Würde mir bitte jemand meine Legung deuten? :-)













Du hattest noch eine weitere Frage gestellt, @free10:





In Deinem obigen, eigenen Kartenblatt wirst Du als Fragesteller durch den Herrn (28) dargestellt.

Und ja, in Deinem eigenen Kartenblatt gehe ich zudem auch davon aus, dass Deine Ex in der Tat durch die Dame (29) symbolisiert wird, und zwar insbesondere aus den folgenden Gründen:

1.
Die Dame (29) liegt im 36. Haus des Kreuzes, ist also im wahrsten Sinne des Wortes "Dein Kreuz", da es auch Dein Kartenblatt und damit in erster Linie auch Deine Kreuzkarte ist.

An dieser Frau (Dame) hast Du also sozusagen schwer zu tragen (schwergewichtiges Kreuz auf Deinen Schultern), mit ihr verbindet Dich nach wie vor etwas, was Du nicht einfach mal so eben abschütteln kannst (Kreuz, von welchem Du Dich nicht mal eben so einfach losreißen kannst) und sie ist nach wie vor ein sehr wichtiges Thema in Deinem Leben (Kreuz als Verstärkerkarte für etwas Essentielles und Grundlegendes) - wenn zugleich auch ein schmerzvolles Thema (Kreuz als Ausdruck von Leid und Bürde).

2.
Dafür, dass Deine Ex auch in Deinem eigenen Kartenblatt als Dame (29) dargestellt wird, sprechen überdies in der 8x4-Legung Eure gemeinsamen Schnittpunktkarten, die Dich (Herr) und die Dame (29) sozusagen wie ein 4-eckiges Rechteck umrahmen.

Würdest Du - ausgehend vom Herrn (28) - in Richtung der Dame (29) mal gedanklich eine waagerechte Linie nach rechts ziehen und - ausgehend von der Dame (29) - eine senkrechte Linie nach oben, dann würden sich diese waagerechte Linie des Herrn (28) und diese senkrechte Linie der Dame (29) exakt in der Karte des Kindes (13) überkreuzen und überschneiden, weshalb das Kind (13) als eine gemeinsame Schnittpunktkarte zwischen dem Herrn (28) und der Dame (29) diese beiden Personen miteinander verbindet.

Und tatsächlich haben Du und Deine Ex ja ein gemeinsames kleines Kind (13).

Die gleiche Methode kannst Du nun auch auf der anderen Seite des gedanklichen Rechtecks anwenden, wo sich dann eine gedanklich vom Herrn (28) ausgehende senkrechte Linie nach unten und eine - ausgehend von der Dame (29) - waagerechte Linie in Richtung des Herrn (28) nach links exakt in der Karte der Vögel (12) überkreuzen und überschneiden, womit die Vögel (12) also die zweite gemeinsame Schnittpunktkarte zwischen dem Herrn (28) und der Dame (29) sind, die damit ebenfalls diese beiden Personen miteinander verbindet.

Und diese beiden gemeinsamen Schnittpunktkarten - Kind (13) und Vögel (12) - kannst Du nun auch im Sinne einer diese beiden Personen (Herr und Dame) verbindenden Kombination lesen, also z. B. dahingehend, dass der Herr (28) und die Dame (29) Eltern (Vögel) sind eines Kindes (13) (Vögel als Elternpaar, welches für den Nachwuchs ein Nest baut).

Darüber hinaus liesse die Kind-Vögel-Kombination das Weiteren z. B. auch noch auf einen regen Austausch zwischen Dir (Herr) und der Dame (29) schließen (miteinander "zwitschernde" Vögel als eine der Kommunikationskarten im Lenormand), und zwar insbesondere anlässlich Eures gemeinsamen Kindes (13).

Oder noch eine mögliche Deutungsvariante:
In Bezug auf Euer gemeinsames Kind (13) befindest vor allem Du Dich in einem gewissen Zwiespalt und in einer gewissen "Zwickmühle" (die Schnittpunktkarte der auch eine gewisse Dualität symbolisieren könnenden Vögel (12) grenzt in der 8x4-Legung unmittelbar an den Herrn (28) an und nicht an die Dame (29) und stellt damit einen stärkeren Kartenbezug zu dem Herrn (28) her), und zwar dahingehend, wie sich der Status mit Deiner Ex speziell auch auf Euer gemeinsames Kind (Karte Nr. 13) auswirken könnte.

3.
Dass Deine Ex auch in Deinem eigenen Kartenblatt als Dame (29) dargestellt wird, zeigt sich meines Erachtens besonders augenfällig ferner auch in der umgelegten 9x4-Legung, wo direkt unter Dir als dem Herrn (28) exakt die Dame (29) platziert ist, die aufgrund dieser kartentechnischen Nähelage zum Hern (28) auch weiterhin in der Geltungsdauer Deines Kartenblattes einen nicht unerheblichen Einfluss auf Dich haben wird (unmittelbar aneinandergrenzende Karten haben einen weitaus größeren Einfluss aufeinander als vergleichsweise Karten, die weit voneinander entfernt liegen).

Und Du hast - trotzdem Du mittlerweile ja auch eine neue Frau kennengelernt hast - gleichwohl auch schon selbst festgestellt:



Diese unterhalb des Herrn (28) liegende Dame (29) ist sozusagen in den tieferen Schichten Deines Inneren (Karte unterhalb des Herrn) immer noch vorhanden und in Deinem Inneren "mitschwingend" und "schwappt" deswegen sozusagen immer mal wieder an die / Deine Oberfläche und ist und bleibt auch erst einmal aufgrund ihrer engen Nähelage zum Herrn (28) weiterhin noch recht spürbar und wahrnehmbar für Dich.

Und für diese Dame (29) hast Du (Herr) auch weiterhin noch Empfindungen (an den Herrn (28) grenzt nicht nur unmittelbar die Dame (29) an, sondern zusätzlich auch das Herz (24), welches ebenfalls unmittelbar an die Dame (29) angrenzt), auch wenn diese Empfindungen (Herz) unübersehbar schon recht beschwert sind (oberhalb des Herzens (24) in der 9x4-Legung liegt das Kreuz (36), welches mit dieser räumlich übergeordneten Kartenlage mit seinem nicht unerheblichen Gewicht auf dieses Herz (24) niederdrückt).

Und wer liegt exakt im 36. Haus des Kreuzes?

Genau, die Dame (29), die Dir damit das Leben emotional schwer macht (Kreuz-Herz-Kombination in unmittelbarer Angrenzung an den Herrn).

Nun ist der Zeitpunkt eingetreten das es mir wegen meiner ex wieder extrem schlecht geht. (Da sie wieder im Social Media was gepostet hat mit dem neuen)

Und jetzt ist es auch so das die neue sich seltener meldet bei mir. Zurzeit wenn überhaupt 1x am Tag. Sie is dann zwar ganz normal und nett usw, aber das ist auch irgendwie scheisse.

Und dann gehts mir wegen der neuen nicht so gut, muss ich sofort an die Ex denken und dann gehts mir wegen beide Frauen schlecht.

Es is momentan einfach alles nur hardcore Kreuz Energie bei mir :-(
 
Werbung:
Mein Blatt: wie wird sich die nächsten 5 Wochen im Thema Liebe entwickeln)






Nun ist der Zeitpunkt eingetreten das es mir wegen meiner ex wieder extrem schlecht geht. (Da sie wieder im Social Media was gepostet hat mit dem neuen)
Und jetzt ist es auch so das die neue sich seltener meldet bei mir. Zurzeit wenn überhaupt 1x am Tag. Sie is dann zwar ganz normal und nett usw, aber das ist auch irgendwie scheisse.
Und dann gehts mir wegen der neuen nicht so gut, muss ich sofort an die Ex denken und dann gehts mir wegen beide Frauen schlecht.
Hallo free10 -

menschlich gesehen hast du mein Mitgefühl für deine aktuellen Gefühle und es tut es mir auch sehr leid für dich. In solch einer -einen runterziehenden düsteren Gefühls-Blase zu sitzen und wie auf einer Abwärtsspirale -kann ziemlich schlimm sein - und dann kommt ja verstärkend auch noch Weihnachten dazu - wo auch im Aussen viele einsam auf der gleichen traurigen melancholischen Gefühlswelle mitschwingen und sich ihres Alleinseins bewusst werden.

Aber ganz vordergründig würde ich da auch sehen- dass du es dir selbst aber auch richtig schwer machst - in dem du ihr nachforschend, nachprüfend eifersüchtig schauend - auf Social Media folgst - und dir das selbst als es dir schwer machend antust (müsstest du ja nicht) Dich damit dann gehörig auf allen Ebenen runterziehst und klein machst und dann auch klein fühlst und das dann auch unangenehm für Andere ausstrahlst - Herr auf Kind spiegelnd.. Statt dich mal ne Weile wirklich konzentriert und displiniert nur um dich zu kümmern und dich aus dem was deine EX betrifft auch visuell gesehen von Social Media raus und fernhälst.

Du hängst dich selbst ans Kreuz Herr auf das Kreuz rösselnd und gibst dann generell allen Frauen die Schuld dafür - Dame auf Kreuz - Berg im Haus der Dame. Dabei bist du es, der die falschen Wege geht und dich selbst in Sackgassen-Ende führst - Sarg im Haus des Berges - Wege im Haus des Sarges. Statt den angestrebten energetischen Veränderungskurs konsequent beizubehalten - Störche im Haus des Hundes - Hund im Haus des Schiffes. Und nicht wieder dem eigenen depressiven Denken - mit "alles ist ja doch Scheisse" (Hund auf Mäuse im Wolkenhaus /Gedanken spiegelnd) - nicht wieder nachzugeben - weil das einfacher und bequemer und auch vertrauter ist.

Damit bereitest du heute schon den Boden für die nächsten Selbstvorwürfe und Schuldgefühle, die du dir dann morgen/übermorgen machen kannst /wirst - und so hört diese Endlos-Achter-Schleife nie auf und führt dich da niemals raus.. Bücher auf 1 - verdeckt der Brief - Brief auf Wierholung im Ring vom Reiter gespiegelt - immer gleiche Wege - immer gleiche Ergebnisse.

Du bist es, der in deinem Kopf denkt - du musst nichts verleugnen und unterdrücken - aber DU kannst bestimmen - welchen Gedanken du Macht und Energie und Raum gibst, in dem du ihnen folgst und sie beharrlich festhälst - Ruten über deinem Kopf - wie eine magische "Selbstverwünschung" ohne die realen Fakten zu sehen.

Dafür die Verantwortung zu übernehmen - Ruten im Haus des Turmes und dich selbst mal an Kragen und Schlawittchen zu packen und zur Ordnung zu rufen und dir mal anzuschauen, was du da machst und wohin dich das führen wird - und welches Vorbild und falschen Selbstwert-Mann (Fuchs im Haus des Kindes - Fische im Fuchshaus) du damit deinem Sohn vorlebst - mit dich hängen lassen - das wäre mal gut.

Das kannst du nicht Anderen überlassen - da musst du selbst dran - Anker im Haus des Herrn und dich selbst neu im Leben Ankern und nicht Seelentrost von Anderen erwarten - und nach aussen nur seelische Bedürftigkeit zu zeigen - Mond auf Bär im Blumenhaus spiegelnd. Und Halt von Andern erwarten - Turm im Bärenhaus - den du dir selbst verschaffen musst - Ruten im Turmhaus.

Und das aber "TADAAA" - mit Ruten über deinem Kopf von der Energie her auch tatsächlich schaffen kannst - diese Energie auch zur Verfügung hast - sie aber meist nur für Selbst-Mitleid-und Sorgen-Gedanken verplemperst und verschleuderst - Wolken im Haus der Ruten - Mäuse im Haus der Wolken.

Auch wenn alles menschlich und auch verständlich....:umarmen: Mönsch - free10 - hör damit doch mal auf. Das führt echt zu rein gar NICHTS. Und von Nichst -davon hast du doch jetzt auch schon genug. .
 
.
Das erste ist das Blatt was meine Ex gelegt hat am Freitag,
Das Blatt meiner EX:
(wie wird sich ihr leben in den nächsten 6 monaten in Bereich Liebe/Gesundheit/Beruf entwickeln)
8x4






free -

was ich dir hier schreibe - wird dir sicher auch nicht gefallen - aber du hast gefragt und wolltest wissen - so sei's drum.

Ich fand es etwas strange - dass deine EX- die schon mit einem anderen Mann auf und davon war - sich bei dir noch die Karten legt und sie dir zum Deuten überlässt. Wenn ich dafür einen Grund finden sollte -dann den, dass sie dir nonverbal auf diese bequeme Weise zu verstehen geben will, dass aus euch Beiden nichts mehr wird. Mäuse am Anfang - verdeckt das Herz - sie ist bereits wieder neu verliebt.

Und dir klar machen will - dass du ihr EX (Bär) bist und das auch bleibst- Dame rösselt auf den Bären - der für sie die Karten deutet - Bär im Haus des Briefes. Bär, als der du für sie nur noch der Vater eures gemeinsamen Sohnes bist - Bär spiegelt auf das Kind im Haus der Lilien/Vater Karte. Und sie in Verbindung mit dir nur noch als Mutter eures Sohnes bleibt - Schlange/Mutter im Haus des Bären - Wege im Haus der Schlange. Eure Wege und Blickrichtungen gehen in gegensätzliche Richtungen im Leben - eure gemeinsamen Wege haben sich da bereits getrennt - als Paar trefft ihr nicht mehr aufeinander. Sie hat mit dir abgeschlossen und will dich auch nicht zurück..

Sie ist bereits wieder neu verliebt, hat Kontakt /trifft sich mit einem Mann, ist gedanklich sehr mit einem neuen Mann beschäftigt (Reiter im Haus der Wolken, Wolken im Haus auf die Dame rösselt), und hat Schmetterlinge im Bauch - Eulen vor der Dame im Haus der Kontaktkarte Blumen - Klee im Haus der Eulen. Blumen liegen schichksalhaft unten auf dem Kreuz und spiegeln auf das Herz im Haus des Schlüssels - gegenbestätigend der Schlüssel im Haus des Herzens.

Ein Mann, der für sie das Potential hat - ihr neuer Partner zu werden und mit dem sie sich etwas Langfristiges und Mehr vorstellen kann - Dame rösselt auf den Fischekönig im Haus des Ringes, der weiter auf das Herz rösselt. Im Haus der Fische der Herr selbst, der auf den Mond im Haus des Ankers spiegelt - bestätigend dazu der Anker im Haus des Mondes. Für sie scheint diese Begegnung etwas Schicksalhaftes zu haben - Blumen auf dem Kreuz - Kreuz im Haus der Sonne - Sonne im Haus des Baumes - in die der Reiter von Haus 1 hineinreitet..

Und der eine endgültige und offizielle Trennung wie Scheidung von dir bewirken wird. Dame rösselt auf den Sarg im Haus des Parks für öffentlich - Sarg der auf den Ring im Haus des Berges spiegelt. Mit Berg in ihrem Haus als Dame sind die angewachsenen Schwierigkeiten in eurer Beziehung zu einem unüberwindlichem Hindernis für sie geworden - ihr habt euch auseinander gelebt und das kann aus ihrer Sicht nicht mehr gekittet werden.

Was bestätigend auch daran zu sehen ist - dass der Berg auch in der PK der Dame in deinem Blatt liegt. Du mit dem Anker daneben in deiner PK an allem Alten beharrlich festhälst.
 
Mach mir selbst einfach vorwürfe, zum einen unseren Sohn nicht die Familie ermöglicht zu haben die ich ihm so von Herzen wünsche, und er zeigt es uns immer wieder wie gern er es hat wenn er Mama und Papa gleichzeitig hat, und zum anderen nehm ich ihm jetzt auch noch sein zuhause weg, in dem er von Tag 1 weg aufgewachsen is :-(

Das gibt mir einfach glaublich viele Vorwurfsgefühle und macht mir schwer zu schaffen.

Dieses "hätte-hätte- Fahrradkette" im Nachhinein ist vielen Menschen bekannt - als eigener Anteil um mit Verlust, Trauer und den eigenen Fehlern /Versagen umzugehen - aber auch mit dem Ärger auf den Anderen - mit dem es nicht geklappt hat.

Nur nichts in der Welt dreht die Uhr zurück und man bekommt keine Chance, etwas in der Vergangenheit zu ändern. Den einzigen guten Sinn macht dieses sich damit zu beschäftigen nur dann - wenn du dir es mal unter dem Blickwinkel anschaust- was du deiner Meinung aus dem Hier und Jetzt - damals anders und besser hättest machen sollen t - wie du dich anders verhalten hättest sollen.

Und das dann jetzt zu ändern und besser zu machen- kannst du ja auch jetzt noch. Es geht dabei ja meist um grundsätzliche Verhaltensmuster - die ein ganz bestimmtes Ergebnis erschaffen haben - die man bei sich anschauen sollte und sich ihrer bewusst werden sollte..

Und ganz besonders, kannst du ja noch etwas ändern und verbessern -wenn es um deinen Sohn geht. Er behält ja Mutter und Vater noch - und das Haus hat sicher auch dann weniger Wichtigkeit für ihn - wenn du ein neues Zuhause findest - in dem du dich Zuhause und wohl fühlst und das Alte gehen lassen kannst und wo sich dann auch dein Sohn mit dir wohlfühlen kann..
 







Hallo free10 -

menschlich gesehen hast du mein Mitgefühl für deine aktuellen Gefühle und es tut es mir auch sehr leid für dich. In solch einer -einen runterziehenden düsteren Gefühls-Blase zu sitzen und wie auf einer Abwärtsspirale -kann ziemlich schlimm sein - und dann kommt ja verstärkend auch noch Weihnachten dazu - wo auch im Aussen viele einsam auf der gleichen traurigen melancholischen Gefühlswelle mitschwingen und sich ihres Alleinseins bewusst werden.

Aber ganz vordergründig würde ich da auch sehen- dass du es dir selbst aber auch richtig schwer machst - in dem du ihr nachforschend, nachprüfend eifersüchtig schauend - auf Social Media folgst - und dir das selbst als es dir schwer machend antust (müsstest du ja nicht) Dich damit dann gehörig auf allen Ebenen runterziehst und klein machst und dann auch klein fühlst und das dann auch unangenehm für Andere ausstrahlst - Herr auf Kind spiegelnd.. Statt dich mal ne Weile wirklich konzentriert und displiniert nur um dich zu kümmern und dich aus dem was deine EX betrifft auch visuell gesehen von Social Media raus und fernhälst.

Du hängst dich selbst ans Kreuz Herr auf das Kreuz rösselnd und gibst dann generell allen Frauen die Schuld dafür - Dame auf Kreuz - Berg im Haus der Dame. Dabei bist du es, der die falschen Wege geht und dich selbst in Sackgassen-Ende führst - Sarg im Haus des Berges - Wege im Haus des Sarges. Statt den angestrebten energetischen Veränderungskurs konsequent beizubehalten - Störche im Haus des Hundes - Hund im Haus des Schiffes. Und nicht wieder dem eigenen depressiven Denken - mit "alles ist ja doch Scheisse" (Hund auf Mäuse im Wolkenhaus /Gedanken spiegelnd) - nicht wieder nachzugeben - weil das einfacher und bequemer und auch vertrauter ist.

Damit bereitest du heute schon den Boden für die nächsten Selbstvorwürfe und Schuldgefühle, die du dir dann morgen/übermorgen machen kannst /wirst - und so hört diese Endlos-Achter-Schleife nie auf und führt dich da niemals raus.. Bücher auf 1 - verdeckt der Brief - Brief auf Wierholung im Ring vom Reiter gespiegelt - immer gleiche Wege - immer gleiche Ergebnisse.

Du bist es, der in deinem Kopf denkt - du musst nichts verleugnen und unterdrücken - aber DU kannst bestimmen - welchen Gedanken du Macht und Energie und Raum gibst, in dem du ihnen folgst und sie beharrlich festhälst - Ruten über deinem Kopf - wie eine magische "Selbstverwünschung" ohne die realen Fakten zu sehen.

Dafür die Verantwortung zu übernehmen - Ruten im Haus des Turmes und dich selbst mal an Kragen und Schlawittchen zu packen und zur Ordnung zu rufen und dir mal anzuschauen, was du da machst und wohin dich das führen wird - und welches Vorbild und falschen Selbstwert-Mann (Fuchs im Haus des Kindes - Fische im Fuchshaus) du damit deinem Sohn vorlebst - mit dich hängen lassen - das wäre mal gut.

Das kannst du nicht Anderen überlassen - da musst du selbst dran - Anker im Haus des Herrn und dich selbst neu im Leben Ankern und nicht Seelentrost von Anderen erwarten - und nach aussen nur seelische Bedürftigkeit zu zeigen - Mond auf Bär im Blumenhaus spiegelnd. Und Halt von Andern erwarten - Turm im Bärenhaus - den du dir selbst verschaffen musst - Ruten im Turmhaus.

Und das aber "TADAAA" - mit Ruten über deinem Kopf von der Energie her auch tatsächlich schaffen kannst - diese Energie auch zur Verfügung hast - sie aber meist nur für Selbst-Mitleid-und Sorgen-Gedanken verplemperst und verschleuderst - Wolken im Haus der Ruten - Mäuse im Haus der Wolken.

Auch wenn alles menschlich und auch verständlich....:umarmen: Mönsch - free10 - hör damit doch mal auf. Das führt echt zu rein gar NICHTS. Und von Nichst -davon hast du doch jetzt auch schon genug. .
Dank dir Green.

Habe in der Tat nun schon auf Facebook bei ihr und ihrer Familie alle das „Folgen“ abgestellt damit ich die Sachen nun nicht mehr automatisch präsentiert bekomme.

Ich werd mir Mühe geben :)

Hab halt ab und an nen Rückfall aber im großen und Ganzen geht es mir damit wirklich schon besser.
 
Dieses "hätte-hätte- Fahrradkette" im Nachhinein ist vielen Menschen bekannt - als eigener Anteil um mit Verlust, Trauer und den eigenen Fehlern /Versagen umzugehen - aber auch mit dem Ärger auf den Anderen - mit dem es nicht geklappt hat.

Nur nichts in der Welt dreht die Uhr zurück und man bekommt keine Chance, etwas in der Vergangenheit zu ändern. Den einzigen guten Sinn macht dieses sich damit zu beschäftigen nur dann - wenn du dir es mal unter dem Blickwinkel anschaust- was du deiner Meinung aus dem Hier und Jetzt - damals anders und besser hättest machen sollen t - wie du dich anders verhalten hättest sollen.

Und das dann jetzt zu ändern und besser zu machen- kannst du ja auch jetzt noch. Es geht dabei ja meist um grundsätzliche Verhaltensmuster - die ein ganz bestimmtes Ergebnis erschaffen haben - die man bei sich anschauen sollte und sich ihrer bewusst werden sollte..

Und ganz besonders, kannst du ja noch etwas ändern und verbessern -wenn es um deinen Sohn geht. Er behält ja Mutter und Vater noch - und das Haus hat sicher auch dann weniger Wichtigkeit für ihn - wenn du ein neues Zuhause findest - in dem du dich Zuhause und wohl fühlst und das Alte gehen lassen kannst und wo sich dann auch dein Sohn mit dir wohlfühlen kann..
Ja das Thema Haus glaube ich auch dass das für mich mehr seelischer Schmerz ist als für meinen Sohn.
Wir wohnen ja nur unweit von meiner ganzen Familie entfernt.

Wie du schreibst wird sich mein Sohn sicherlich überall wohl finden wo auch ich mich auch wohl finde.

Bisher haben wir eh noch keinen Käufer.
Habe schon überlegt zu checken ob ich das Haus nicht doch behalten sollte, wenn sich dafür niemand mehr meldet in den nächsten 1-2monaten.
 
.







free -

was ich dir hier schreibe - wird dir sicher auch nicht gefallen - aber du hast gefragt und wolltest wissen - so sei's drum.

Ich fand es etwas strange - dass deine EX- die schon mit einem anderen Mann auf und davon war - sich bei dir noch die Karten legt und sie dir zum Deuten überlässt. Wenn ich dafür einen Grund finden sollte -dann den, dass sie dir nonverbal auf diese bequeme Weise zu verstehen geben will, dass aus euch Beiden nichts mehr wird. Mäuse am Anfang - verdeckt das Herz - sie ist bereits wieder neu verliebt.

Und dir klar machen will - dass du ihr EX (Bär) bist und das auch bleibst- Dame rösselt auf den Bären - der für sie die Karten deutet - Bär im Haus des Briefes. Bär, als der du für sie nur noch der Vater eures gemeinsamen Sohnes bist - Bär spiegelt auf das Kind im Haus der Lilien/Vater Karte. Und sie in Verbindung mit dir nur noch als Mutter eures Sohnes bleibt - Schlange/Mutter im Haus des Bären - Wege im Haus der Schlange. Eure Wege und Blickrichtungen gehen in gegensätzliche Richtungen im Leben - eure gemeinsamen Wege haben sich da bereits getrennt - als Paar trefft ihr nicht mehr aufeinander. Sie hat mit dir abgeschlossen und will dich auch nicht zurück..

Sie ist bereits wieder neu verliebt, hat Kontakt /trifft sich mit einem Mann, ist gedanklich sehr mit einem neuen Mann beschäftigt (Reiter im Haus der Wolken, Wolken im Haus auf die Dame rösselt), und hat Schmetterlinge im Bauch - Eulen vor der Dame im Haus der Kontaktkarte Blumen - Klee im Haus der Eulen. Blumen liegen schichksalhaft unten auf dem Kreuz und spiegeln auf das Herz im Haus des Schlüssels - gegenbestätigend der Schlüssel im Haus des Herzens.

Ein Mann, der für sie das Potential hat - ihr neuer Partner zu werden und mit dem sie sich etwas Langfristiges und Mehr vorstellen kann - Dame rösselt auf den Fischekönig im Haus des Ringes, der weiter auf das Herz rösselt. Im Haus der Fische der Herr selbst, der auf den Mond im Haus des Ankers spiegelt - bestätigend dazu der Anker im Haus des Mondes. Für sie scheint diese Begegnung etwas Schicksalhaftes zu haben - Blumen auf dem Kreuz - Kreuz im Haus der Sonne - Sonne im Haus des Baumes - in die der Reiter von Haus 1 hineinreitet..

Und der eine endgültige und offizielle Trennung wie Scheidung von dir bewirken wird. Dame rösselt auf den Sarg im Haus des Parks für öffentlich - Sarg der auf den Ring im Haus des Berges spiegelt. Mit Berg in ihrem Haus als Dame sind die angewachsenen Schwierigkeiten in eurer Beziehung zu einem unüberwindlichem Hindernis für sie geworden - ihr habt euch auseinander gelebt und das kann aus ihrer Sicht nicht mehr gekittet werden.

Was bestätigend auch daran zu sehen ist - dass der Berg auch in der PK der Dame in deinem Blatt liegt. Du mit dem Anker daneben in deiner PK an allem Alten beharrlich festhälst.

Ja was soll ich da noch viel dazu sagen..

Ich will ihr das mit dem Kartenlegen nicht irgendwie unterstellen das dort Hintergedanken waren…

Was mich nur wieder wundert, sie gibt mir doch schon das Gefühl mit ihrem Verhalten das es ihr nicht so ganz passt das ich nun jemanden neuen hab.

Aber ich Versuch wirklich damit abzuschließen.

Ganz egal was nun zwischen ihr und ihrem neuen Kontakt ist.
 
Was mich nur wieder wundert, sie gibt mir doch schon das Gefühl mit ihrem Verhalten das es ihr nicht so ganz passt das ich nun jemanden neuen hab.
Ein instinktiver Futterneid und heimlich ein bissel Eifersuchts-Enttäuschung so schnell durch eine neue Frau ersetzt zu werden - ist vllt. in jedem Menschen ein bissel drin. Bei ihr auch - auf jeden Fall - Dame im Haus der Sense mit Büchern über dem Kopf - spiegelt auf die Schlange im Haus des Bären (der auch für Eifersucht steht) und sie rösselt auch gleichzeitig auf den Bären - neben dem die Ruten im Haus der Bücher liegen für heimlich.
 
Ein instinktiver Futterneid und heimlich ein bissel Eifersuchts-Enttäuschung so schnell durch eine neue Frau ersetzt zu werden - ist vllt. in jedem Menschen ein bissel drin. Bei ihr auch - auf jeden Fall - Dame im Haus der Sense mit Büchern über dem Kopf - spiegelt auf die Schlange im Haus des Bären (der auch für Eifersucht steht) und sie rösselt auch gleichzeitig auf den Bären - neben dem die Ruten im Haus der Bücher liegen für heimlich.

Naja schnell 😅
Sind dann eh 8 Monate vergangen seit dem sie sich Entschieden hat zu gehen. Aber sie soll glauben was sie will.

Ich Versuch mein Glück nun halt ohne sie
 
Werbung:
Zurück
Oben