wird er sich wieder bei ihr melden? 3er legung

BigMama64

Neues Mitglied
Registriert
19. August 2011
Beiträge
98
hallo zusammen

ich hab eine kleine 3er legung gemacht auf der frage ob er sich noch mal bei meiner freundin meldet?



so sehen die karten ja nicht schlecht aus
aber

QS

häuse mit ein bezogen

würde ich jetzt eher nein sagen

lg bigmama
 
Werbung:

Hab die Karten etwas auseinander genommen...

Ich denke er wird sich wieder bei ihr melden, es wird da aber viele Gespräche wegen einer Frau geben.

Ich bin auch noch am üben, deshalb ohne Gewähr. Aber was ich denke ist das er er sie sogar zu sich nach Hause einlädt und die Gespräche dort stattfinden.
 
Hallo,

ich würde auch sagen, dass er sich wieder meldet, aber es zieht sich noch etwas hin. Die Ruten als QS stehen eindeutig für Gespräche.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
hmm... ich glaube er meldet sich wieder, oder sie treffen sich irgendwo zufällig und es kommt zu einem gespräch... wird aber nicht so angenehm das gespräch für ihn glaube ich...

lg
 
ich denke auch, dass es gespräche geben wird, wahrscheinlich diskussionen.

was die schlange angeht, die steht ja nicht, wenn sie auftaucht, immer für eine frau, die karte schlange steht auch für komplikationen oder umwege.

schöne grüße, plutonic
 
Werbung:
Zurück
Oben