Tageskarte 3er Legung

Werbung:
Ok, war jetzt ein spannender und lehrreicher Einstieg in diesem Forum.

Sollte meine Anfrage nicht willkommen sein, dann bitte ich um eine konkrete Antwort...

Da ich jetzt aber immer noch Anfänger bin und ich diese Karten immer noch nicht deuten kann, erneut die Bitte um Hilfe bei der Deutung.

Vielen herzlichen Dank
lg
Mario

Frage "Was dir vom Universum über deine Freundin mitgeteilt werden soll..."

Quersumme

verdeckte Karten
Quersumme

Du stehst dir bei einer notwendigen und jetzt anstehenden Veränderung -Störche auf 1 selbst im Weg - du hälst an alten Verhaltesnmustern fest (verdeckt Hund unter den Störchen) und legst dir selbst Steine in den Weg - Berg auf 2 - weil du in der Vergangenheit Verluste erlebt hast, wenig Glück hattest - Mäuse verdeckt unter dem Berg.

Du hast dadurch energetisch keine Öffnung für leicht fliessende neue Kontakte - Blumen als Kontakt-Karte im Haus des Schiffes/Wasser-Element. Und beschneidest dir deine "Flügel selbst" -wirst schnell unruhig - verdeckt die Eulen unter Blumen.

Du bist emotional und energetisch blockiert und solltest dich damit konkret und aktiv auseinandersetzen und in dir selbst etwas klären - Gesamtergebnis Ruten.

In dir schwelt von etwas in der Vergangenheit Passiertem noch Ärger und Groll - den du ausstrahlst und damit auch anziehst. QS Ruten.

Werbung:
Zurück
Oben