Bitte um Feedback/Meinungen

Kekeli

Mitglied
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
49
Hallo!
Ich habe eine Prüfung und wollte zu dieser die Karten befragen.
Angefangen habe ich mit einer Tageskarte und dabei habe ich diese gezogen



Dann wollte ich eine 3 er Legung machen und dann ist folgende Karte herausgefallen,



Beim erneuten Versuch der 3 er Legung habe ich dann 4 gezogen, weil mich die 4 "angesprungen" hat.
Ich habe folgende 4 Karten gezogen:




Tja und jetzt verstehe ich gar nichts mehr ....:(

Liege ich damit richtig, dass eine Veränderung ansteht? Oder wie seht ihr das? Könnt ihr mir bitte helfen?
Ich bin für jedes Feedback, jede Eingebung, Meinung etc... dankbar!!! Lieben Dank im Voraus!!!
 
Werbung:
Hallo,
die Schlange könnte bedeuten, das die Prüfung komplizierter wird wie gedacht?
Alles genau durchlesen und keine Flüchtigkeitsfehler machen sagt der Storch.
Als Eingebung habe ich, das du dir viele unterschiedliche Meinungen von anderen angehört hast und dich das jetzt vielleicht etwas kirre macht? Ich sehe großes Lampenfieber bei dir und die Zahl 7, siebter Sinn oder so, die evtl. eine Rolle spielt? Du solltest unbedingt versuchen deine Emotionen in den Griff zu bekommen(vieleicht hast du ja wirklich einen Mann oder Freund im Kopf, der dich vom lernen abhält?), und lass dich nicht durch Fangfragen verwirren. Du mußt deinen Mann(28) stehen, oder vieleicht wird die Person, die die Prüfung durchführt ausgewechselt?
Am Ende wird alles rund laufen(25 Ring)!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das schaffst du, davon bin ich überzeugt!
l.g. Heike
 
Werbung:
Liebe Heike,
ganz lieben Dank! Vieles ist für mich stimmig. Ich habe dir eine PN mit Details geschrieben. :)
Ganz lieben Dank nochmals!!!
 
Zurück
Oben