hilfe bei eigener deutung bis mitte 2007*FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN*

cocktail

Neues Mitglied
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
26
hallo ihr lieben,

ich bin männlich, single und selbständig.

habe für mich, für das nächste halbe jahr die karten gelegt, es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

3:schiff: 29:dame: 2:klee: 15:baer: 24:herz: 28:herr: 14:fuchs: 1:reiter:
19:turm:18:hund:9:blumen:16:sterne:30:lilien:36:kreuz:12:voegel: 31:sonne:
25:ring: 20:park: 5:baum: 22:wege: 8:sarg: 35:anker: 32:mond: 27:brief:
13:kind: 17:stoerche: 33:schluessel: 6:wolken: 11:ruten: 7:schlange: 26:buch:34:fische:
4 :haus: 21:berg: 23:maeuse: 10:sense:

meine ex dreht mir den rücken zu :) wir haben uns anscheinend nichts mehr zu sagen

schiff-dame-klee: sie hat sehnsucht auf eine reise.
im spiegel ihre trennung, zur kK ein geheimnis.

ring-park-baum: hochzeit, bindung fürs leben.
ring im haus störche: es gibt eine änderung in der partnerschaft.
kind im haus ring: es geht um eine neue beziehung
kind-störche-schlüssel: es wird eine stabile beziehung

ich kann meine neue partnerin, mit der ich glücklich werden soll nach den karten auf dem blatt nicht finden....
hmmm.... wo steckt die nur :)

geschäftlich bekomme ich eine nachricht, die an die nerven geht, kann einen einmaligen geldfluss zu mir sehen, die zeiten werden wohl nicht so rosig werden für mich.

beim rösseln, um über eine situation klarheit zu bekommen, welche karten kann man da noch bei der gerösselten karte mitdeuten? die drum herum oder muss man da weiter rösseln?



für hilfe bin ich dankbar.

liebe grüsse

erbil
 
Werbung:
Eine dame macht eine reise, ja sie geht anscheinend,du hast glück und kraft,du siehst nur mit dem herzen gut bist schlau und machst fortschritte,du bist einsam und wachsam,ob du ein geschenk bekommst steht noch in den sternen,dein leben ist dir heilig,du bist frei und glücklich,du verbindest dich und kommst mit jemand zusammen,du hast kraft einen weg zu gehen, doch etwas ändert sich,deine gefühle bleiben, du bekommst eine botschaft,du bringst etwas neues hervor, du hast den schlüssel zu etwas, siehst es aber nicht,ein problem wird gelöst, du bist vorsichtig,du lernst etwas, doch das kann sich ändern,du erreichst dein ziel,doch das ist ungünstig, und du beginnst was neues.
 
ich sehe es so:
eine dame macht nicht nur eine reise, sie verändert damit ihr leben. ein freund hilft ihr. du müsstest ihn kennen. diese reise ist erfolgreich und es kann sein, dass sie bereits im ausland lebt. deine ex liebt dich noch, aber sie hat sich entschieden. es ist schluss. sie plant einen neubeginn. du hast grosse schwierigkeiten damit oder dadurch. durch einen richtig bösen streit ist dies auch nicht mehr umzukehren. deine sicherheit ist weg. du hast grosse sorgen und bist sehr traurig. vielleicht erfährst du, dass bei diesem streit eine intrige im spiel war. neben dir liegt eine lüge. du machst dir viele gedanken wegen einer lüge. grossen kummer. du erhälst eine nachricht von weit her. eine gute nachricht. deine gefühle werden auf die probe gestellt. dein kummer über einen verlust (geld?) ist gross. Aber du kommst einer intrige auf die spur. ein rätsel löst sich auf.

liest sich etwas anders, sorry.
tröste dich, meine karten sehen auch nicht besser aus...
lg
teccla
 
Eine dame macht eine reise, ja sie geht anscheinend,du hast glück und kraft,du siehst nur mit dem herzen gut bist schlau und machst fortschritte,du bist einsam und wachsam,ob du ein geschenk bekommst steht noch in den sternen,dein leben ist dir heilig,du bist frei und glücklich,du verbindest dich und kommst mit jemand zusammen,du hast kraft einen weg zu gehen, doch etwas ändert sich,deine gefühle bleiben, du bekommst eine botschaft,du bringst etwas neues hervor, du hast den schlüssel zu etwas, siehst es aber nicht,ein problem wird gelöst, du bist vorsichtig,du lernst etwas, doch das kann sich ändern,du erreichst dein ziel,doch das ist ungünstig, und du beginnst was neues.

danke für deine deutung, da fallen mir zu einigen sachen noch fragen ein.

z.b.:

du bekommst eine botschaft,du bringst etwas neues hervor
von welcher richtung kommt die botschaft, worum geht es da?

liebe grüsse

erbil
 
vielen dank erst mal für deine zeit und deutung.

dein kummer über einen verlust (geld?) ist gross. Aber du kommst einer intrige auf die spur. ein rätsel löst sich auf.

gut gesehen :)

das ist schon passiert. es ging um geld, wo mich jemand hingehalten hat mit leeren versprechungen.

liebe grüsse

erbil
 
Hallo erbil,

na würd das nicht so sehen, dass die die zukunft nicht so rosig wird für dich, kommt ja auch immer drauf an wie man was sieht und draus macht *smile* …

nach einem 1. blick auf deine eckkarten liegen bei dir viele wünsche, sehnsüchte, hoffnungen und pläne, auch mit finanziellem verbunden, da kommt eine nachricht auf dich zu, wie du gesagt hast und jap, würd mal sagen ein neubeginn, allerdings da a bisserl drauf achten, ist manchmal nicht alles gold was glänzt, da schaut der fuchs in den reiter, könnte sein, dass sich manches, was zuerst schön aussieht, sich dann viell. och nicht so entpuppt, also einfach mal etwas drauf achten.

Du liegst im haus der wolken und die in deinem, also einiges im unklaren, bist etwas getrübt in deinen karten, fragen in deinem leben, wie geht’s weiter, auch belastungen zu erkennen, einige zweifel und im grunde würdest dich nach harmonie liebe und einer partnerschaft sehnen.
So ganz hast mit deiner ex noch nicht abgeschlossen, da hängst du noch dran, scheint mir. Kommt mir aber auch so vor als hättet ihr da noch was auszudiskutieren und die gespräche kommen nicht wirklich in gang, das beschäftigt dich noch.
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob du die trennung überhaupt wirklich möchtest, ich werde das gefühl nicht los, dass das nicht von langer dauer ist. Veränderung in der beziehung, neubeginn dabei, eine änderung, dürfte eine sehr leidenschaftliche beziehung bei euch gewesen sein. Kommt mir irgendwie so vor, als würdet ihr wieder in kontakt kommen.

Zukünftige dame würd ich so werten dame und die kk dazu das buch, also jmd. Den du noch nicht kennst, aber wo ich eben nicht sicher bin, ob du so offen für ein neues glück bist????

Kb wirkt auf mich so, als wär da so was wie ein stillstand, alles etwas schleppend, blockiert auch alles ein bisserl, aber das gibt sich wieder. Du wirst für dich einiges klären, scheint mir, als wären da einige fragen, wo du nicht ganz durchblickst, das wird wieder und wie gesagt, gespräche würden das beschleunigen. Mir liegt da auch ein mann, wo es noch zu diskussionen kommen wird.

Beim beruf, na ja, schauts nicht ganz so rosig aus im augenblick, stress aufregungen, belastungen dabei, läuft nicht ganz so wie man sich das wünschen würde, scheinen entscheidungen anzustehn, die sich aber etwas im sande verlaufen. Würd aber dann sagen auf längere sicht, das entwickelt sich dann wieder.

Das mal von meiner seite.

Glg luce8
 
Also so gut kenn ich mich nicht aus, dass ich dir das sagen könnte, aber ich denke wenn es so weit ist erfährst du es ohnehin.:)
 
hallo luce,
danke, dass du auf mein blatt schaust.

na würd das nicht so sehen, dass die die zukunft nicht so rosig wird für dich, kommt ja auch immer drauf an wie man was sieht und draus macht *smile* …

das stimmt :)

nach einem 1. blick auf deine eckkarten liegen bei dir viele wünsche, sehnsüchte, hoffnungen und pläne, auch mit finanziellem verbunden, da kommt eine nachricht auf dich zu, wie du gesagt hast und jap, würd mal sagen ein neubeginn, allerdings da a bisserl drauf achten, ist manchmal nicht alles gold was glänzt, da schaut der fuchs in den reiter, könnte sein, dass sich manches, was zuerst schön aussieht, sich dann viell. och nicht so entpuppt, also einfach mal etwas drauf achten.

ja, mit den wünschen und sehnsüchten hast du recht.
es ist auch etwas im geschäftlichen passiert, wo es sich zu schön angehört hat um wahr zu sein. habe dies aber schon bemerkt und das beschäftigt mich auch im moment.

Du liegst im haus der wolken und die in deinem, also einiges im unklaren, bist etwas getrübt in deinen karten, fragen in deinem leben, wie geht’s weiter, auch belastungen zu erkennen, einige zweifel und im grunde würdest dich nach harmonie liebe und einer partnerschaft sehnen.
So ganz hast mit deiner ex noch nicht abgeschlossen, da hängst du noch dran, scheint mir. Kommt mir aber auch so vor als hättet ihr da noch was auszudiskutieren und die gespräche kommen nicht wirklich in gang, das beschäftigt dich noch.

stimmt, ich habe noch nicht abgeschlossen. habe noch hoffnung gesehen. denke ist im sand verlaufen.

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob du die trennung überhaupt wirklich möchtest, ich werde das gefühl nicht los, dass das nicht von langer dauer ist. Veränderung in der beziehung, neubeginn dabei, eine änderung, dürfte eine sehr leidenschaftliche beziehung bei euch gewesen sein. Kommt mir irgendwie so vor, als würdet ihr wieder in kontakt kommen.

ich wollte und will die trennung nicht. aber es bleibt mir nichts anderes übrig.
vielleicht kannst du mir ja mehr darüber schreiben, damit ich mich wenigstens noch etwas freuen kann :)

Zukünftige dame würd ich so werten dame und die kk dazu das buch, also jmd. Den du noch nicht kennst, aber wo ich eben nicht sicher bin, ob du so offen für ein neues glück bist????

bin noch nicht bereit für eine neue beziehung. :(
sind ja noch einige tage vor mir. die zeit steht ja nicht still. :)

Kb wirkt auf mich so, als wär da so was wie ein stillstand, alles etwas schleppend, blockiert auch alles ein bisserl, aber das gibt sich wieder. Du wirst für dich einiges klären, scheint mir, als wären da einige fragen, wo du nicht ganz durchblickst, das wird wieder und wie gesagt, gespräche würden das beschleunigen. Mir liegt da auch ein mann, wo es noch zu diskussionen kommen wird.

sie ist noch nicht bereit für aussprachen ist noch agressiv. bin gespannt.
werde es dir berichten.

Beim beruf, na ja, schauts nicht ganz so rosig aus im augenblick, stress aufregungen, belastungen dabei, läuft nicht ganz so wie man sich das wünschen würde, scheinen entscheidungen anzustehn, die sich aber etwas im sande verlaufen. Würd aber dann sagen auf längere sicht, das entwickelt sich dann wieder.

muss derzeit viele entscheidungen treffen, viele gespräche führen und umstruckturieren.
ist nicht so einfach leider.

vielen dank für deine deutung, wenn du die zeit und geduld hast, kannst du ja noch näheres sehen.
würde mich sehr freuen.

liebe grüsse

erbil
 
Werbung:
gerne ... und danke für dein ausführliches feedback :)

komm heutt leider nicht mehr dazu, dass ich noch genauer schau ... meld mich.

ja, ich weiß, nicht so einfach, aber wie heißt's
was uns nicht umhaut, macht uns nur stärker
(immer diese sprüche *gg* aber was wahres dran ... und mit der nötigen power, das kriegst du hin!)

betr. ihr, kann es sein, dass sie sich irgendwie getäuscht vorkommt?? oder in der beziehung irgendwie täuschung mit dabei war, dass einer nicht ganz so war, wie er im grunde ist, was vorgemacht hat, aus welchen gründen auch immer. ist jetzt aber nur so ein gefühl, gib mir da doch mal kurz bescheid bitte.

glg luce8
 
Zurück
Oben