H
Herzblut
Guest
Guten Abend zusammen 
Da ich bereits im Wochenende bin, fühl ich mich top motiviert und dachte ich leg mir mal ein 9er Blatt zum Mai, 15 wären zu viel für mich, 9 sind auch schon eine Herausforderung
Meine Wochenlegung "läuft" ja sozusagen noch, ich nehme den Zeitraum dann einfach ab Montag nächster Woche 

Gelegt mit Blaue Eule:
2 3 4
5 1 6
7 8 9

QS: 

Ich hab mal versucht, so strukturiert vorzugehen wie @terrene
Blumen – Herr – Schiff
Einladungen/Komplimente – ein Mann – Reise/Sehnsucht/Wünsche
Interessant finde ich schonmal, dass die ersten zwei Karten gleich sind wie in meiner kleinen 3er-Legung.
Es könnte hier angezeigt werden, dass ich eine Einladung oder ein Kompliment bekomme von einem Mann oder ich bekomme Besuch ins Haus (QS). Mit dem Schiff tu ich mir nun schwer. In einer „Normalsituation“ könnte es eine Einladung zu einer Reise oder einem Ausflug sein? Aber nun mit Corona ja nicht denkbar.
Also könnte es meinen Wunsch anzeigen nach einer Einladung oder auch Anerkennung/Wertschätzung?
Berg – Sonne – Lilien
Hindernis/Blockade – Lebensfreude/Optimismus – Unterstützung/Harmonie
Da der Berg vor der Sonne zum Liegen kommt, empfinde ich es so, dass meine Lebensfreude/Energie blockiert ist. Vielleicht auch weil ich mit Berg auf Buch meine Probleme und Ängste geheim halte und somit keine Hilfe (Lilien) zulasse.
Sarg – Brief – Baum
Ende – Kommunikation – Beständigkeit/Wachstum/Gesundheit
Bei Sarg und Brief fällt mir gleich auf, irgendeine Kommunikation kommt nicht zustande. Obwohl ja @terrene den Sarg ja auch als Handy deutet.
Aber das kam mir sofort rein.
Kommunikation findet nicht statt/entwickelt (Baum) sich nicht.
Die verdeckten oder auch Häuser-Karten hab ich außer bei Berg auf Buch mal weggelassen, sonst raucht mein Kopf noch mehr
Würde mich freuen, wenn sonst noch wer Lust hat, eine Legung reinzustellen
Da ich bereits im Wochenende bin, fühl ich mich top motiviert und dachte ich leg mir mal ein 9er Blatt zum Mai, 15 wären zu viel für mich, 9 sind auch schon eine Herausforderung
Also ich fühle mich ganz wohl hierUnd wem dieser Faden zu wuselig ist, der könnte einen eigenen Faden aufmachen.
Gelegt mit Blaue Eule:
2 3 4
5 1 6
7 8 9

QS: 

Ich hab mal versucht, so strukturiert vorzugehen wie @terrene
Blumen – Herr – Schiff
Einladungen/Komplimente – ein Mann – Reise/Sehnsucht/Wünsche
Interessant finde ich schonmal, dass die ersten zwei Karten gleich sind wie in meiner kleinen 3er-Legung.
Es könnte hier angezeigt werden, dass ich eine Einladung oder ein Kompliment bekomme von einem Mann oder ich bekomme Besuch ins Haus (QS). Mit dem Schiff tu ich mir nun schwer. In einer „Normalsituation“ könnte es eine Einladung zu einer Reise oder einem Ausflug sein? Aber nun mit Corona ja nicht denkbar.
Also könnte es meinen Wunsch anzeigen nach einer Einladung oder auch Anerkennung/Wertschätzung?
Berg – Sonne – Lilien
Hindernis/Blockade – Lebensfreude/Optimismus – Unterstützung/Harmonie
Da der Berg vor der Sonne zum Liegen kommt, empfinde ich es so, dass meine Lebensfreude/Energie blockiert ist. Vielleicht auch weil ich mit Berg auf Buch meine Probleme und Ängste geheim halte und somit keine Hilfe (Lilien) zulasse.
Sarg – Brief – Baum
Ende – Kommunikation – Beständigkeit/Wachstum/Gesundheit
Bei Sarg und Brief fällt mir gleich auf, irgendeine Kommunikation kommt nicht zustande. Obwohl ja @terrene den Sarg ja auch als Handy deutet.
Kommunikation findet nicht statt/entwickelt (Baum) sich nicht.
Die verdeckten oder auch Häuser-Karten hab ich außer bei Berg auf Buch mal weggelassen, sonst raucht mein Kopf noch mehr
Würde mich freuen, wenn sonst noch wer Lust hat, eine Legung reinzustellen