Hilfe bei Skartkarten

A

Angie_750

Guest
Hi ich bin Andrea!

Ich habe nur ein kleines Problem, ich würde gerne wissen in welcher Reihenfolge die große Tafel (Skatkarten) gedeutet wird!

Gibt es da einzelne Häuser bei denen man Beruf, Gesundheit, Liebe und Finanzen sehen kann, oder wird die Reihenfolge wie die Karten fallen bei der Deutung miteinbezogen? (Bestimmte Karten die Bestimmte Themen anzeigen??)
Wie kann ich Personenkarten genauer erkennen und welch Karten zeigen mir einen bestimmten Zeitraum an?

Vielleich könnte mir jemand weiterhlfen und mir diese Fragen beantworten, sie beschäftigen mich nähmlich schon eine ganze Weile und ich habe gehofft, so ein paar Tipps zu bekommen!

Ich bedanke mich recht herzlich schon im Voraus für eure Bemühungen
Licht und Liebe
Andrea :kiss4:
 
Werbung:
hallo...
ich hab zwar keine ahnung was du mit der "grossen tafel" meinst aber ich habe das legen von skat-karten von meiner mutter gelernt und ich nehmen mal an du meinst 6 karten in einer reihe und 2 zukunftskarten.
ich suche mir als erstes die hauptperson und deute dann von ihr ausgehend den rest.
zeitkarte ist meiner erfahrung nach pik 7 (unter anderem) eher kürzerer zeitraum.
was du mit häuser meinst weiß ich auch nicht aber ganz grundsätzlich und wirklich nur grundsätzlich ist herz eben liebe...karo beruf/geld...pik veränderungen/treffen/umzug o.ä. ...kreuz streitigkeiten/krankheit/kummer usw.
am besten is du versucht mal nach einem bestimmten buch zu legen um die grundlegenden sachen im kopf zu haben und dann nach erfahrungswert und anderer lektüre darauf aufzubauen.denn die beschreibungen in büchern gehen oft weit auseinander...
ich hatte meine schwierigkeiten buben zu deuten.
hoffe konnte n bißchen helfen...
 
Hi Angie

Es gibt viele Systeme die in Diagonalen deuten. Ausgangspunkt ist dabei jeweils die Personenkarte. Dann werden auch noch die Karten mit einbezogen, die um die Personenkarte herum liegen.

Vielleicht kannst was mit anfangen.

Alles Liebe
Romy
 
Hallo zusammen,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem vernünftigen Buch, mit dessen Hilfe man das Kartenlegen mit Skatkartn erlernen kann. Ich hatte eigentlich das Buch: Kartenlegen mit Skatkarten von Gabriele Schneider ins Auge gefaßt....nur ist dieses Buch nirgendwo mehr zu bekommen. Hat jemand dieses Buch und braucht es vielleicht nicht mehr?

Vielen Dank und eine schöne Adventszeit
 
Werbung:
Ich biete in ebay unter montadac Kurse zum Kartenlegen mit Skatkarten an. Dieser Kurs kann sowohl als Fernkurs - unter telefonischer Begleitung - als auch persönlich erfolgen.
Ich arbeite sehr gerne mit Skatkarten, da sie für mich die klarsten und eindeutigsten Karten sind, die es gibt.
Liebe Grüße. Christel Montada
 
Zurück
Oben