Leukämie... !

Guten morgen liebe Nordluchs
nun habt ihr schon so eine lange Leidenszeit hinter euch und du meinst alles stürzt ein. Bei uns war es genau so. Als meine Mutti an Leukämie erkrankte hatten wir so viele Todesfälle und Krebs Erkrankungen das wir dachten da kann was nicht stimmen. Nur ist es so wie beim schwanger sein, da sieht mal auf einmal auch lauter dicke Bäuche.
Schön das dein Mann nun in der Arbeit wieder Spaß hat und das es ihm da besser geht.
Oft denke ich mir Gott will da die Menschen prüfen ob sie auch da noch zu ihm stehen.
Ich wünsche euch viel Kraft und Gottes Segen.
Alles liebe
Sternenfee
 
Werbung:
Hallo Nordluchs !

Leukämie ist die Heilungsphase von Knochenkrebs - die Schulmedizin versteht das nicht und definiert dies als eigene Krankheit. Solange sie keine Chemo oder Bestrahlung bekommt, heilt sie die Leukämie problemlos aus, ohne dass es dazu einer speziellen Behandlung bedarf. Das einzige Risiko, welches besteht, ist die sogenannte epileptoide Krise, die sie in Kürze haben wird. Die erste Phase war wie zuvor beschrieben, Knochenkrebs und dieser ist wiederum die Folge eines Selbstwerteinbruchs. Je nachdem wieviel Konfliktmasse angesammelt wurde - sprich - wie lange war der Selbstwerteinbruch akut - wird die Heftigkeit dieser Krise ausfallen. Du schreibst, dass sie blutverdünnende Mittel nahm - wohl gegen den vermuteten Bluthochdruck. Dies ist ein Anzeichen dafür, dass die Nierensammelrohre verschlossen waren - alles in allem etwas kompliziert. Sprich mit ihr und finde heraus, was diesen selbstwerteinbruch verursacht hat und vor allem, wie lange er gedauert hat. Die epileptoide Krise (Herzinfarkt) überlebt sie nur dann nicht, wenn der Konflikt länger als etwa 9 Monate angedauert hat. Ansonsten kann man das Herz mit Cortison (ausnahmsweise und nur in dieser kritischenPhase) stärken. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich auch gerne direkt bei mir melden.

Alles Liebe
Aeolion

Hallo ,es tut mir sehr leid,was mit deiner Schwiegermutter gerade passiert ,aber ich muss oben genannten Beitrag zustimmen. Manchmal kommt man auch mit Schulmedizin nicht weiter. Ich wünsche dir und deiner Familie ,vor allem deiner Schwiegermutter alles alles Gute.
lg.venice
 
Hallo Sternenfee!

nun habt ihr schon so eine lange Leidenszeit hinter euch und du meinst alles stürzt ein. Bei uns war es genau so. Als meine Mutti an Leukämie erkrankte hatten wir so viele Todesfälle und Krebs Erkrankungen das wir dachten da kann was nicht stimmen. Nur ist es so wie beim schwanger sein, da sieht mal auf einmal auch lauter dicke Bäuche.

Ja, das stimmt schon, dass man, wenn man mit etwas konfrontiert wird, es überall woanders auch sieht, weil man eben verstärkt drauf achtet. Aber diese Ereignisse sind dann meistens im Außen zu finden und nicht in der eigenen Familie.

Schön das dein Mann nun in der Arbeit wieder Spaß hat und das es ihm da besser geht.

Jap... es tut ihm sichtlich gut. :D

Oft denke ich mir Gott will da die Menschen prüfen ob sie auch da noch zu ihm stehen.
Ich wünsche euch viel Kraft und Gottes Segen.

Mag sein, ich weiß es nicht, aber seinen Sinn wird es schon haben. Welchen auch immer. Danke für deine lieben wünsche. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Venice!

Hallo ,es tut mir sehr leid,was mit deiner Schwiegermutter gerade passiert ,aber ich muss oben genannten Beitrag zustimmen. Manchmal kommt man auch mit Schulmedizin nicht weiter. Ich wünsche dir und deiner Familie ,vor allem deiner Schwiegermutter alles alles Gute.

Ja, dem stimme ich zu. Nützt aber nicht viel, wenn Schwiegermutter es anders sieht. Leider.

Ich danke dir, für deine lieben Wünsche. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Sternenfee!

Ich danke dir für deine lieben Wünsche. Ich bin total fertig, aber schlafen kann ich noch nicht. Das war einfach zuviel heute. Irgenwie ist das ein sch... Jahr und ich bin echt froh, wenn hier mal wieder Ruhe einkehrt.

Mein Mann macht mir ein wenig Sorgen. Er frisst das alles in sich rein. Das war ein echt trauriger Tag und es wird eine traurige Woche werden. :(

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Nordlüchsin,

da wo Trauer ist, ist auch Erlösung.
Ich wünsche Euch, daß ihr den gemeinsamen Abschied gut meistert.

Halt die Ohren steif,
lg,
Trixi Maus

:liebe1:
 
Schwiegermutter ist vor einer Stunde gestorben. :(

Mögen die Engel sie auf ihrem Weg begleiten und gut auf sie aufpassen, da, wo sie jetzt ist.

Nordluchs
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Nordluchs meine Anteilnahme send ich dir...die Engel waren und sind bei ihr...!
Alles Liebe für dich und die Angehörigen und natürlich deinen Mann!! ANgelwoman

https://www.esoterikforum.at/forum/attachment.php?attachmentid=7788&stc=1&d=1194149192
 
Werbung:
Zurück
Oben