BITTE um Hilfe für Ralf!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kommst hier neu in dieses Forum, gibst von Dir überhaupt nichts bekannt, außer dass Du weiblich bist, und willst von uns Geld haben?
:confused::confused::confused::confused::confused:

Diese Geschichte über Ralf Piepers ist natürlich tragisch, aber sie ist nun wirklich kein Einzelfall. Wir alle müssen sterben - und wenn das Leben zu Ende geht, muss man das eben annehmen, das gilt auch für die Freunde von Ralf.
Ich hoffe, das klingt jetzt nicht allzu hart, aber so ist es nun einmal.
 
Werbung:
Liebe Mitglieder,

Danke für Eure Meldungen, aber viele davon finde ich schrecklich und unmenschlich. Niemand muss etwas spenden und keiner von Ralfs Freunden wusste etwas von dieser Aktion, ich habe es gut gemeint und bin sehr entäuscht von manche Beiträge. Niemand kann verstehen was es heißt einen Wettlauf mit der Zeit gehabt zu haben und ich wollte jeden Strohhalm nützen um Ralf zu helfen. Mitlererweile ist diese Art von Hilfe (meine Initiative) für die Freunde von Ralf und mich persönlich sehr demütigend!

Bedanke mich bei allen die es gut gemeint haben und ich habe schon den Walther (Administrator) schriftlich gebeten alle Beiträge zu löschen und verstehe es nicht das noch nicht getan ist.

Deshalb, lieber Walther (Administrator) nochmals biete ich Dich, alle Beiträge zu löschen!

Danke und schönen Abend noch,
Jacky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben