Künstliche Befruchtung

Hallo @TinaHH , ja klar, sehr sensibel, deswegen. Ohne "Mann" und die "Samenbank" kann ja viel bedeuten, z.B. gleichgeschlechtliche Partnerschaft. Ist nur manchmal, wenn jemand nach dem 2. Schritt fragt, daß man besser nochmal wegen dem 1. Schritt hinterfragt, grade wenn es sich um einen Trend handelt. Wenn der 1. Schritt wirklich abgesichert ist, dann gehen auch die folgenden Schritte besser. Aber ich überlass das Feld dann mal Euch Frauen....

Werbung:
Hallo @TinaHH , ja klar, sehr sensibel, deswegen. Ohne "Mann" und die "Samenbank" kann ja viel bedeuten, z.B. gleichgeschlechtliche Partnerschaft. Ist nur manchmal, wenn jemand nach dem 2. Schritt fragt, daß man besser nochmal wegen dem 1. Schritt hinterfragt, grade wenn es sich um einen Trend handelt. Wenn der 1. Schritt wirklich abgesichert ist, dann gehen auch die folgenden Schritte besser. Aber ich überlass das Feld dann mal Euch Frauen....
Stand alles im Chat - einfach lesen. Das hilft.
Ich denke MANSPLAINING ist bei einem Frauenthema überflüssig

@Gemini86

Du hast zur Zeit deinen ganzen Fokus auf eine Schwangerschaft gelegt, was in Anbetracht deines Alters durchaus nachvollziehbar ist.

Deinem Plan, mit Hilfe künstlicher Befruchtung schwanger zu werden, sehe ich nicht so hoffnungsfroh entgegen.

Da du in der kommenden Zeit sehr schöne Aspekte hast, einen Partner/in kennen zu lernen, solltest du dich dieser Möglichkeit ebenso öffnen. Vielleicht wären ja in einer neuen Beziehung bereits Kinder vorhanden. Oder du könntest dann im Übereinkommen mit deiner neuen Beziehung deinen Wunsch nach eigener Nachkommenschaft doch noch erfüllen. Dafür sind noch einige Jahre Spielraum bei dir.

In deinem Natal ist schließlich eine spätere Partnerschaft angezeigt.

Stand alles im Chat - einfach lesen. Das hilft.
Ich denke MANSPLAINING ist bei einem Frauenthema überflüssig
Und ich als männliches Lebewesen und Mittglied denke, das es hilfreich für euch Frauen ist, wenn ein männlicher Aspekt geistiger und körperlicher Natur zu dem Thema, Semen des Mannes dazu kommt. Punkt.
Lass es "stehen" damit für euch Frauen auch im eigentlichen Sinne der Normalen Besamung und Austragung eures "Kinderwunsches" funktioniert.

Eine ausgewogene Akzeptanz des "Anderen Geschlechts" ist bei diesem Thema nötig.
Punkt Amen ohne Komma und wenn und aber.(Gelaber).

PS. Zur Klarstellung::Ohne das dazu tuen des männlichen Semens läuft nichts mit EURER Wunschvorstellung des Kinderkriegens.

Kommt mal, ihr Frauen runter von eurer Machenschaft und Wollen wollen ohne das entsprechende Glied in eurem Hamsterrad kalkulativ zu haben.
Egal , ob ihr "Frauen" es als äußerst störend empfindet in EURE Domaine einzudringen und seinen "Semen, bzw. seinen Senf dazu gibt.

Der Zweiten Hälfte der Menschheits-Meinung einbringend.

LAG
Roman"

Intuitiv gehe ich davon aus, daß der chirurgische Part der künstlichen Befruchtung, auch hier, von überwiegend männlichen Personen durchgeführt wird. Allerdings ist das dann auch wieder eine Sorte männliche Personen, die, hier, nach dem Zunähen und nach der Bezahlung, mit der Angelegenheit nichts mehr zu tun haben wollen.

Ich denke, wichtig ist das soziale Umfeld, gute Freunde, Eltern oder Geschwister, sehr verlässlich und in unmittelbarer Nähe. Genauso wichtig ist, einen guten vitalen Ausgangszustand zu erreichen.

Mein Kinderwunsch ist vollkommen losgelöst von einer Partnerschaft! Da ich nicht durch Sex schwanger werden kann, bin ich gar nicht auf Partnersuche! Außerdem bin ich Frauen mehr zugetan… Das ergibt sich oder eben nicht. Ich halte die Liebe für Schicksal, Vorbestimmung. Mir widerfährt das unerwartet und plötzlich, aber ich gestalte mein Leben unabhängig davon! Berufsbedingt ist es seit ein paar Jahren auch gar nicht so wahrscheinlich, dass ich überhaupt jemanden kennenlerne.. Deswegen denke ich nicht mehr daran. Vielleicht liegt es am 12. Haus, ich lebe und arbeite „hinter den Kulissen“.

Ich kann mir die Befruchtung im Reagenzglas leisten, dann mache ich Gebrauch von dieser Möglichkeit, welche ich total spannend und faszinierend finde. Der Spender wird dabei nicht mal anonym sein. Meine Frage bezog sich auf den besten Zeitpunkt von astrologischer Seite, weil ich daran glaube. Vielleicht hilft es, vielleicht nicht. Das werde ich dann erfahren. Es geht nur um den Versuch. Mir ist bewusst, dass es wahrscheinlicher ist, dass es nicht klappt. Das ist doch aber immer bei jeder Frau so.

Danke, das klingt überzeugt. Wer sich eine Elektion in der Sache zutraut, hat ja schon geantwortet. Von meiner Seite die besten Wünsche!

Und ich als männliches Lebewesen und Mittglied denke, das es hilfreich für euch Frauen ist, wenn ein männlicher Aspekt geistiger und körperlicher Natur zu dem Thema, Semen des Mannes dazu kommt. Punkt.
Lass es "stehen" damit für euch Frauen auch im eigentlichen Sinne der Normalen Besamung und Austragung eures "Kinderwunsches" funktioniert.

Eine ausgewogene Akzeptanz des "Anderen Geschlechts" ist bei diesem Thema nötig.
Punkt Amen ohne Komma und wenn und aber.(Gelaber).

PS. Zur Klarstellung::Ohne das dazu tuen des männlichen Semens läuft nichts mit EURER Wunschvorstellung des Kinderkriegens.

Kommt mal, ihr Frauen runter von eurer Machenschaft und Wollen wollen ohne das entsprechende Glied in eurem Hamsterrad kalkulativ zu haben.
Egal , ob ihr "Frauen" es als äußerst störend empfindet in EURE Domaine einzudringen und seinen "Semen, bzw. seinen Senf dazu gibt.

Der Zweiten Hälfte der Menschheits-Meinung einbringend.

LAG
Roman"
Ach Gottchen.
Da gibt es das erste Mal in der Geschichte, die uns bekannt ist, eine Phase, in der Männer in einigen wenigen Fragen etwas weniger zu sagen haben- wobei, wenn ich mir die Welt so angucke, müssen die Themenbereiche extremst marginal sein!- und schon geht das Geheule los.
Komm mal klar.
Wenn eine Frau unabhängig von einem Mann ein Kind will, dann ist das so und zu akzeptieren.
Zumal es eher die Regel ist, dass Männer Frauen in den verschiedensten Zusammenhängen einfach schwängern und sich dann nicht drum kümmern, auch seit Tausenden von Jahren.

Abgesehen davon ist der Beitrag geschmacklos.
Zumal die Threadstellerin keine Beziehungen zu Männern hat sondern zu Frauen

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Gemini86

Ich sehe da kein Problem. Nächstes Jahr im Frühjahr hast du t-Jupiter Opposition zu deinem Mond, das wäre dann wohl der beste Zeitpunkt, es zu versuchen.
Und du bist Krebs-AC mit Mond-Jupiter- Trigon, da wird schon was zu machen sein, denke ich.
Trotz Pluto in 5.
Es sind aber die Kinder selbst, die entscheiden, ob sie kommen wollen, so sehe ich es wenigstens. Daher ist es wichtig, dass du nicht nur auf das Körperliche guckst, sondern parallel sozusagen mit dem Blumenstrauß Richtung Universum winkst und das Kind "einlädst". Also deutlich die Absicht formulierst, dass du es willkommen heißt.
Alles ist Schwingung, und wenn du emotional offen bist, dann wirst du auch jemanden anziehen.
Selbst wenn du daran so nicht glaubst, schaden kanns ja nix. :)

Zurück
Oben