Lesben soll künstliche Befruchtung ermöglicht werden

flori776

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2012
Beiträge
941
Ort
salzburg
eine glatte fehlentscheidung!

ein kind hat das recht seinen vater zu kennen.(ist e so schon oft genug nicht der fall)

ich bin überhaupt gegen diese künstliche befruchtung bei allen frauen.

mfg
 
Werbung:
ich bin überhaupt gegen diese künstliche befruchtung bei allen frauen.

mfg

ja, ich eigentlich auch, besonders wenn der Vater nicht bekannt wird.
Ich denke, jeder sollte es auf die normale gewöhnliche Art versuchen schwanger zu werden. Ohne diesen Mut dazu, sollte man halt auf Kinder verzichten.
Was Lesben angeht, ich weis nicht recht weshalb die Kinder wollen, da ihr Lebensstil das Kinder kriegen klar ausgrenzt.....aber Heutzutage will jeder halt alles, egal wie es den Kindern dabei geht.
 
Manchmal wäre Sterilisation angebracht, wenn man im Vorfeld wüsste wer da so alles rauskriecht und bestimmten Frauen nur adoptierte Kinder zugestehen möchte.

Das hört sich an wie im Dritten Reich... wohhh... Das ist nicht mal im Scherz lustig.

Aber ist in seinem Wesen nicht viel unterschied zu "lesben soll künstliche befruchtung ermöglicht werden".

Die Extreme des Sein oder Nicht-Sein. Gier und Haß.
 
Manchmal wäre Sterilisation angebracht, wenn man im Vorfeld wüsste wer da so alles rauskriecht und bestimmten Frauen nur adoptierte Kinder zugestehen möchte.

eine die ihrem kind den vater vorenthält ist eine egoistische lügnerin. denn sie wird ohne lügen nicht auskommen.

adoption ist bei weitem die ehrlichere methode. da siehst du wenigsten was du bekommst, und die verhältnisse sind klar - die (leiblichen) eltern sind andere, konnten nicht für´s überleben sorgen.

was glaubst du was da für typen samenspenden gehen ? (kalt abschüttle)
mfg
 
Das hört sich an wie im Dritten Reich... wohhh... Das ist nicht mal im Scherz lustig.

Aber ist in seinem Wesen nicht viel unterschied zu "lesben soll künstliche befruchtung ermöglicht werden".

Die Extreme des Sein oder Nicht-Sein. Gier und Haß.

Bevor ich mir den Kopf darüber zerbrechen soll, ob und überhaupt, frage mich mal grundsätzlich:

wieweit ist der unbedingte absolute Wunsch, um jeden Preis schwanger zu werden nicht mit einem hohen Grad an exzentrischem Egozentrismus verbunden. Elternlose Kinder warten auf der ganzen Welt auf ein liebevolles Zuhause.

(wir haben zwei Waisen adoptiert)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben