Würde mir bitte jemand meine Legung deuten? :-)

Werbung:
Da hast du bestimmt recht mit dem Selbstwert, ich tu mir da aber so schwer damit.

Hatte heuer im Sommer einen guten Kontakt mit einer hübschen Frau.
Die hat mir oft gesagt das ich immer hübscher werde und ein so toller Papa bin und sie sich einen solchen Vater auch gerne für ihr Kind wünschen würde.

Das hat mich sooo enorm gepushed im Selbstwert.

Leider ist dann der Kontakt abgebrochen.

Keine Ahnung wie ich das ändern kann, aber wenn sich keine Frau für mich interessiert dann geht auch mein Selbstwert total in den Keller.

Und das war er grundsätzlich auch total, auch in der Beziehung mit der Ex noch.
Habe dann in den letzten 6 Monaten ja über 24kg abgenommen und das hat mir Selbstwert technisch halt auch gut getan.

Die letzten Wochen ist der Selbstwert aber wieder bergab gegangen.

Ich muss hier für mich noch lernen wie ich den pushen kann.

Erstmals Hut ab und gratuliere zu deinem Gewichtsverlust von 24 kg... (y) sofern er bewusst von dir so gewollt war. Darauf kannst du echt echt stolz sein.

Ich komme nochmals auf den Reiter zurück, die Karte liegt ja direkt vor dir.. der Reiter steht für mich für Bewegung, Sport etc... und im Reiter der Schlüssel (Selbstwert). Auf die Frage, wie du dir helfen kannst, stürz dich in Aktivitäten. Insbesondere auf neue Aktivitäten bei denen du dich auspowern kannst. Reiter im Buch und korrespondierend mit Bär. So kommt deine Kraft "zurück".

Ich nehme die Dame hier als keine echte Person in deinem Leben, sondern als Synonym für das weibliche Geschlecht. Die Dame liegt jedenfalls in den Sternen... so als ob Frauen an sich für dich nicht greifbar sind. Im Haus der Dame das Buch, wir (Damen) sind für dich wohl ein Buch mit sieben Siegel :) und da scheust du ein wenig die Auseinandersetzung.
 
Erstmals Hut ab und gratuliere zu deinem Gewichtsverlust von 24 kg... (y) sofern er bewusst von dir so gewollt war. Darauf kannst du echt echt stolz sein.

Ich komme nochmals auf den Reiter zurück, die Karte liegt ja direkt vor dir.. der Reiter steht für mich für Bewegung, Sport etc... und im Reiter der Schlüssel (Selbstwert). Auf die Frage, wie du dir helfen kannst, stürz dich in Aktivitäten. Insbesondere auf neue Aktivitäten bei denen du dich auspowern kannst. Reiter im Buch und korrespondierend mit Bär. So kommt deine Kraft "zurück".

Ich nehme die Dame hier als keine echte Person in deinem Leben, sondern als Synonym für das weibliche Geschlecht. Die Dame liegt jedenfalls in den Sternen... so als ob Frauen an sich für dich nicht greifbar sind. Im Haus der Dame das Buch, wir (Damen) sind für dich wohl ein Buch mit sieben Siegel :) und da scheust du ein wenig die Auseinandersetzung.
Ja war bewusst so gewollt und möchte noch ein paar dazu erreichen, aber stagniert irgendwie seit 1-2monaten.

Das was du schreibst mit Bewegung und Sport war genau meine Beschäftigung heuer im Sommer.
Viel spazieren gehen mit unserem Sohn und viel Radfahren. Das hat mich gedanklich immer runtergeholt und ich konnte abschalten, und der positive nebeneffekt war halt das es mir körperlich sehr gut getan hat.

Jetzt ist der Winter vor der Türe und Radfahren ist nicht mehr so richtig lustig.
Seit monaten bin ich am überlegen mit im Fitnesscenter anzumelden und denke mir immer wieder, "nein dann gehe ich nicht so oft und es sei schade ums geld".
Vielleicht soll ich aber gerade das nun wirklich durchziehen, ablenkung für mich, tut meinen Körper und automatisch auch meinem Selbstvertrauen gut.

Ich hatte oft das Gefühl das frauen für mich nicht greifbar wären, daher wohl auch die einstellung ich müsse ALLES für frauen tun um sie zu verdienen.
 
Jetzt ist der Winter vor der Türe und Radfahren ist nicht mehr so richtig lustig.

Da sagst du was ;) mag momentan auch nicht mehr auf's Rad steigen.. macht bei wärmeren Temperaturen einfach mehr Spaß..

Fitnesscenter ist so eine Sache, man muss es halt mögen. Aber das tun ja Viele :) daher, teste es aus.. noch dazu wenn du es schon länger vor dir herschiebst. Gibt sicher auch so Probe-Abo's?
 
Da sagst du was ;) mag momentan auch nicht mehr auf's Rad steigen.. macht bei wärmeren Temperaturen einfach mehr Spaß..

Fitnesscenter ist so eine Sache, man muss es halt mögen. Aber das tun ja Viele :) daher, teste es aus.. noch dazu wenn du es schon länger vor dir herschiebst. Gibt sicher auch so Probe-Abo's?
Ja habe eines zwischen daheim und Arbeit wo man sogar ohne abo hingehen kann, also nur für 1 monat ohne jahresabo etc.

Das werde ich mir eventuell anschauen. Da könnt ich direkt nach der arbeit hin und dann nach hause
 






Sie liegt hier als Dame im Haus der Sonne und hat die Sonne selbst gleich auf eins verdeckt den Mond ergebend. Mond stark gestellt im eigenen Haus liegend in ihrem Rücken.

Es sieht wirklich so aus, als müsste sie sich erstmal selbst wieder sortieren und erstmal herausfinden - was sie denn überhaupt will (pers. Wille =Sonne)

Der Betrug, Treuebruch und die Lüge hat sie sehr getroffen - Dame rösselt auf die Mäuse im Fuchshaus. Fuchs im Haus des Klees - Klee in ihrem Haus - das ist ihr ziemlich reingegangen. Er war ja auch sofort mit ihr in räumlicher, häuslicher Nähe.

Hallo Green,

würdest du in Ihrem Blatt für aktuell jetzt einen neuen Mann sehen? Oder eher der Kummer über dem alten?
 
Dame liegt auf der Sonne - die oben auf 1 liegt und auf die Ruten spiegelt. Kummer sehe ich da nicht - eher Frust/Ärger.

Dass du als ihr EX zu nachgiebig warst und dich oft entzogen hast und nichts gesagt hast - Bär spiegelt auf die Bücher - im Haus des Bären der Schlüssel und Fische im Schlüsselhaus für davonschwimmen.

Ja - ich muss leider sagen, ich halte einen neuen Mann in ihrem Leben für möglich - Dame schaut in die Wege im Haus der Lilien und rösselt auf den LilienKönig im Haus der Sterne - davor der Schlüssel der in den Lilienkönig hinein aufschliesst.
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben,

möchte euch heute einmal zwei Blätter zeigen.

Das erste ist das Blatt was meine Ex gelegt hat am Freitag, und das zweite is mein Blatt das ich heute für mich gelegt habe.

Für mich spannend ist das die Karten Berg/Kind identisch liegen in unserer beiden Blätter, und auch die Karten Lilien, Sarg, Schlüssel Ring etc recht ähnlich sind.

Auch interessant das in beiden Blätter jeweils im Rücken des Mannes das Herz liegt.

Ist daraus etwas spezielles ableitbar?

Ich bin mir nicht sicher ob in den jeweiligen Blättern sie bei mir als Dame bzw ich in ihrem alls Herren dargestellt werde.


Das Blatt meiner EX:
(wie wird sich ihr leben in den nächsten 6 monaten in Bereich Liebe/Gesundheit/Beruf entwickeln)
8x4








Mein Blatt:

(wie wird sich die nächsten 5 Wochen im Thema Liebe entwickeln)
8x4








Für euch zur Info, ich habe nun aufgehört mein Leben was frauentechnisch betrifft wegen meiner Ex anzuhalten.
Hab vor zwei Woche jemanden kennen gelernt (haben rausgefunden das sich das schon in meinem Oktober Blatt angekündigt hat), die auch unglaublich nett zu mir ist, und mir all das gibt, was ich mir seit monaten von meiner Ex wünsche.

Kurz zusammengefasst, haben gestern den Tag/Nacht verbracht und war eine schöne Zeit.
In meinen Gedanken war teilweise jedoch immer wieder meine Ex sehr präsent.
 
Zurück
Oben