Lenormand Lesezirkel

So eine Vielfalt an Informationen muß erst mal verstanden werden um sie dann auch zu verstehen und umzusetzen
Ich wende wirklich nur die Techniken an, die ich beschreibe: für jede Karte ein paar wenige Vokabeln, die ich im Text irgendwo erwähne. Wenn ich diese wenigen Vokabeln konsequent anwende, ergeben sich zwangsläufig in der Kombination mit den Vokabeln jeder anderen Karte eine Vielzahl von Möglichkeiten, die fast unendlich sind.

Wenn wir als nächstes anfangen, in deinem KB zu rösseln und zu spiegeln, dann werden wir von der Fülle an Informationen fast erschlagen und es müßte sich ein roter Faden erkennen lassen.
Auf jeden Fall bleibt es spannend.

Ich hoffe, ihr habt alle Spaß! :)

Werbung:
So geht es mir auch! :LOL:
So eine Vielfalt an Informationen muß erst mal verstanden werden um sie dann auch umzusetzen:confused4
(y) ich habe auch Schwierigkeiten mit den Lenormand Karten Blaue Eule Schwierigkeiten die ich besitze. Die hier verwendet werden sprechen mich mehr an.

Besitze noch ein Astro Mythologcal, große Karten jedoch in französisch, war ein Geschenk.

(y) ich habe auch Schwierigkeiten mit den Lenormand Karten Blaue Eule Schwierigkeiten die ich besitze. Die hier verwendet werden sprechen mich mehr an.

Besitze noch ein Astro Mythologcal, große Karten jedoch in französisch, war ein Geschenk.
Ich bin schon so wirr im Kopf:pdas die Schwierigkeiten gleich zweimal erscheinen:lachen:
Nein, alles ok, macht richtig Spaß(y).

Es gibt so viele schöne andere Kartendecks... guck dir mal die Piatnik an oder die von Anna Klaffinger. Vielleicht sprechen die dich mehr an.

Werbung:
Du kannst dir auch eigene Karten basteln.
Du brauchst nur 52 Spielkarten, entferne 2-5, dann schreibst du die Namen auf die Karte oder malst das Symbol drauf, je nach künstlerischer Begabung.

Das sind sehr komplexe Karten, die mehrere Orakel ineinander vereinen.

Zurück
Oben