Künstliche Befruchtung

Werbung:
Nur vom Erzählen einer Betroffenen - Retortenbaby.
Viele, viele vergebliche Versuche über Jahre (hat ein Vermögen gekostet) - inzwischen ein kerngesundes Kind.
 
ja, es ist der horror überleg es dir gut bei mir hat es nicht geklappt dafür habe ich jetzt ein myom und deshalb wollten sie mir sofort die gebärmutter entfernen ein anderer wollte sofort die nächste befruchtung machen obwohl ein risiko für fehlgeburten bei myom steht und hormonell machst du die hölle durch.
ein anderer hat uns angeboten für den preis eines neuen kleinwagen in spanien die befruchtung durchzuführen mit 60% erfolgszusage.
was du seelisch durch machst ist auch der horror.
pass auf bei welchen arzt du das machst informiere dich genau!!!
mira10
 
Hallo Dekohaserl,
ich habe zwar keine eigene Erfahrung, bin aber glückliche Oma eines sog. "Retortenbabys" und ein zweites Enkele ist unterwegs (ebenfalls künstl. Befruchtung).
Beide Versuche haben gleich auf Anhieb geklappt und ein Vermögen ist dabei auch nicht drauf gegangen...

Also nur Mut, kannst mir gerne PN schicken wegen der Adresse des Arztes.

lg Seifenblase
 
Hallo wollte nur einige Meinungen von euch oder hat schon jemand
erfahrung mit mit einer Künstlichen Befruchtung?

HI!
Hab schon 2 Befruchtungen hinter mir. (Erster Versuch negativ 2te Positiv aber Fehlgeburt). Körperlich gesehen ist es naja schon anstrengend, psychisch gesehen noch schlimmer. ABER es lohnt sich ja. Der Preis dafür ist schöner als ein Lotto-Sechser.:D
Falls du Fragen hast bitte gern.
 
Ich habe im TV eine Reihe gesehen!

Wenn man alle Paare nimmt die Kinderlos blieben, sind das 100%. Sie gingen nach Polen in die neue Klinik, austherapiert aus Deutschland! 98 % waren beim ersten Versuch schwanger. Diese Ärzte dürfen anders und besser behandeln wie hier in D. Preiswerter noch dazu!

Lg Pia
 
Ich habe im TV eine Reihe gesehen!

Wenn man alle Paare nimmt die Kinderlos blieben, sind das 100%. Sie gingen nach Polen in die neue Klinik, austherapiert aus Deutschland! 98 % waren beim ersten Versuch schwanger. Diese Ärzte dürfen anders und besser behandeln wie hier in D. Preiswerter noch dazu!

Lg Pia

Ein dreifach hoch auf den polnischen Samen.
 
Ich habe im TV eine Reihe gesehen!

Wenn man alle Paare nimmt die Kinderlos blieben, sind das 100%. Sie gingen nach Polen in die neue Klinik, austherapiert aus Deutschland! 98 % waren beim ersten Versuch schwanger. Diese Ärzte dürfen anders und besser behandeln wie hier in D. Preiswerter noch dazu!

Lg Pia

Das kann ich mir echt nicht vorstellen. Quatsch.
Die Techniken sind ja meißt nicht das Problem. Das Hauptproblem ist die Einnistung. Und die liegt in Gottes Hand.
Ich kann mir nicht vorstellen daß es in Polen höhere Erfolgschancen gibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben