Was passiert in Sachen Liebe im Frühjahr?

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Hallo meine Lieben :zauberer1

ich hab eine 9er Legung gelegt mit der Frage, was im Frühjahr so in Sachen Liebe auf mich zukommen wird? Ein bisschen Veränderung könnte nicht schaden :D Bin Solistin ;)
Karten sind von der Blauen Eule, d.h. bei den Wolken ist die helle Seite links.

Reihenfolge der Legung:

1-2-3
4-5-6
7-8-9

Folgende Karten hab ich gezogen:





Quintessenz:

Was seht ihr daraus?

Lg Lebensfreude :)
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude,

die große Liebe kommt (noch) nicht, aber sie liegt schon da:) Die Zeit ist noch nicht reif dafür bzw. du bist noch nicht soweit.

Über der Liebe liegt das Kreuz. Es geht noch um einen Lernprozess... bevor du deinen Traummann in den Arm nehmen kannst, musst du erst noch eine "Lernaufgabe" erledigen.

Und zwar geht es darum, dir einen klaren Standpunkt zu arbeiten(35-6-36). Mit der QS läufst du seit längerem falschen Zielen hinterher (QS Fuchs-Baum). Du sollst dir klar darüber werden, was du willst(33-22-26) und welchen Weg du in der Liebe gehen willst(22-26-24). Du kennst dein Ziel noch gar nicht so richtig...

Wohin soll dein Weg dich denn führen? (22-26)... und hier auch wieder die Vögel als QS (22+26)... du flatterst hier und da hin... du schaust dich überall mal um, aber ohne konkretes Ziel und so ist ein "ankommen" schwierig, da der Weg beliebig verlängert werden kann (25-22-36)... du gehst den gleichen Weg immer wieder, drehst dich im Kreis, triffst immer die gleichen Entscheidungen. Brich aus diesem Kreislauf aus - das ist deine Lernaufgabe. Die Wiederholungen sind nur dazu da, dass du verstehst und es anders, besser machst (Gesamt-QS 13).

In Beziehungsdingen bist du noch etwas flatterhaft (35-33-25=12)... Du solltest bewusst einen Weg wählen, eine Entscheidung treffen und dir klar darüber werden, was du genau willst (6+22=28), denn hast du erstmal festgelegt, was du willst, dann kommt auch der Richtige...

Im Frühjahr ist also erstmal Bewusstwerdung und Zielsetzung angesagt und wenn du weißt, was du willst, wirst du es auch viel schneller finden.

Ich wünsche dir alles Liebe :blume:
Alissa
 
Das steht noch nicht fest, hier kommt es auf dich an.

Du bist Dir im Moment sehr unsicher, du weißt nicht was du tief im Unterbewussten, in der Seele wirklich willst.

Du stehst vor der Entscheidung, hänge ich weiter fest in altem Kummer oder löse ich mich endlich mal entgültig.

Ich denke Du bist auf dem richtigem Weg. Du selbst hast den Schlüssel zur Liebe in der Hand. ;)

LG

Feeluna
 
hallo Lebensfreude

na da ist ja alles drin in Deinem Blatt !
grosses Herzflattern, brennendes Herz, komplett durch den Wind sein...
was mir fehlt ist die Bezugsperson, blöd...
da scheinen dann doch noch einige Umwege anzustehn, Ehrenrunden oder auch Lernaufgaben, je nachdem wie Du das gerne benennen magst.
Du bist schon ganz dicht davor diese Aufgabe(n) zu lösen und dann erwartet Dich eine neue tiefe Liebe

also mutig voran
und viel Humor dabei

alles Liebe
Heike
 
Hallo ihr Lieben,

ich danke euch fürs Reinschauen und Deuten!
Es war richtig, dass ich meiner Intuition gefolgt bin, und das eingestellt habe hier, weil ich gefühlt habe, dass ich hier einen Impuls erhalten könnte.

Den hat ich bei dir Alissa, ich hatte gestern abend nochmal schnell reingeschaut, bevor ich ins Bett ging und über das nachgedacht was du schriebst, mit der Lernlektion usw.
Ich hab das zwar schon selbst irgendwie gefühlt oder auch gewusst im Inneren, dass ich da noch so ne Lernlektion lösen muss oder absolvieren muss, aber das war halt so allgemein, ich wusste nicht, was es genau für eine ist.

Dann hab ich das von dir mal wirken lassen und drüber nachgedacht, weil du schriebst, ich sei flatterhaft und schau mich überall mal um, und verfolge falsche Ziele usw.
Da fiel mir zuerst ein, dass mir vor einiger Zeit einiges klargeworden ist, ich hatte in sachen Liebe so ein Wiederholungsmuster, falsche Vorstellungen bzw. eine falsche Verhaltensweise, das mir klargeworden ist, und da konnte ich mich seit dem neu ausrichten...seit dem weiß ich schon was ich suche bzw. will. aber irgendwie kam dann doch die richtige Erkenntnis noch und ich bin auf das gekommen, woran ich noch arbeiten muss. und das hat mit meinem wahren Weg in erster Linie zu tun, ich hab ihn zwar mittlerweile gefunden und versuche auch alles umzusetzen, was zu ihm gehört, aber dennoch verfalle ich leider hin und wieder noch in mein altes Muster, wo ich dann auch passiv werde, den Bezug zur Realität verliere und mich selbst verstreue, dann bin ich flatterhaft, wankelmütig und so weiter...und dabei fühl ich mich wie ferngesteuert...
ich hab das zwar schon verbessern können, aber ich merke gerade oder mir ist grad bewusst geworden, dass ich daran doch noch arbeiten muss. und zu diesem wahren Weg, gehört ja auch die wahre Liebe dann. weil wenn ich mich von anderen ablenken lasse und meinen Bezug dazu verliere im Bezug meines wahren Weges, ist es klar dass dann die wahre Liebe auch auf sich warten lässt. Also muss ich konsequenter werden noch, und vor allem muss ich mich mehr erden. Ja das muss ich noch bearbeiten und diesen Kreislauf durchbrechen.

Da hast du mir einen guten Anstoß geben können! Hab herzlichen Dank!!!!

Danke Feeluna, das stimmt, den Schlüssel hab ich bereits in der Hand, und entschieden hab ich mich ja schon das alles zu lösen und loszulassen, aber manchmal verfällt man doch wieder ins alte Muster *Augenroll* Aber mit der Erkenntnis wird es wohl leichter nun gehen :)

Hallo Heike,
das ist schön zu hören, dass ich kurt davor stehe das zu lösen, so fühlt es sich auch wirklich an und wenn danach wirklich die große Liebe kommen wird, werd ich natürlich sofort berichten! :-D
Danke für deine motivierenden Worte

Habt ganz herzlichen Dank! Ihr seid super!
Küsschen eure
Lebensfreude
 
Hallo Lebensfreude,

das freut mich, dass ich dir helfen konnte:umarmen: und ich wünsche dir, dass du deine Lernaufgabe mit Bravour bestehst und dann deine Belohnung - deinen Traummann - so richtig genießen kannst.;)

Liebe Grüße:blume:
Alissa
 
ach nun wurde hier ja schon alles gesagt :D - dann schließe ich mich mal meinen vorpostern an.
du bist derzeit einfach noch nicht so weit, bist zu flatterhaft und evtl geshst du deine wege sogar ein wenig zu unbekümmert deswegen sind bei dir umwege öfters zu durchwandern. es fehlt das klare ziel.
aber du steckst schon mitten in deiner lernaufgabe und anker wolken kreuz sagt mir schon mal, dass deine festgefahrenen denkweisen in den hintergrund treten werden und es an dir liegt was du daraus machst.
derzeit wird sich in sachen liebe noch nix tun, dafür musst du eben erst mal wissen wo du hin willst und was du dir wünschst, aber wenn du da durch bist wartet schon ne erfüllende liebe auf dich die dir viel kraft geben wird.

alles liebe dir
die paula
:o
 
Ganz lieben dank Alissa :-D

Hallo Paula, schön dass du auch noch reingeschaut hast.
Ich hoffe, es dauert nicht mehr allzu lange bis ich dadurch bin...
Freue mich ja schon auf die Liebe :-D

Ich werd dann berichten, wenn es soweit ist.

Habt nochmals herzlichen Dank!
Liebe Grüße Lebensfreude
 
Werbung:
Was meint ihr?

Könnte es sein, dass die Karten der Reihe nach eintreffen, also erst die erste Reihe, dann zweite Reihe, und am Ende die 3. Reihe?

Bei mir scheint die erste Reihe nämlich zur Zeit richtig zuzutreffen, ichfühle mich wie ausgebrannt, weil ich beruflich so viel zu tun hatte und habe. Wobei es mir eigtl. Spaß macht, aber keine Ahnung...
ich sehne mich sehr nach einen Urlaub, aber es gibt keine Möglichkeit bis jetzt wirklich zu verreisen.

Könnte die zweite Reihe, eine mögliche Reise anzeigen, die sich ergibt unerwartet? Wobei es tatsächlich auch um Lernlektion gehen wird.
Mir ist auch grad klar geworden, dass ich lernen muss für die richtige Abwechslung zu sorgen, so ne Art Ausgleich. Dafür stehen ja Wege auch.

Habt ihr schonmal Erfahrungen mit gemacht, dass etwas der Reihe nach eintrifft?

Liebe Grüße Lebensfreude :)
 
Zurück
Oben