Lenormand-Legung

Danke Luce für deine Deutung, ist dir sehr gut gelungen. Alles was du geschrieben hast über Vergangenes, sei privat und beruflich, trifft vollkommen zu. Was die Zukunft betrifft, wird sich zeigen, ob es eintrifft. Verletzungen bei der Mutter treffen auch zu, aber dafür muss ich mich nicht rechtfertigen, ist nicht alleine meines. Intuition habe ich, ja, das energetische Reinigen gelingt mir im Moment nicht so gut. Blockaden sind da und wollen gelöst werden. Mein Unterbewusstsein kommuniziert seit einiger Zeit mit mir, ich höre es nicht, aber ich fühle es...
 
Werbung:
...noch ein feedback: Gespräche sind gut verlaufen, der Chef hat positiv zugestimmt, alles ok, die Zukunft sieht doch nicht so düster aus. Und ich habe einen neuen Job juhu!

vielen vielen dank luce, deine Prognose ist voll und ganz zugetroffen!!!
 
...noch ein feedback: Gespräche sind gut verlaufen, der Chef hat positiv zugestimmt, alles ok, die Zukunft sieht doch nicht so düster aus. Und ich habe einen neuen Job juhu!

vielen vielen dank luce, deine Prognose ist voll und ganz zugetroffen!!!

freut mich rissig das diese sorge los bist, viel glück :umarmen::umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben