hallo, also der S.K. sieht ins komplizierte, die bestöndigkeit würde brauchen, bis sie kommt. es scheint einige verwicklungen zu geben. und die beständigkeit liegt auch "kompliziert" da. es scheint, dass es ein sehr balastender kontakt werden wird. weil das kreuz bei den nachrichten liegt, die hier kommen werden. es werden nachrichten geben, man scheint dir eine "beziehung/verbindung" anzubieten, doch diese bringt belastungen mit kreuz mit sich. es gibt hier einen neuanfang und auch diskussionen oder gespräche. es gibt zwar diese veränderung und den neuanfang wie gesagt, dass es das einzige ist was ich hier positiv zu deuten vermag. dennoch liegt es sehr belastend und es scheint sich auch, wie du verdeckten karten sagen, dass sich diese verbindung als kompliziert und auch ungriffig sage ich mal zu erscheint. es ist möglich, dass er schon sehr lange eien frau kennt, die bei ihm ist in seinem leben. behaupte das mal, und lass es im raume stehen. es liegt zwar kein fuchs oder buch dabei, aber man scheint dir hoffnungen zu machen, die sich nicht in der realität umsetzen lassen. du hängst dabei am hunger hacken, was ich nicht ganz o.k. finde, pass auf schaue gut zu und beurteile die situation.
steigere dich nicht hinein, es wird dir nicht gut tun, sollte es sich positiv entwickeln, habe ich mal schlecht gedeutet. dann bitte entschuldige, schaue genau hin, es liegen positive botschaften in sachen "verbindung" wie gesagt, aber das scheint alles irgendwie heiße luft zu sein, ohne, dass wer falsch ist..wenn ich mir die verdeckten ansehe ...bin ich davon eher enttäuscht.