Lesben soll künstliche Befruchtung ermöglicht werden

Werbung:
Hier scheint manchen nicht klar zu sein, dass es Kulturen gibt, wo Väter eine geringe o. sogar keine Rolle spielen und Kinder ganz großartig groß werden.
Was hier an Vorurteilen - teils sehr gehässige - geschrieben wurden, ist - höflich gesagt - niveaulos.

...

Vielleicht sollte man sich mal fragen, was das Eltern sein ausmacht. Nur weil eine Frau Kinder auf natürlichen Weg empfangen und gebären kann, heißt es nicht automatisch, dass sie eine super Mutter ist.

Wieso sollten Lesben schlechtere Mütter sein, wieso sollte es einem Kind an etwas fehlen, nur weil es von einem lesbischen oder schwulen Paar groß gezogen wurde?
Wie viele Kinder, werden ohne ein Elternteil groß und haben trotzdem eine glückliche Kindheit?

Das Eltern sein macht viel mehr aus als nur auf natürlichen Wege ein Kind zu empfangen.

ja, das ist so, aber sowas weis Frau ja nicht zum Voraus. Es geht ja um den Vorsatz im Egoismus.

Das kann ich nicht so pauschal sehen.

Es gibt Frauen, die bewußt ein Kind ohne Mann groß ziehen wollen, dieses Kind lieben und ihm eine liebevolle Kindheit bescheren.

Und es gibt Frauen, die ein Kind nur mit einem Mann groß ziehen wollen und ihm ein Kind unterjubeln. Da wächst das Kind zwar mit einem Vater auf, aber mit einem der es gar nicht gewollt hat.

Ich halte erstere Frau für weit weniger egoistisch.

Ich selbst war für mich persönlich immer gegen eine Samenspende - hätte es mir für mich nicht vorstellen können - allerdings hatte ich auch nie einen besonderen Kinderwunsch. Aber das ist meine Entscheidung. Und eine Frau, die ihr Kind durch Samenspende empfängt und es liebevoll großzieht ist wahrscheinlich eine bessere Mutter als ich es je gewesen wäre.

Kinderkriegen ist halt viel bequemer als Arbeiten; man braucht dabei nichts leisten, nur die Hand aufhalten und Ansprüche stellen, und Andere für sich arbeiten lassen (d.h. den "Sozial"staat).
Ist nur das übliche Ausbeutungsmuster, mal wieder.
Lach, ja. Hunderte von Lesben lassen sich nach der Gesetzesänderung künstlich befruchten, damit sie nicht mehr arbeiten gehen müssen und Erziehungs- und Kindergeld absahnen können. Das klingt wieder wahnsinnig logisch, es ist wirklich irre, was Dein Verstand so alles erfassen kann. Warum ist da bloß bisher niemand im Thread drauf gekommen?!

:thumbup:

Kinderkriegen ist halt viel bequemer als Arbeiten...

Ist mit "kriegen" ja nicht getan, die Bagage hast du mindestens 18 Jahre an der Backe. Und außerdem versaut es einem die Figur. :ironie:

Zum Thema:

Ich finde es befremdlich, überhaupt diskutieren zu wollen, ob der sexuellen Orientierung, wie gut sich Menschen als Eltern machen werden. :confused:

LG
Any

Mal wieder ein Versuch, einen Thread zu kapern um darüber zu diskutieren, dass Peter keine abbekommen hat und deshalb alles was weiblich ist asozialer Abschaum sein muß.

:lachen:

Mal wieder ein Versuch, einen Thread zu kapern um darüber zu diskutieren, dass Peter keine abbekommen hat und deshalb alles was weiblich ist asozialer Abschaum sein muß.

:lachen:

Er hätte ja...aber da er nur Millionär ist und kein Multiebensolcher wollten ihn die Models nicht...und ne normale Frau kommt latürlich für ne barfly nicht in Frage...

Sage

Werbung:
Hier scheint manchen nicht klar zu sein, dass es Kulturen gibt, wo Väter eine geringe o. sogar keine Rolle spielen und Kinder ganz großartig groß werden.

ochhhh, gleich ganz drauf verzichten, wozu braucht man Männer überhaupt, hätten doch schon die Frauen vor uns sagen können :D .... oder ?

Ach herrje, da gibt es ja einen Haken ..... accchh ...... dann wären wir ja vielleicht gar nicht da ...... huuuch, erschreckend.

Aber, wenn man meint, nu machen wir selber, wäre ich dafür, dass kein Mann zur Samenbank geht, keiner. Da ja Männer sowieso keine Rolle spielen. :thumbup:

Zurück
Oben