hilfe bei eigener deutung bis mitte 2007*FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN*

cocktail

Neues Mitglied
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
26
hallo ihr lieben,

ich bin männlich, single und selbständig.

habe für mich, für das nächste halbe jahr die karten gelegt, es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

3:schiff: 29:dame: 2:klee: 15:baer: 24:herz: 28:herr: 14:fuchs: 1:reiter:
19:turm:18:hund:9:blumen:16:sterne:30:lilien:36:kreuz:12:voegel: 31:sonne:
25:ring: 20:park: 5:baum: 22:wege: 8:sarg: 35:anker: 32:mond: 27:brief:
13:kind: 17:stoerche: 33:schluessel: 6:wolken: 11:ruten: 7:schlange: 26:buch:34:fische:
4 :haus: 21:berg: 23:maeuse: 10:sense:

meine ex dreht mir den rücken zu :) wir haben uns anscheinend nichts mehr zu sagen

schiff-dame-klee: sie hat sehnsucht auf eine reise.
im spiegel ihre trennung, zur kK ein geheimnis.

ring-park-baum: hochzeit, bindung fürs leben.
ring im haus störche: es gibt eine änderung in der partnerschaft.
kind im haus ring: es geht um eine neue beziehung
kind-störche-schlüssel: es wird eine stabile beziehung

ich kann meine neue partnerin, mit der ich glücklich werden soll nach den karten auf dem blatt nicht finden....
hmmm.... wo steckt die nur :)

geschäftlich bekomme ich eine nachricht, die an die nerven geht, kann einen einmaligen geldfluss zu mir sehen, die zeiten werden wohl nicht so rosig werden für mich.

beim rösseln, um über eine situation klarheit zu bekommen, welche karten kann man da noch bei der gerösselten karte mitdeuten? die drum herum oder muss man da weiter rösseln?



für hilfe bin ich dankbar.

liebe grüsse

erbil
 
Werbung: