Lesben soll künstliche Befruchtung ermöglicht werden

Welche von dir angeblich angesprochene BELEGTEN TATSACHEN meinst du da?

Die Plakatierungen "Bekämpft das Patriarchat: werdet lesbisch", d.h. die Aufforderung, die eigenen Beziehungspräferenzen gemäß politischen Vorgaben zu gestalten.

Das interessante dabei ist, dass diese Plakataktionen von denselben Gruppen kamen, die es heute opportun finden, zu behaupten, man hätte solche Präferenzen schon von Geburt an und könne sie nicht willkürlich ändern.

Diese Widersprüche stammen nicht von mir - ich bekomme das ja nur vorgesetzt, die stundenlangen Vorträge der linksopportinen politischen Dogmatiker, die sich für so unendlich moralisch überlegen halten und sich dann das Recht herausnehmen, Menschen als "frauenfeindlich" u. dgl. abzuurteilen - die aber ihre eigenen Widersprüche nicht wahrhaben und nicht an sie erinnert werden wollen, sondern lieber jedes Hinterfragen ihrer Dogmen als unmoralsich aburteilen.

Dabei wissen wir es doch schon längst: Alles was irgendwie mit der Seele zu tun hat, ist auf jeden Fall faschistisch, und alles was irgendwie mit Liebe oder Sinnlichkeit zu tun haben könnte, ist auf jeden Fall frauenfeindlich.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Plakatierungen "Bekämpft das Patriarchat: werdet lesbisch", d.h. die Aufforderung, die eigenen Beziehungspräferenzen gemäß politischen Vorgaben zu gestalten.
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber hier habe ich sowas noch nirgendwo gesehen...
außerdem bin ich mir ziemlich sicher, daß du für deine plakative Frauenfeindlichkeit keines Plakates bedarfst...

Das interessante dabei ist, dass diese Plakataktionen von denselben Gruppen kamen, die es heute opportun finden, zu behaupten, man hätte solche Präferenzen schon von Geburt an und könne sie nicht willkürlich ändern.

Und aus einer Aktion einzelner schließt du gleich auf alle? ALLE Lesben wollen nur gegen den Strom schwimmen? Und ist das Patriarchat denn unbedingt so erhaltenswert?

Ich kenne viele Lesben. So manche wünscht sich, sie wäre es nicht - im Angesicht einiger Zeitgenossen erscheint es als Hete doch einfacher.

Und aus einer Aktion einzelner schließt du gleich auf alle?

Ja klar - alles was nicht mehr ins Konzept passt, sind dann plötzlich "aktionen einzelner" u.dgl. für die man keine Verantwortung hat.
Ja, das ist genauso verlogen wie alle Konzernlenker und Politiker.

ALLE Lesben wollen nur gegen den Strom schwimmen? Und ist das Patriarchat denn unbedingt so erhaltenswert?

Ich kenne viele Lesben. So manche wünscht sich, sie wäre es nicht - im Angesicht einiger Zeitgenossen erscheint es als Hete doch einfacher.

Och, ich hab erst vorgestern wieder ne total liebe Lesbe kennengelernt - das ist wundervoll, da ist nix mit Arschwackeln und affektiert rumtun, sondern man kann sich ganz entspannt und normal unterhalten - voll angenehm.

Aber die die da künstliche Befruchtung (und sonstnochwas) fordern, das sind gerade die Politischen - das sind die verlogenen mit den Plakataktionen.

Und ein Patriarchat gibt es sachlich nicht - das ist ein extra zu dem Zweck erfundener politischer Kampfbegriff, um Hass und Verachtung zu rechtfertigen.

Ja klar - alles was nicht mehr ins Konzept passt, sind dann plötzlich "aktionen einzelner" u.dgl. für die man keine Verantwortung hat.
Ja, das ist genauso verlogen wie alle Konzernlenker und Politiker.

Och, ich hab erst vorgestern wieder ne total liebe Lesbe kennengelernt - das ist wundervoll, da ist nix mit Arschwackeln und affektiert rumtun, sondern man kann sich ganz entspannt und normal unterhalten - voll angenehm.

Aber die die da künstliche Befruchtung (und sonstnochwas) fordern, das sind gerade die Politischen - das sind die verlogenen mit den Plakataktionen.

Und ein Patriarchat gibt es sachlich nicht - das ist ein extra zu dem Zweck erfundener politischer Kampfbegriff, um Hass und Verachtung zu rechtfertigen.

Komisch, egal wo Frauen arbeiten, in den obersten Etagen sitzen die Männer. :rolleyes:

Och, ich hab erst vorgestern wieder ne total liebe Lesbe kennengelernt - das ist wundervoll, da ist nix mit Arschwackeln und affektiert rumtun

Und die nächste Frauenfeindlichkeit. Klartext: alle anderen Frauen außer den von dir als solche eingestuften "lieben" Lesben wackelnArsch und tun affektiertrumtun.

Ist dir eigentlich wirklich NIX zu billig?

Kinnaree

Und die nächste Frauenfeindlichkeit. Klartext: alle anderen Frauen außer den von dir als solche eingestuften "lieben" Lesben wackelnArsch und tun affektiertrumtun.

Ist dir eigentlich wirklich NIX zu billig?

Kinnaree

Ich hab x-mal mit ihm diskutiert um herauszufinden ob er wirklich glaubt was er schreibt oder nur provozieren will bzw. eben deutlich überzieht. Mittlerweile ist meine Ansicht: Er ist bei dem Thema voll neben der Spur, in einem ganz eigenen Dogmen-Universum unterwegs, wie ein religiöser Fanatiker.

Werbung:
Zurück
Oben