Leukämie

Liebe Yvonne,

ps. die Neue Medizin fand ich seinerzeit auch sehr spannend - für Erwachsene. Mir hat sich irgendwie nicht erschlossen, wie man das auf Kleinkinder anwenden kann.
[/QUOTE]

Das ist wirklich eine sehr interessante Frage und wenn ich nicht gerade gelesen hätte, dass Dein Söhnchen seine Krebserkrankung nicht überlebt hat, - was mir sehr sehr leid tut -, dann hätte ich jetzt keine Hemmungen, meine Ansichten zu diesem Thema zu äußern. So aber bin ich ein wenig gehemmt, da ich befürchte, meine Ansicht könnte in dir evtl. ungute Gefühle auslösen.
Vielleicht nur soviel: Kleinkinder (und nicht nur Kleinkinder) sind symbiotisch mit ihren Bezugspersonen verbunden und tragen deren Konflikte in sich. Auch umgekehrt ist das möglich. Das ist keine Frage der Bewußtheit, denn Herr über Krankheit und Gesundheit ist das Unbewußte und dieses ist naturgemäß nicht bewußt.

Liebe Grüße

Katarina
 
Werbung:
Liebe Yvonne,
ich danke dir sehr für deine Erklärungen.

Du bist eine sehr gute Mutter.
Wie schön, dass Ihr Eurem Sohn so gut helfen konntet!
Mein Mitgefühl ist mit dir,

Romaschka
 
Hallo Leute!

Die "alten Hasen" unter euch, werden sich wahrscheinlich noch an mich erinnern... :zauberer1

Ich bin derjenige, der an Leukämie erkrankt ist und meine Freundin "aweiku" war so lieb um Rat zu fragen.

Ich danke allen, :danke: die hier mitgemischt haben und möchte euch nur mitteilen, dass ich 1. an akuter Leukämie M4 - EO erkrankt bin und, dass es 2. in meinem Fall, da ich sehr viel Unterstützung auf alternativer Basis erhalten habe (Fernreiki, Cranjo Sakral Therapie) kombiniert mit meinen selbst mittlerweile ausgeprägteren Selbstheilungskräften, zu einer baldigen vollkommenen Gesundung gekommen wird!! Ich schicke euch allen Lichtenergie als Dank und wünsche euch nur Liebe...

Werde von mir hören lassen, sobald ich wieder fitter den je zuvor bin..

ps: Ich bin der Patient unter ca. 60 Leukämieerkrankten, der die Chemo am besten verkraftet hat, kaum Nebenwirkungen und die Ärzte wundern sich immer wieder, wie sich meine Blutwerte von alleine "unerklärlicherweise" verbessern!! :D

Liebe Grüße auch von aweiku an euch alle!!! Sitzt gerade neben mir... :banane:

Schönes Wochenende und ich lasse von mir hören....

Cannasativa
 
Hallo Ihr beiden Lieben!
Das ist ja mal eine sehr erfreuliche Nachricht! :banane:
Weiterhin alles Liebe und ganz viel Gesundheit wünscht Euch beiden

Romaschka
 
Hallo an Alle,

möchte von meiner Schwester erzählen bei der 2003 die heimtükischte
Version von Leukämie diagnostiziert wurde. Die Chemotherapie hat sie
abgelehnt und sich keine Angst machen lassen. Klar Angst hatte sie
natürlich schon, aber sie ist nicht in diese Ohnmacht gefallen.

Als der Arzt erst einmal erklärte, daß ihr eigenes Immunsystem sich gegen
sie selber richtet ist ihr klar geworden, daß sie das "Selber" ist. Der be-
rufliche Streß als Krankenschwester ging ihr sprichwörtlich ins Mark. Durch
die Gürtelrose, die erst auftrat wurde überhaupt die Leukämie entdeckt,
obwohl sie sich regelmäßig kontrollieren ließ, war nie ein Hinweis dagewesen.

Der Onkologe redete auf sie ein, daß sie die chemo unbedingt machen muß,
er ließ nicht locker, rufte sogar öfter bei ihr privat an um sie zu über-
zeugen. Klar, er meinte es gut. Er war richtig militant für die Chemo.
Aber gerade das bestärkte sie, es nicht zu tun.
(Sie hat ja selber einiges gesehen im Beruf)

Sie hat sich entschlossen Ihre Lebensqualität zu ändern. Im Gespräch mit dem Arzt ihres Vertrauens hat sie dann ausgemacht, daß sie nicht in die
onkologische Klinik geht und ihre quartalsmäßigen Blutuntersuchungen
über ihn machen läßt und er mit dem Chef der Onkologie in Verbindung
bleibt.

Gott sei Dank hat sie auch so ungefähr meine Einstellung - so hat sie ihrem
Arzt gesagt, daß sie jetzt den Gesundheitsschein von ihm haben möchte und
der nächste Test wird bedeutend besser ausfallen, das beschließt sie jetzt
einfach hier vor ihm. (Er zweifelte auch an ihrem Verstand und dachte, daß
sie vor lauter Verzweiflung eigenartig wird.) Klar, das ist ja auch eigenartig.


Sie hat aufgehört zu arbeiten - hat den Streß damit total abgestellt. Die
Ernährung zwar nicht groß umgestellt, aber nur "gutes" Essen ißt, keine
Fertiggerichte. Jedes Lebensmittel ist Medizin, wenn es von natürlicher
Herkunft ist. Obst Gemüse Gewürze aller Art gehören dazu und die mentale
Einstellung überhaupt.

Schon im März 2004 waren die Werte im guten Grenzbereich. Ihr Arzt hat
zu ihr gesagt, <<< das was sie fühlen, können wir Ärzte nicht ermessen>>>
Toll dieser Arzt.

Er meinte, daß die Werte nicht weiter runter gehen, daß gibt es nicht. Sie
sagte, mal sehen......

Der Normalwert liegt hier von 600 - 1660 (Eiweiss - Elektrophore)

Bei ihr im September 2003 = -1700- (Auch im Mark zu sehen)
Im März 2004 - 1550 -
Juni 04 - 1520 -
Sept. 04 - 1450 -
Dez. 04 - 1450 -
Im März 05 - 1640 - Steß gehabt - vielleicht deshalb
Stand 6.6.2005 -1245-

Auch der Arzt ist total glücklich und geht auch auf die "eigenartigen Äus-
serungen" lächelnd ein.

Die Chemo, die sie nehmen sollte waren schon 2003 in Amerika aus dem Verkehr gezogen worden, weil sich bei den Patienten die Kieferknochen
langsam auflösten.

Meine Schwester nimmt und nahm keine Medikamente im herkömmlichem Sinne.

Seither macht sie Yoga usw. und wir sprechen sehr viel.

Vielleicht konnte ich ein wenig helfen, daß man nicht so schnell aufgeben
soll und vor allen Dingen auf sich selber aufpaßt.

N.B. Laut erster Diagnose wäre sie heute nicht mehr "hier"

Nur Mut alles erdenklich Liebe von tamy
 
cannasativa schrieb:
Hallo Leute!

ps: Ich bin der Patient unter ca. 60 Leukämieerkrankten, der die Chemo am besten verkraftet hat, kaum Nebenwirkungen und die Ärzte wundern sich immer wieder, wie sich meine Blutwerte von alleine "unerklärlicherweise" verbessern!! :D

Liebe Grüße auch von aweiku an euch alle!!! Sitzt gerade neben mir... :banane:

Schönes Wochenende und ich lasse von mir hören....

Cannasativa

hallo, Cannasativa,

ist das eine schöne Nachricht heute!!!! Supi!!!!
n015.gif


Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und dass Du bald vollkommen gesund sein wirst!!! VIel Kraft weiterhin und einen starken Willen und Glauben auch an Dir selber!!!! Schicke Dir einen
g030.gif


Maike
 
Werbung:
hallo aweiku,

ich kenne auch die Lehre von Hamer ansatzweise sowie den Bericht vom Krebskind Olivia, herausgegeben von Spiegel. Dieser Bericht soll in Teilen gefälscht worden sein. Hamer wird deshalb verfolgt, weil man Geld machen möchte mit der Chemotherapie und sich dem nicht stellen möchte, daß die schulmedizinische Lehre der Onkologie so nicht stimmt. Natürlich gibt es auch Menschen, die die Chemo überlebt haben, aber nach allem was ich gehört habe bin ich auch gegen Chemotherapie. Es gibt auch noch andere alternative Bücher über Krebs im Kopp Verlag.
Andererseits ist es glaube ich nicht einfach, Ärzte zu finden die nach der Neuen Medizin arbeiten. Vielleicht ist es auch gar nicht unbedingt notwendig. Wichtig ist eine psychol. Aufarbeitung und eine Stärkung der Immunabwehr und die Einnahme von anderen Medikamenten. Die Frage ist, wie man das ganze einem Arzt erklärt, wenn man gegen Chemo ist und mit ihm zus. arbeitet.
Gut fand ich das Buch "Leben, ich hatte Krebs und wurde gesund" von Eva Maria Sanders. Sie hat sich selbst geheilt trotz Knochenkrebs im Endstadium obwohl man ihr sagte, sie würde innerhalb von Wochen sterben müssen.
Auf jedenfall wünsche ich euch alles Gute und den richtigen Weg.

Viele Grüße

Ilsa S.
 
Zurück
Oben