboten und werden oft gerne angenommen.
Natürlich helfen auch Energiearbeit, positive Suggestionen, Meditation usw.

Viele Patienten geniessen auch Spaziergänge in der freien Natur und in der frischen Luft extrem und sie können wieder Energie tanken. Es ist oft einer der größten Wünsche unserer Patienten "rausgehen zu können".
Es gibt auch sehr gute Selbsthilfegruppen, wo ihr euch mit Betroffenen austauschen könnt.

Es git hervorragende Webseiten zu diesem Thema wie:
www.Krebsinformationsdienst.de
www.Krebshilfe.de
www.Krebsgesellschaft.de
www.Leukämie-online.de
www.Krebs-Kompass.de

Das Internet bietet euch eine Vielzahl an Informationen und Hilfe. Aber es ist manchmal auch recht schwierig alles zu verarbeiten und einzustufen was man dort liest. Speziell bei diesem Thema gibt es viele Scharlatane.
Deine Schwiegermutter ist einzigartig als Person und es muß und wird auch nicht alles bei ihr eintreffen, was andere in dieser Situation erlebt haben. Haltet Euch das bitte vor Augen, wenn ihr "Horrorstories" zu hören oder lesen bekommt.

Ich sende Euch viel Kraft und Energie.
Liebe sonnige Grüße aus Tirol

Ich musste mich - leider - mit Leukämie vor einiger Zeit sehr ausführlich "beschäftigen" (eine gute Freundin hat(te) CML).

Im net gibt es zahlreiche "Erfahrungsberichte" und "online-hilfen"... aber jeder einzelne Betroffene reagiert anders. Sowohl auf die schreckliche Diagnose als auch auf die Behandlung.

Nordlicht, die Diagnose ALL ist wirklich hart. Ein Bekannter von uns ist binnen drei Wochen an ALL von uns gegangen. Ich kann dir keinen Rat geben ausser: geh ganz auf deine Schwiegermutter ein, du kennst sie... weisst daher aus der jeweiligen Situation heraus wie du reagieren solltest. Wenn sie darüber reden will hör ihr zu, will sie jedoch "totschweigen" lass sie es tun. Aber sei(d) IMMER für sie da!

Alles alles Gute!

sorry, keine These (mehr) , sondern bereits von einer Universität bestätigt

Von EINER Uni? Für mich ist und bleibt es eine These...

Und noch etwas zu AELION: Ich finde Deine Aussagen hier sehr gefährlich!!!
"Deine Tante wird die Leukämie überleben, so lange sie keine Chemo-oder Strahlentherapie bekommt" ist absoluter Unsinn.

Stimmt ! Es ist gefährlich.... für die Schulmedizin.
Die meisten Onkologen würden niemals die Therapie bei sich selbst anwenden, die sie anderen verordnen. Gibt das nicht zu denken ? Wer weiss denn schon, dass die Chemo ein Relikt aus den Giftgasabkömmlingen aus dem 2 Weltkrieg sind ? Wer weiss denn schon, dass die Schutzbestimmungen der Chemopräparate einen Satz beinhalten "Achtung - kann krebserregend wirken" ? Paradox, oder ? Wer weiss denn schon, dass eine "erfolgsversprechende Therapie" per ärztlicher Definition eine Überlebensrate nur innerhalb von 5 jahren festlegt. Egal, ob verstümmelt, sterilisiert oder impotent. Stirbt man nach 5 Jahren und einem Tag erscheint man in der Krebsstatistik als geheilt.

Leukämie hat auch NICHTS mit Knochenkrebs zu tun.
Wie ich schon sagte, die Schulmedizin hat es nicht verstanden.

Und ja, Cortison wird helfen. Ist ja bei jeder schulmedizinischen Behandlung der Leukämie dabei. ABER Cortison alleine wird ihre Tante nicht heilen.

Cortison ist ja auch nur zur Herzstärkung im Zeitraum der Krise gedacht, um den kommenden Herzinfarkt abzufedern.

Ich arbeite seit vielen Jahren als Schwester auf einer onkologischen Station und finde es SEHR BEDENKLICH wenn sich Leute guten Gewissens und mit Vertrauen in solche Hände wie Dir begeben.
Ich habe schon einige Patienten wirklich elend sterben sehen, nachdem sie sich nur auf Alternativmedizin eingelassen haben.
Ich habe wirklich nichts gegen Alternativmedizin, wir wenden sie auch selbst an. Aber ohne Schulmedizin wird es keine Heilung geben

Wieviele Menschen überleben nach einer Chemo oder Strahlungstherapie die 5 Jahre ? Wieviele sind nach 6,7, 10 Jahren noch am Leben ? Meinen Informationen nach sind es weniger als 5%. Bei einer Mortalität von 95% erlaubt sich die Schulmedizin anzumassen, alleinige Kompetenz in Sachen Heilung zu sein ? Was hat die Krebsforschung in den letzten 25 Jahren an Erfolgen vorzuweisen (ausser neue Chemo-Gifte)? Weiß sie die Ursachen von Krankheiten ? Hochmut kommt vor dem Fall - zum Glück wenden sich immer mehr mündige Menschen von ihr ab und übernehmen die Verantwortung für ihre Gesundheit wieder selbst.

Aber auch ich würde die Schulmedizin in Anspruch nehmen: Bei Unfall oder Vergiftung - alles andere: nein, danke.

Ich nehme es dir auch nicht übel, dass du mich hier öffentlich angreifst - ich habe sogar Verständnis dafür. Du bist im schulmedizinischen System "gefangen" und darfst ja gar nicht daran zweifeln. Es gibt dir Sicherheit und ist deine Einkommensquelle.

Man stelle sich vor, Menschen könnten sich eines Tages selbst heilen und wären nicht mehr auf Ärzte und Pharmaindustrie angewiesen. Der Medikamentenkonsum würde sich auf ein Minimum beschränken. Eine ganze Industrie würde zusammenbrechen.

Was wäre, wenn man mit Abfall oder Wasser sein Auto betreiben könnte. Was wäre, wenn man Energie einfach so in den eigenen vier Wänden produziern könnte, ohne Energieversorger und Verteiler ?

Alles schon erfunden, alles schon in den Schubladen verschwunden und deren Erfinder verfolgt, eingesperrt, ermordet oder ruiniert.

Vielleicht regt das zum Denken an....
Nichts für ungut!

Alles Liebe
Aeolion

Hallo Aeolion,

Nun, es würde mich wirklich interessieren von welcher Universität Deine Ergebnisse stammen. Vielleicht kannst du mir ja Deine Informationen zu kommen lassen ?? Ich bin immer für Neues offen.

Wie viel Erfahrung hast Du mit Krebs, Krebskranken und deren Behandlung ?
Ich weiß das Chemotherapie mit vielen unerwünschten Nebenwirkungen behaftet ist, darauf habe ich vorhin schon hingewiesen. Ich bin jemand der tagtäglich seit 11 Jahren damit arbeitet.

Deine Aussage, daß sich kein Onkologe mit Chemotherapie behandeln lassen würde finde ich doch anmassend. Mit wie vielen Onkologen hast Du darüber gesprochen ? Wie viele kennst Du denn wirklich ? Woher stammt diese Annahme ?

Ja es gibt Substanzen die noch aus der Kriegszeit stammen und in abgewandelter Art noch verwendet werden. Doch es gibt auch unzählige neue Medikamente die damit nicht zu tun haben.

Woher hast Du Deine Erfahrung, daß nur 5 % aller Krebskranken dauerhaft geheilt werden können? Das ist doch blanker Unsinn und Panikmache noch dazu.
Da gibt es viel zu viele Faktoren um so eine Aussage treffen zu können.
Es gibt Tumorarten die zu 95% dauerhaft geheilt werden können, wenn sie rechtzeitig entdeckt und behandelt werden. Z.B bösartige Hodentumoren. auch die akute lymphatische Leukämie hat zum Beispiel hervoragende Heilungschancen bei Kindern.

Ich kenne viele Patienten die als Kind Krebs hatten und jetzt Erwachsene mit eigenen Kindern sind. Denen geht es bestens und sie sind gesund.

Es gibt natürlich Tumore bei denen man weiß, dass die Chancen schlecht stehen wieder gesund zu werden.
Aber Hoffung besteht immer und es gibt auch die sogenannten Wunder. Wenn auch selten.
Die Heilungschance kann nicht so einfach und ohne weiteres pauschalisiert werden wie Du es hier machst.
Das hängt vom Alter des Patienten, der Tumorart, des Tumorstadiums, dem allgemeinen körperlichem Zustand, wie gut die Bahndlung anspricht und toleriert wird und noch einigem mehr ab.

Deine Aussage ist absolut pauschal und typisch für Menschen die gegen Schulmedizin sind.
Wenn du die Antwort weißt wie Krebskranke behandelt werden sollen, dann sag`sie uns.
Jeder Mediziner wird froh sein für neue Erkenntnisse
Welche Erfolge gibt es mit der Behandlung die Du vorschlägst ?????

Deinen persönlichen Angriff auf mich, daß ich in der Schulmedizin gefangen bin usw. nehme ich mal nicht ernst.
Ich sehe mich als mündigen Menschen, der eben in einem schulmedizinischem Bereich arbeitet. Ich habe meine eigene Meinung dazu und befürworte auch nicht alles was in der Schulmedizin passiert. Ich bin sicherlich nicht Gefangene der Schulmedizin. Auch wenn es für Dich natürlich einfach ist alle Mediziner so darzustellen.

Ich würde es mehr als nur begrüßen wenn es für Tumorkranke wirklich eine hilfreiche Behandlung gibt, die nichts mit chemotherapie zu tun hat.
Das kannst du mir schon glauben.
Nur mit dem erhobenen Finger auf die Schulmedizin zu zeigen und alles für schlecht zu erklären ist nicht der richtige Weg.

Ich bin absolut für alternative Heilmethoden, aber es gibt eben Krankheiten die nicht dadurch alleine geheilt werden können.

Es ist sehr gefährlich krebskranke Leute dazu zu bringen sich von der Schulmedizin abzuwenden. Wie gesagt ich habe schon einige Patienten qualvoll sterben sehen, weil sie jegliche schulmedizinische Behandlung abgelehnt haben. Am Ende sind aber doch wieder zu uns ins Krankenhaus gekommen. Was sagt Dir das ??
Es wird auch keinem Menschen eine schulmedizinische Therapie aufgezwungen.
Bei uns gibt es ein ausführliches Aufklärungsgespräch über Krankheit und Therapie und dann kann sich jeder Patient dazu entscheiden diese Therapie zu machen oder eben nicht.

Menschen die Krebs haben, sind oft sehr verzweifelt und klammern sich an jeden Hoffnungsschimmer. Speziell die die Krebs im fortgeschrittenen Stadium haben.
Viele der sogenannten oder selbsternannnten Heiler wissen das und haben somit ein leichtes Spiel bis es meist leider zu spät ist.

Liebe Grüße Nurse !!

Übrigens ist die Wirkungsweise und Anwendungsart von Cortison bei der Leukämie eine andere als von dir beschrieben

Hi !

Zuerst einmal, Nordluchs, möchte ich dir meine Anteilnahme aussprechen. Im Leben kommen immer mal wieder Prüfungen auf einen zu. Ich wünsche dir viel Kraft.

Leukämie-Arten gibt es so viele. Manche sind weniger "gefährlich". Ich bin auch kein Mediziner, deshalb möchte ich dir auch nicht in medizinischer Art und Weise raten.
Ich kenne eine Frau, die lebt seit sehr vielen Jahren mit Leukämie. Sie hat Zeiten, in denen es ihr besser geht und Zeiten, wo es schlechter ist. Wichtig ist, dass für die kranke Person immer jemand da ist. Manche Kranken wollen gerne über ihre Krankheit reden, dann sollte man ein offenes Ohr haben. Wenn sie dies nicht wünschen, auch nicht darauf ansprechen.

Gut in jedem Fall ist eine Kombination aus Schulmedizin und Alternativmedizin. Ich würde mich da auch nicht von jemand verunsichern lassen, der nichts von Schulmedizin hält. Es sind ja immer die gleichen Sprüche, die diese Leute draufhaben, dass man "gefangen in einem System ist".
Was die schulmedizinische Seite angeht, sollte man sich mit den Ärzten beraten. Und immer zusehen, dass man in einem guten Kontakt mit den Ärzten steht, dass Austausch möglich ist, Fragen geduldig beantwortet werden. Auch den Rat mehrerer Ärzte oder Kliniken einzuholen, ist nicht verkehrt. So kann man sich ein besseres Bild machen.

Vielleicht kannst du selbst noch unterstützen, z.B. mit Handauflegen oder ähnliches. Ich weiss ja nicht, wie du zu solchen Methoden stehst, aber unterstützend ist das nicht verkehrt.

@Aelion

Die "Drohung" mit dem Herzinfarkt ist einfach eine Frechheit. Menschen, die krank sind oder Kranke zu umsorgen haben, kommt man nicht mit solchen Pseudo-Aussagen. Das hat was mit Anstand zu tun; ganz egal an was man selbst glauben mag. Vollkommen egal, was du dir denkst - das, was du sagst oder schreibst hier, ist ausschlaggebend.

@Nordluchs

Ganz viel Kraft und Mut dir und deiner Familie.
Denke dran: Krisen machen einen auch stark; aus Krisen geht man weiterentwickelt hervor. Auch wenn es momentan für dich nicht danach aussehen mag, du wirst sehen, du wächst an dieser Sache.

Alles alles Liebe
Astralengel

Hallo Regibah!

es gibt ja verschiedene "Arten" von Leukämie. Welche hat sie denn?

Ich habe leider keine Ahnung. Meine Schwiegermutter hat gestern per Telefon vom Arzt bescheid bekommen, dass sie Leukämie hat. Er nannte auch einen Namen dafür aber meine Schwiegermutter hörte in dem Moment nur "Leukämie". Deswegen weiß sie den Namen nicht mehr.

geh ganz auf deine Schwiegermutter ein, du kennst sie... weisst daher aus der jeweiligen Situation heraus wie du reagieren solltest. Wenn sie darüber reden will hör ihr zu, will sie jedoch "totschweigen" lass sie es tun. Aber sei(d) IMMER für sie da!

Ja, auf jedem Fall. Wenn sie jemanden braucht, sind wir da für sie. :) Eine sehr starke Stütze ist ihr im Moment auch ihr Mann.

Liebe Grüße
Nordluchs

Werbung:
PILZE !!!

http://www.vitalpilze.de

Wurde in Untersuchungen bestätigt das die direkt gegen Krebs wirksam sind !!!
Hab berichte gelesen wo Krebs direkt geschrumpft iss...
Gibt glaube ich eine der speziell bei Leukämie gut wirksam ist.

Es empfiehlt sich trotzdem sich nicht nur auf die Pilze zu verlassen.... immer mehrgleisig fahrn

Danke für deinen Link lieber/liebe Pilzkillz. Ich werde mir das auf jedem Fall mal durchlesen. :)

Liebe Grüße
Nordluchs

Zurück
Oben