Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lesben soll künstliche Befruchtung ermöglicht werden
Hallo, geht es dir um Promis? Wo bleiben normalen Menschen? Die ganz normal leben und arbeiten, ohne den Staus Promis bekommen zu haben? Um was geht es Dir, maus eigentlich? Um was dreht es sich eigentlich noch?
Die eigene Verantwortung für jedes in das Leben gesetzte Kind übernehmen.
Egal, wie und auf welchem Wege. Und...so weiter und sofort.
Es dreht sich darum, dass Feivel es bedauert, das "normale" Menschen, die Verantwortung übernehmen wollen, die sich bewusst sind über die Aufgabe, ein Kind zu begleiten, die liebevolle Eltern sind, eben NICHT diese Aufgabe erfüllen dürfen - jemand mit einem Promistatus aber schon.
Lese dir seinen Beitrag am besten nochmals durch, dann verstehst du vielleicht.
Promis scheinen da irgendwie einen Promibonus zu haben. Das finde ich sehr sehr traurig. Jeder andere Homosexuelle der selbststaendig und so alt ist und sich um eine Adoption bewirbt haette niemals ein Kind bekommen.
Soweit ich mich erinnern kann, war die Adoption für Lindner alles andere als leicht, sondern ein ziemlich mühsamer Kampf.
Von Promi-Bonus war da keine Spur.
Er adoptierte ein russisches Waisenkind - (und ich vermute, das hat ihn auch ziemlich viel Geld gekostet)
Soweit ich mich erinnern kann, war die Adoption für Lindner alles andere als leicht, sondern ein ziemlich mühsamer Kampf.
Er adoptierte ein russisches Waisenkind - (und ich vermute, das hat ihn auch ziemlich viel Geld gekostet)
Es dreht sich darum, dass Feivel es bedauert, das "normale" Menschen, die Verantwortung übernehmen wollen, die sich bewusst sind über die Aufgabe, ein Kind zu begleiten, die liebevolle Eltern sind, eben NICHT diese Aufgabe erfüllen dürfen - jemand mit einem Promistatus aber schon.
Lese dir seinen Beitrag am besten nochmals durch, dann verstehst du vielleicht.
Ich kann mir nicht vorstellen dass sein Promistatus darauf keinen Einfluss hatte. Oder zumindest dass ihm eventuell mehr Geld zur Verfuegung steht als normalen Menschen.
Es gibt naemlich genug Homosexuelle mit passenderen Kriterien, die trotzdem kein Kind bekommen.
Hallo, geht es dir um Promis? Wo bleiben normalen Menschen? Die ganz normal leben und arbeiten, ohne den Staus Promis bekommen zu haben? Um was geht es Dir, maus eigentlich? Um was dreht es sich eigentlich noch?
Die eigene Verantwortung für jedes in das Leben gesetzte Kind übernehmen.
Egal, wie und auf welchem Wege. Und...so weiter und sofort.
Dieser Beitrag ist schlicht ein Griff ins Klo. Du schreibst genau das Gleiche nur in anderen Worten. Wieso haeltst du das nun im Gegenventil vor? Dann muesstest du dich selbst mit deiner eigenen Aussage schachmatt setzen. Verwirrter Geist......
Ich glaube, sein outing fand auch erst nach der Adoption statt, wenn ich mich recht erinnere.
Der Wunsch entstand nach vielen Reisen nach Russland, wo er sich schon länger und Strassenkinder und Waisenkinder kümmerte.
Mit seinem damaligen Partner (und Manager) ist er ja nicht mehr zusammen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.