Lesben soll künstliche Befruchtung ermöglicht werden

Ja, als Einzelperson.

Ich glaube, sein outing fand auch erst nach der Adoption statt, wenn ich mich recht erinnere.
Der Wunsch entstand nach vielen Reisen nach Russland, wo er sich schon länger und Strassenkinder und Waisenkinder kümmerte.

Mit seinem damaligen Partner (und Manager) ist er ja nicht mehr zusammen.

Ach, das die getrennt sind, wusste ich nicht. Ich bin bei sowas nicht so ganz up to Date :D

Werbung:
Ich kann mir nicht vorstellen dass sein Promistatus darauf keinen Einfluss hatte. Oder zumindest dass ihm eventuell mehr Geld zur Verfuegung steht als normalen Menschen.
Es gibt naemlich genug Homosexuelle mit passenderen Kriterien, die trotzdem kein Kind bekommen.

Das hat ihm vermutlich schon geholfen....aber wie gesagt, von seiner Homosexualität war bei der Adoption noch nichts bekannt....zumindest nicht offiziell.

Ich denke, selbst wenn er einen Promibonus gehabt haben sollte, so ist es doch gut, dass ein Kind ein liebevolles Zuhause gefunden hat.

Das hat ihm vermutlich schon geholfen....aber wie gesagt, von seiner Homosexualität war bei der Adoption noch nichts bekannt....zumindest nicht offiziell.

Ich denke, selbst wenn er einen Promibonus gehabt haben sollte, so ist es doch gut, dass ein Kind ein liebevolles Zuhause gefunden hat.

Das auf jeden Fall. Ich wollte mit meinen Worten nicht ausdruecken dass ich ihm dieses Glueck nicht goenne und mich nicht fuer das Kind freue, das jetzt ein liebevolles Zuhause hat.
Nur sollte keine Ungleichheit herrschen. Weder zwischen Homos und Heteros, noch zwischen Homos mit wenig Geld und solchen mit viel Geld & Beruehmtheit.

Dieser Beitrag ist schlicht ein Griff ins Klo. Du schreibst genau das Gleiche nur in anderen Worten. Wieso haeltst du das nun im Gegenventil vor? Dann muesstest du dich selbst mit deiner eigenen Aussage schachmatt setzen.:rolleyes: Verwirrter Geist......:D

Hallo JaquesDeMolaay

Wenn Du wirklich alles sehr aufmerksam verfolgen würdest, würdest Du auch meinen Beitrag im Thread unter Nummer 171 finden und zwar:

ich denke es geht eher um die Verantwortung für die eigene Kinder, die man in die Welt setzt, tragen zu können. Da ist viel mehr, als nur eine Seele, einfach ein Leben, was nur einfach da ist. Man muss dem Kind so viel geben können, damit aus ihm ein wertvoller Gesellschaftsmitglied wird: selbstbewusst, pflichtbewusst...unsw. Das ist nicht nur eine Biologie Unterricht, das ist auch Soziologie- und Psychologie Unterricht dabei.

Es war sehr allgemein gedacht. Und da muss daraus etwas gemacht werden.

Und jeder so, wie er denkt und auch tut.

LG

Werbung:
Zurück
Oben